>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Gute Nacht

Eintracht Frankfurt

Und das Spiel gegen sandhausenist noch lange nicht gewonnen!!!!!
#
scheiss mafia dfb, scheiss mafia dfb, scheiss mafia dfb
#
Was willst da machen, mit zehn Mann gegen Hafer96 und den Schirri........
#
Der Schiri ist doch wahnsinnig!
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
das war ein glasklarer elfer.  


lol?

Schwegler.. lächerlich. Statt den Abschluss zu suchen, sich so hinzulegen.  


Eben!

Was für ein idiotisches Verhalten! Kann frei abziehen, wartet statt dessen auf den Körperkontakt und fällt schon vorher...  
#
mit Verlaub: eine Schweinerei...!
#
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2
#
eagleadler92 schrieb:
Mal aus neutraler Sicht:

Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.


#
Was muss eigentlich passieren, damit wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen?
#
mit dieser Leistung wird Sandhausen kein Selbstläufer, aber der Schiri hat heute auch keine Eintracht Brille auf, eher einen ganzen TUI Reiseprospekt.

Schade, denn so werden Spiele auch entschieden, also wenn jetzt noch der Ausgleich fällt, zünde ich heute schon die 2. Adventskerze an.
#
Wenn man gestern gesehen hat, was für Strafstösse gegeben wurden. Hatte mir gestern noch gedacht, dass wir solche NIE  bekommen. Und so ist es definitiv. Was muss alles passieren, dass wir auch mal einen Elfer  gepfiffen bekommen.
#
also diese Niederlage hat nix mit dem schiedrichter zu tun. ich bleibe dabei, wenns im naechsten Heimspiel wieder so einen grottenkick wie heute gibt, dann muss der Trainer weg.
#
eagleadler92 schrieb:
Mal aus neutraler Sicht:

Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.


so, ein quatsch, das war ein klarer elfer.
#
Wie ich diese "auf die Tribüne schickerei" hasse! Die Trainer dürfen heute ja gar nichts mehr sagen….Ansonsten 2:0 das wars. Leider wieder viel Pech.
#
Ohje
#
Ok, Verletzungspech ist gerad sehr groß, keine Frage, aber dass wir keine Chance erspielen kann es echt nicht sein. Pro Wintertransfer!
#
eagleadler92 schrieb:
Mal aus neutraler Sicht:

Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.


Das war jetzt aber Ironie!!!
#
der schiri ist hannovers 12. mann im spielfeld
#
Perl ist ein dreckiges kleines [bad]*********[/bad]. ..sorry der Typ hat uns schon viele Spiele verpfiffen.  Ein absolutes kleines ars.....

Ich hab so nen hals Fussball Mafia DFB.

Die alten Säcke sollen sich schämen
#
Hyundaii30 schrieb:
Gute Nacht

Eintracht Frankfurt

Und das Spiel gegen sandhausenist noch lange nicht gewonnen!!!!!


Wie auch, es ist ja nicht mal angepfiffen.


Teilen