Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.
Wenn man gestern gesehen hat, was für Strafstösse gegeben wurden. Hatte mir gestern noch gedacht, dass wir solche NIE bekommen. Und so ist es definitiv. Was muss alles passieren, dass wir auch mal einen Elfer gepfiffen bekommen.
also diese Niederlage hat nix mit dem schiedrichter zu tun. ich bleibe dabei, wenns im naechsten Heimspiel wieder so einen grottenkick wie heute gibt, dann muss der Trainer weg.
Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.
Eintracht Frankfurt
Und das Spiel gegen sandhausenist noch lange nicht gewonnen!!!!!
Eben!
Was für ein idiotisches Verhalten! Kann frei abziehen, wartet statt dessen auf den Körperkontakt und fällt schon vorher...
Schade, denn so werden Spiele auch entschieden, also wenn jetzt noch der Ausgleich fällt, zünde ich heute schon die 2. Adventskerze an.
so, ein quatsch, das war ein klarer elfer.
Das war jetzt aber Ironie!!!
Ich hab so nen hals Fussball Mafia DFB.
Die alten Säcke sollen sich schämen
Wie auch, es ist ja nicht mal angepfiffen.