>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Heute eine schlechte Eintracht und ein Scheiß-Schiri... Toll.
#
Hannover schiebt sich jetzt den Ball hin und her - da geht nix mehr
#
Vielleicht machen wir ja wenigstens den Anschlusstreffer in der 86. Minute.
#
GEIL, nächste Saison wieder Montags wieder Sport1 mit der SGE !!!!!!

   
#
hesseinberlin66 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
also diese Niederlage hat nix mit dem schiedrichter zu tun. ich bleibe dabei, wenns im naechsten Heimspiel wieder so einen grottenkick wie heute gibt, dann muss der Trainer weg.


Du bist doch nicht ganz dicht!


Warrior schreibt hier viel Mist, aber was war jetzt daran falsch? Es ist ein Grottenkick, der Schiri tut zwar seinen Teil dazu, aber es könnte ohne das aberkannte Tor in der 1. HZ schon lange 0:2 stehen und dass der Trainer nach mithin der größten Serie ohne Sieg in der Liga der letzten 20 Jahre (das wäre bei Niederlage gegen Hoffenheim so) in Frage gestellt werden darf, ist auch verständlich.
#
Warrior4Success schrieb:
also diese Niederlage hat nix mit dem schiedrichter zu tun. ich bleibe dabei, wenns im naechsten Heimspiel wieder so einen grottenkick wie heute gibt, dann muss der Trainer weg.


käfer geraucht?
#
skyeagle schrieb:
Hat nicht Dortmund erwirkt, dass der stark die nicht mehr pfeifen darf? Sollte sich die eintracht auch mal überlegen


Dann muss der DFB aber erst mal ein paar neue Schiris einstellen. Ob Perl, Gagamann oder wie sie alle heißen, man hat das Gefühl sie sind immer gegen uns.  
#
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2


Hui, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Überleg mal, was du da schreibst. Macht überhaupt keinen Sinn, denn die Person Perl lag bereits mehrmals (auch beim 0:2) sehr falsch.


zumal der ja aufm Platz steht um nicht nur im Zweifelsfall richtig zu entscheiden.Aber is ma wieder Tag der Trolle und Dummschwätzer,wenns wieder läuft (irgendwann mal hoffe ich) sieht und hört man von denen eh nix mehr.Werner nehm ich da mal raus,hat ja meist Hand und Fuß was er so von isch gibt.
#
und wieder einmal helfen wir nem kriselnden club. Nie an sich selber denken...man bin ich sauer.

Wir überwintern auf nem Abstiegsplatz. Die frage ist nur 17 oder 18??

So ist Eintracht Frankfurt und die werden immer so bleiben. Leider.  
#
Und zu dem Thema Elfmeter / Schwegler. Er sollte lieber versuchen ein Tor zu schießen,es hätte dann wenigstens erlicher ausgesehen. Oder er hätte dann eben ein Tor geschossen.
#
bluerider schrieb:
Perl ist ein dreckiges kleines [bad][bad]*********[/bad][/bad]. ..sorry der Typ hat uns schon viele Spiele verpfiffen.  Ein absolutes kleines ars.....

Ich hab so nen hals Fussball Mafia DFB.

Die alten Säcke sollen sich schämen


Man versucht sich ja manchmal gewählt auszudrücken aber dem ist nicht hinzuzufügen...der Perl hat nun wie auch einige User hier die Anti-SGE Brille auf...:
- Lanig spielt den Ball ...das hat man aus n Perspektiven gesehen
- es war ein Elfer weil ein klares Foul
Wir spielen besser in HZ2 und hätten ev. noch einen Punkt geholt..den hat uns Perl gestohlen...Perl, ein Heimschiedsrichter, der Sky Reporter von Hanoi gekauft...beide kleine, dreckige *******
#
JoeSkeleton schrieb:
Warrior4Success schrieb:
schwegler faellt halt oft auf die gleiche art und weise um. das sieht immer nach fehlender kraft und dynamik aus.  


aso,d.h. man muss auf ne bestimmte Art fallen,das Foul vorher spielt keine Rolle? So ein dummes Gelaber,unfassbar


Z. B. der Bayern-Froschfresser hätte den umgehend bekommen. Bis wir einen kriegen, muss der sowas von eindeutig sein, dass auch selbst der Gagelmann keinen Grund mehr findet, ihn zu verweigern.
#
c.ronaldo schrieb:
... jetzt ist wieder der Schiri schuld    Leute, merkt Ihr nicht, dass wir diese Spiel heute auch ohne den Schiri verloren hätten ???  


hätte er richtig gepfiffen, würde es jetzt vermutlich 1:1 stehen.
#
Man muss aber auch mal sagen, dass wir in Hannover absolut verdient verlieren !
Da war bis jetzt wirklich keine bis kaum Struktur in unserem Spiel. Einfach richtig schlecht gespielt. Wir müssen halt hoffen, irgendwie noch die Kurve zu bekommen.
#
c.ronaldo schrieb:
... jetzt ist wieder der Schiri schuld    Leute, merkt Ihr nicht, dass wir diese Spiel heute auch ohne den Schiri verloren hätten ???  


Mit Unparteiischem hätten wir Elfmeter bekommen - dann stünde es höchstwahrscheinlich 1:1..
#
Ehrmantraut schrieb:
Hört doch auf über den Schiri zu meckern. Die Eintracht hat doch noch viel tiefere Probleme und ist mom. mit die schwächste Mannschaft in der Bundesliga, das muss man leider so sagen, wenn man ehrlich ist,


wir spielen wirklich nicht gut,aber wir bekommen oft entscheidungen gegen uns gepfiffen. dann darf man den schiri auch in frage stellen!
#
Tja das Projekt "Sicherer Stadionbesuch" wird von DFL und DFB konsequent durchgesetzt. Lieber ein paar Mainzelmännchen oder Hoppenheimer in der Liga mit Braven Dorfzuschauern als so ein Randaleverein wie Frankfurt.

Man lässt nichts unversucht.

Es sind ja nicht die entscheidenden Szenen sondern die kleinigkeiten. Wenn ich sehe wie Hannover bei jedem 2 Kampf den Sie verlieren sofort in die Luft Springt und fällt und dann noch ein faul zugesprochen bekommt ... da nagt an den Spielern. Oder für das blocken beim freistoß .. ist normal Gelb ... passiert nix. Macht das Zambrano sofort Gelb. Das steckt ein System dahinter.

Ist ja nicht nur das Spiel so.

Mit so Sachen hat man die Mannschaft stück für stück verunsichert und nun läuft gar nix.
#
Hannover wird heute verdient gewinnen, aber das Sch...n im gelben Trikot hat mit allen Mitteln mitgeholfen!  
#
Derr Schiri ist schon eine Zumutung, 96 sehr schwach, Eintracht garnicht existent. So einen miserabler Kick grenzt an absoluter Frechheit. Veh habe ich immer hochgehalten, aber jetzt zweifle ich langsam, was er da zussmmenstümpert. Wir sind noch nichtmal 2.bundesligareif.  
#
hesseinberlin66 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
also diese Niederlage hat nix mit dem schiedrichter zu tun. ich bleibe dabei, wenns im naechsten Heimspiel wieder so einen grottenkick wie heute gibt, dann muss der Trainer weg.


Du bist doch nicht ganz dicht!


Ich bin ein Frühaufsteher. Wer zu lange wartet den wird der Trend in die Tiefen des Abstieges reissen und dann ist eh alles zu spät. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die Mannschaft spielt schlecht und der Trainer erreicht sie nicht mehr.  


Teilen