>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war



klares abseits... nunja...


nach 5 Zeitlupen war es dann richtig klar!   ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gute Nacht

Eintracht Frankfurt

Und das Spiel gegen sandhausenist noch lange nicht gewonnen!!!!!


Lass doch einfach mal deine scheiß Finger von der Tastatur. Hauptsache dir geht einer ab ... du gehst mir sowas von auf die nerven ... unsagbar-

Wolltest du nicht aus machen ? Bitte geh einfach aus dem Forum. Schrieb Jubelarien im Hoppenheim-Forum. Die brauchen solche motivierten Schreiberlinge wie dich.  


gönn ihm doch wenigstens einmal in der Woche etwas Sex. Er onaniert doch so gern auf die Eintracht.
#
Wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen werden würde, wäre doch hier genauso die Hölle von wegen Mafia usw. los.
Finde man sollte schon so fair sein.
In anderen Situationen kann man sicher streiten.
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war

klares abseits... nunja...

sondern?



Es war abseits, ich habe nix anderes behauptet, oder?!
#
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, unfassbar, was hier manche wieder für Ausreden für die Leistung finden...

1. Schiedsrichter - egal, was hier jeder sagt, objektiv war der Schiedsrichter recht gut. ALLE großen Entscheidungen waren richtig. Die erste gelbe von Lanig sowie die zweite auch. Anscheinend haben andere von euch andere Zeitlupen als ich gesehen, JEDE, die ich gesehen habe, zeigt, dass Schwegler den Mann trifft (vielleicht trifft er ja zu 5% den Ball, aber man sieht am Ball keine Richtungsänderung, er wird nicht schneller, nicht langsamer, gar nichts).

Der angebliche Elfmeter von Schwegler ist keiner. Nein. Er ist definitiv keiner. Schwegler läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Und läuft weiter. Und nochmal weiter. Der Gegenspieler kommt näher...plötzlich fällt er wie vom Blitz getroffen, im Fallen sieht man, dass er gaaanz minimal am Trikot gezupft wird. Das reicht nicht für nen Elfer. Man erkennt auch ganz klar, dass Schwegler nicht auf den Torschuss aus war, sondern nur auf irgendeinen möglichen Kontakt.

2. Pech - wo hatten wir bitte Pech? Im ganzen Spiel vielleicht 2 echte Chancen gehabt. Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK, eigentlich ist das Spiel schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

Mein Gott Leute, wacht endlich auf! Nehmt die Brille ab...


Danke, das kann ich so unterschreiben.
#
Peinlich der Auftritt in der ersten Halbzeit.
Zweite  klar verpfiffen worden kein Fingerspitzengefühl von dem Ar....... Perl.
Ein arrogantes kleines Schiedsrichter pfeifchen.... ich bin so sauer.
In jedem Spiel werden bei 50 - 50 Situationen pro Gegner gepfiffen.


Erste Halbzeit klar schwach zweite klar verpfiffen. .....
#
Mein Gott, was erzählt denn dieser Hübner für einen Stuss? Hat der vom Fussball denn überhaupt keine Ahnung?
#
Langsam gehen in Frankfurt die Lichter aus. Nächstes Jahr ne Heimniederlage gegen RB Leipzig
#
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtflo schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war

klares abseits... nunja...

sondern?



Es war abseits, ich habe nix anderes behauptet, oder?!


nunja...
#
Bruno hat ein anderes Spiel gesehen als ich

Spiel war furchtbar. So langsam habe ich Angst dass wir absteigen
#
Jetz ist es endgültig dass der Abstieg unter uns ,Freiburg ,Nürnberg und Braunschweig entschieden wird !

Nur langsam werden auch die anderen mal punkten denn wir holen bis zum Winter nix mehr
#
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, unfassbar, was hier manche wieder für Ausreden für die Leistung finden...

1. Schiedsrichter - egal, was hier jeder sagt, objektiv war der Schiedsrichter recht gut. ALLE großen Entscheidungen waren richtig. Die erste gelbe von Lanig sowie die zweite auch. Anscheinend haben andere von euch andere Zeitlupen als ich gesehen, JEDE, die ich gesehen habe, zeigt, dass Schwegler den Mann trifft (vielleicht trifft er ja zu 5% den Ball, aber man sieht am Ball keine Richtungsänderung, er wird nicht schneller, nicht langsamer, gar nichts).

Der angebliche Elfmeter von Schwegler ist keiner. Nein. Er ist definitiv keiner. Schwegler läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Und läuft weiter. Und nochmal weiter. Der Gegenspieler kommt näher...plötzlich fällt er wie vom Blitz getroffen, im Fallen sieht man, dass er gaaanz minimal am Trikot gezupft wird. Das reicht nicht für nen Elfer. Man erkennt auch ganz klar, dass Schwegler nicht auf den Torschuss aus war, sondern nur auf irgendeinen möglichen Kontakt.

2. Pech - wo hatten wir bitte Pech? Im ganzen Spiel vielleicht 2 echte Chancen gehabt. Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK, eigentlich ist das Spiel schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

Mein Gott Leute, wacht endlich auf! Nehmt die Brille ab...


Sehe ich ganz anders...i.Ü. habe ich meine Brille auf und kann lesen, dass Du mit Schwegler und Lanig durcheinander kommst...
i.Ü. haben wir richtig scheiße gespielt...da sind wir uns glaube ich alle einig...soweit habe ich das Spiel auch mit Brille gesehen ..hat aber mit den anderen Sachen nix zu tun
#
erinnert an unser spiel 2010/2011 in hannover. ähnliche vorzeichen für hannover, ähnliches ergebnis, mit einem spielentscheidenden schiedsrichter.
#
War so mit das schlechteste Spiel unserer Adler. Ich will nicht von Substanzverlust sprechen, auch nicht von der Personalnot. Da stimmte es an der Einstellung nicht, da wurde der Kampf nicht angenommen. Hanoi war da bissiger, kämpferisch um einiges besser. Mittelfeld in der ersten HZ überhaupt nicht da.
Ich hoffe jetzt auf ein paar Pünktchen in den letzten Spielen und dann mit gesundem Personal in der Rückrunde.
#
fastmeister92 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, unfassbar, was hier manche wieder für Ausreden für die Leistung finden...

1. Schiedsrichter - egal, was hier jeder sagt, objektiv war der Schiedsrichter recht gut. ALLE großen Entscheidungen waren richtig. Die erste gelbe von Lanig sowie die zweite auch. Anscheinend haben andere von euch andere Zeitlupen als ich gesehen, JEDE, die ich gesehen habe, zeigt, dass Schwegler den Mann trifft (vielleicht trifft er ja zu 5% den Ball, aber man sieht am Ball keine Richtungsänderung, er wird nicht schneller, nicht langsamer, gar nichts).

Der angebliche Elfmeter von Schwegler ist keiner. Nein. Er ist definitiv keiner. Schwegler läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Und läuft weiter. Und nochmal weiter. Der Gegenspieler kommt näher...plötzlich fällt er wie vom Blitz getroffen, im Fallen sieht man, dass er gaaanz minimal am Trikot gezupft wird. Das reicht nicht für nen Elfer. Man erkennt auch ganz klar, dass Schwegler nicht auf den Torschuss aus war, sondern nur auf irgendeinen möglichen Kontakt.

2. Pech - wo hatten wir bitte Pech? Im ganzen Spiel vielleicht 2 echte Chancen gehabt. Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK, eigentlich ist das Spiel schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

Mein Gott Leute, wacht endlich auf! Nehmt die Brille ab...


Danke, das kann ich so unterschreiben.


Ihr zwei schwimmt mal rüber zum OFC der schwegler wird klar gezogen gehalten am Trikot. ... das sieht meine Oma sogar. ...
Wenn das kein elfer ist was denn dann bitte
#
etienneone schrieb:
Für exakt den gleichen Rempler haben wir Freistoß gegen uns bekommen. Ein Witz!


Bei der Schwegler-Aktion war kein Rempler da, bei dem Freistoß war ein klarer Check von Kadlec da. Das vergleichen zu wollen zeigt einfach schon, wie sehr ihr euch wünscht, dass NICHT die Mannschaft daran Schuld ist.
#
Man muss nunmal auch klar sehen, dass wir keine einzige echte Torchance hatten.
#
Scheiss Wetter, scheiss Tag, scheiss Schiri.

Erste Halbzeit war sicherlich schlecht, aber dieser Schiri ist einfach nicht tragbar.
#
complice schrieb:
fastmeister92 schrieb:
complice schrieb:
Egal wie schlecht wir heute spielen, man kann wohl nicht behaupten, dass die Jungs es nicht versuchen. Die haben jedenfalls mehr Mumm als die meisten User dieses Forums. Auch wenn nichts klappt, sie probieren es. Das ist unser ziemlich letztes Aufgebot, wo wichtige viele Stammspieler fehlen.

Unsere Situation ist sicher nicht einfach, aber dieses Rumgeheule hier in einem männerdominierten Forum: Unfassbar!!! Mimimi...


Schon klar, von mir haben sie ein Sonderlob für den dynamischen Einlauf zu Spielbeginn bekommen.

Nur zur Info, das ist ein Fußballforum und da gehört Kritik einfach dazu. Dein Mimimi kannst Du Dir in die Haare schmieren.


Dann heul halt weiter.



Warum sollte ich heulen? Das war ein Grottenkick und da können Deine positiven Gedanken auch nichts daran ändern.

Sehr bedenklich ist, dass wir von Spiel zu Spiel immer schlechter werden.
#
bluerider schrieb:
Peinlich der Auftritt in der ersten Halbzeit.
Zweite  klar verpfiffen worden kein Fingerspitzengefühl von dem Ar....... Perl.
Ein arrogantes kleines Schiedsrichter pfeifchen.... ich bin so sauer.
In jedem Spiel werden bei 50 - 50 Situationen pro Gegner gepfiffen.


Erste Halbzeit klar schwach zweite klar verpfiffen. .....




Dem schliesse ich mich an!


Teilen