>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
ama_16 schrieb:
Wie ich diese "auf die Tribüne schickerei" hasse! Die Trainer dürfen heute ja gar nichts mehr sagen….Ansonsten 2:0 das wars. Leider wieder viel Pech.


Was hat das denn bitte mit Pech zu tun? Wir haben am Donnerstag fast keine Chancen gehabt und heute kein einziges Mal ernsthaft aufs Tor geschossen. Wir haben mit die schlechteste Offensive der Liga, basta!
#
NDA schrieb:
wieder verpfiffen, aber eigentlich egal.

Diese Truppe ist aktuell nicht in der Lage in der ersten Liga zu bestehen.
Vermutlich gehen wir mit 12 - 14 Punkten in die Winterpause.
Wird ganz eng dieses Jahr.


Ich seh da schwarz, im nächsten Heimspiel wird dann gepfiffen aber auch ohne Pfiffe wird das in der HR nichts mehr. In der RR muss man dann gut aus den Startlöchern kommen was bei dem Programm quasi unmöglich ist, zumindest anscheinend für uns. Selbst wenn das alles eintreten sollte und wir vielleicht in der HR irgendwie noch Punkte sammeln sollten, dann findet die DFL einen Weg uns doch in die 2. Liga zu schicken.
#
mit 10 mann spielen wir besser als mit 11.
#
Und nachher gewinnt noch noch Freiburg. Das tät passen.
#
Leude, leude, leude..

Hoert doch ma auf sich immer auf den Schiri zu sehr zu fokussieren. Klar war die ein oder andere situation ungluecklich aber letztendlich spielt unsere elf im mom blech.. nicht zielstrebig, keine power, durchschlagskraft etc. Insgesamt einfach ziemlich geschlaucht..
Es wird eng qerden dieses Jahr, bis zuletzt leider..
#
Das bisschen an Chancen nutzen sie halt auch nicht. Einfach ein scheiß Abend.
#
Das war heute (mal wieder) eine erschreckende Leistung, nicht anzusehen. Rueckfall in finsterste Skibbe und Funkel Zeiten, wo man ein Spiel mit dem ersten Gegentor faktisch schon verloren hat.

Ich habe mich persoenlich von Veh in Bordeaux verabschiedet. Er hat dort von einer sensationellen Kulisse die verdiente Hochachtung und Dankbarkeit bekommen. Das wird nix mehr. Die Mannschaft ist leblos und tot. Ich finde keine Worte fuer diesen Scheissdreck, den die heute wieder "gespielt" haben.  
#
Ich weiß nich warum hier so überrascht getan wird. Ist doch eine ganz normale Saison als Eintracht Frankfurt Fan. Letzte Saison wurden wir verwöhnt und diese kriegen wir die Hucke voll und krebsen am Tabellenende rum. Ihr müsst das doch kennen seit doch nich erst seit 2 Jahren Fans von der SGE
Macht euch noch nen schönen Sonntag und am Mittwoch gehts wieder von vorne los. Forza Sge  
#
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2


Hui, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Überleg mal, was du da schreibst. Macht überhaupt keinen Sinn, denn die Person Perl lag bereits mehrmals (auch beim 0:2) sehr falsch.


zumal der ja aufm Platz steht um nicht nur im Zweifelsfall richtig zu entscheiden.Aber is ma wieder Tag der Trolle und Dummschwätzer,wenns wieder läuft (irgendwann mal hoffe ich) sieht und hört man von denen eh nix mehr.Werner nehm ich da mal raus,hat ja meist Hand und Fuß was er so von isch gibt.


Dass Perl scheisse pfeift, bezweifel ich nicht. Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte. Damit wollte ich sagen, dass wir nicht nur benachteiligt wurden und das Spiel ohne seine einmalige (danach ja nicht mehr) Bevorteiligung (bzw. des Schiriassistenten) vllt. schon früher entschieden wäre.

Bei allem Verständnis über die Wut gegenüber dem Schiri. Wir haben grottenschlecht gespielt und das lag nicht am Schiri. Und ich bin weiterhin der Meinung: Fällt ein Hannoveraner so wie Schwegler und es gibt Elfer für die, wäre hier kein Verständnis dafür da für die Entscheidung.

Perl ist einfach nur genauso schlecht wie unser Team heute.
#
geiler Pass von Bakalorz, Auge hat er, und kein Abseits!
#
wenigstens die chancen könnte man mal reinmachen.,...
#
86.Minute! "Zahlen Bitte"!
#
mickmuck schrieb:
mit 10 mann spielen wir besser als mit 11.  


Das ist allerdings richtig.
#
Egal wie schlecht wir heute spielen, man kann wohl nicht behaupten, dass die Jungs es nicht versuchen. Die haben jedenfalls mehr Mumm als die meisten User dieses Forums. Auch wenn nichts klappt, sie probieren es. Das ist unser ziemlich letztes Aufgebot, wo wichtige viele Stammspieler fehlen.

Unsere Situation ist sicher nicht einfach, aber dieses Rumgeheule hier in einem männerdominierten Forum: Unfassbar!!! Mimimi...
#
was ist eigendlich mit zambrano? ich hoffe nicht auch noch verletzt
#
GxOffmodd schrieb:
Man muss aber auch mal sagen, dass wir in Hannover absolut verdient verlieren !
Da war bis jetzt wirklich keine bis kaum Struktur in unserem Spiel. Einfach richtig schlecht gespielt. Wir müssen halt hoffen, irgendwie noch die Kurve zu bekommen.  

vor lauter  im Europacup sich selbst feiern merken wir nicht wie wir dem Abstieg entgegen trudeln.
Jetzt noch ein Pokalaus gegen einen Zweitligisten dann brennt wieder mal der Baum in Frankfurt.
Solange wir nur im Europacup gewinnen gönnen uns die Mainzer jeden Sieg.Die lachen sich wieder kaputt.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2


Hui, selten so einen Schwachsinn gelesen.

Überleg mal, was du da schreibst. Macht überhaupt keinen Sinn, denn die Person Perl lag bereits mehrmals (auch beim 0:2) sehr falsch.


zumal der ja aufm Platz steht um nicht nur im Zweifelsfall richtig zu entscheiden.Aber is ma wieder Tag der Trolle und Dummschwätzer,wenns wieder läuft (irgendwann mal hoffe ich) sieht und hört man von denen eh nix mehr.Werner nehm ich da mal raus,hat ja meist Hand und Fuß was er so von isch gibt.


Dass Perl scheisse pfeift, bezweifel ich nicht. Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte. Damit wollte ich sagen, dass wir nicht nur benachteiligt wurden und das Spiel ohne seine einmalige (danach ja nicht mehr) Bevorteiligung (bzw. des Schiriassistenten) vllt. schon früher entschieden wäre.

Bei allem Verständnis über die Wut gegenüber dem Schiri. Wir haben grottenschlecht gespielt und das lag nicht am Schiri. Und ich bin weiterhin der Meinung: Fällt ein Hannoveraner so wie Schwegler und es gibt Elfer für die, wäre hier kein Verständnis dafür da für die Entscheidung.

Perl ist einfach nur genauso schlecht wie unser Team heute.


Weils abseits war
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wir wissen bis heute nicht, warum er das 0:2 nicht gegeben hat in der 1. Hälfte.

weils klares Abseits war
#
Eklatante Kopfballschwäche insgesamt. Defensiv wie offensiv gefühlt nicht ein Luftduell gewonnen.
#
Hoffentlich holt man sich gegen Sandhaufen ein Erfolgserlebnis....


Teilen