die situation ist auf jeden fall besch..... wir haben einen hochbezahlten trainer bzw. betreuerstab deren aufgabe es ist die spieler vernünftig auf die spiele vorzubereiten. mit langjähriger berufserfahrung sollten sie in der lage sein zu erkennen was nicht stimmt und dem entgegenwirken. die vielzitierte dreifachbelastung könnte man als entschuldigung gelten lassen, wenn die eintracht die einzige mannschaft wäre die damit zurechtkommen müsste. aber es gibt jahr für jahr mannschaften die dieses pensum haben und als fachmann mit langjähriger berufserfahrung sollte ein bulitrainer wissen wie damit umzugehen ist. die saisonplanung (training, trainingslager) gehören darauf abgestimmt, diese situation kam ja schließlich nicht überraschend, man hatte genug zeit sich daruf vorzbereiten.
irgendetwas stimmt nicht, was wird man evtl. erst nach dem großen knall erfahren.
Ich lese auch Kruse wollte nicht zu uns, aber bestimmt nicht weil Gladbach so eine schöne Stadt ist. Gut, nachher ist man immer klüger, aber meiner Meinung lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen und statt Masse einen mit Klasse verpflichten.
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir an Kruse dran und der war wohl auch nicht uninteressiert. Hübner sagte damals sinngemäß, dass das Geld für Kruse seinerzeit nicht da war. Als das Geld für Kruse da war, hatte dieser schon in MG unterschrieben. So etwas ist natürlich bitter, aber es wird immer wieder mal vorkommen, dass ein anderer Verein die Nase bei einem Spieler vorne hat, den wir auch gerne verpflichtet hätten. Dieses ewige pauschale Geseier von wegen "man hätte einfach mal mehr ausgeben müssen" ist nicht nur unglaublich hirnlos, es nervt auch ungemein.
Kannst Du eigentlich nicht mal antworten, ohne dich wie ein Assi zu benehmen? Alles was nicht in deinem Sinne rüberkommt ist für Dich hirnlos und Geseier. Was macht Dich hier zum großen allwissenden Zampano der ständig Leute blöd von der Seite anpisst Ohne den letzten Satz, hätte ich es als Info genommen und meine Sicht der Dinge genauer erläutert. Interessiert dich wahrscheinlich nicht, kann ich aber mit leben. Irgendwie hast Du es geschafft, dir eine Art Narrenfreiheit zu verschaffen. Aber gut, ist wohl genauso sinnlos, wie bei deinen zwei Forumslieblingen, wo Du allen immer rätst die posts zu ignorieren, aber gleichzeitig hat man das Gefühl das Du eine App hast um sofort auf deren Einträge zu reagieren. Sorry für das OT, werde mich jetzt nicht weiter dazu äußern, auch wenn wahrscheinlich gleich munter weiter beleidigt wird. Kommuniziere nicht per PN.
kamelle schrieb: die situation ist auf jeden fall besch..... wir haben einen hochbezahlten trainer bzw. betreuerstab deren aufgabe es ist die spieler vernünftig auf die spiele vorzubereiten. mit langjähriger berufserfahrung sollten sie in der lage sein zu erkennen was nicht stimmt und dem entgegenwirken. die vielzitierte dreifachbelastung könnte man als entschuldigung gelten lassen, wenn die eintracht die einzige mannschaft wäre die damit zurechtkommen müsste. aber es gibt jahr für jahr mannschaften die dieses pensum haben und als fachmann mit langjähriger berufserfahrung sollte ein bulitrainer wissen wie damit umzugehen ist. die saisonplanung (training, trainingslager) gehören darauf abgestimmt, diese situation kam ja schließlich nicht überraschend, man hatte genug zeit sich daruf vorzbereiten.
irgendetwas stimmt nicht, was wird man evtl. erst nach dem großen knall erfahren.
Problem ist wir haben keine Spieler die diese 3 Fach Belastung Jahr für Jahr mitmachen.... Von daher kann auch der Trainer nur ahnen was passiert bzw. hat der Trainer ja schon gesagt es ist eine Wundertüte.
Diese Wundertüte ist nun geöffnet und es ist nicht wirklich schön was drin war aber damit müssen wir jetzt erst einmal leben und versuchen es besser zu machen.
...und wenn etwas in der Mannschaft nicht stimmen würde dann wären so Spiele wie gegen Schalke nicht möglich. Denke einfach es kommen zurzeit viele Dinge zusammen und nun gilt es die "Probleme" soweit selbst beeinflussbar zu beheben.
Ein Veh macht aber eben auch keinen Meier, Russ, Aigner, Anderson, Rosenthal oder Stendera gesund und bringt einen Schwegler sofort in Bestform.
Ich erwarte einfach nur eine bessere Einstellung und auch da ist jeder einzelne Spieler gefordert. Die müssen von der ersten Minute an zeigen wir wollen das Spiel gewinen. Gegen Hannover habe ich dies nicht gesehen und das schmerzt und ist auch mein Hauptkritikpunkt. Sowohl an Veh als auch an die Mannschaft.
Ich lese auch Kruse wollte nicht zu uns, aber bestimmt nicht weil Gladbach so eine schöne Stadt ist. Gut, nachher ist man immer klüger, aber meiner Meinung lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen und statt Masse einen mit Klasse verpflichten.
Wenn ich mich recht erinnere, waren wir an Kruse dran und der war wohl auch nicht uninteressiert. Hübner sagte damals sinngemäß, dass das Geld für Kruse seinerzeit nicht da war. Als das Geld für Kruse da war, hatte dieser schon in MG unterschrieben. So etwas ist natürlich bitter, aber es wird immer wieder mal vorkommen, dass ein anderer Verein die Nase bei einem Spieler vorne hat, den wir auch gerne verpflichtet hätten. Dieses ewige pauschale Geseier von wegen "man hätte einfach mal mehr ausgeben müssen" ist nicht nur unglaublich hirnlos, es nervt auch ungemein.
Kannst Du eigentlich nicht mal antworten, ohne dich wie ein Assi zu benehmen? Alles was nicht in deinem Sinne rüberkommt ist für Dich hirnlos und Geseier. Was macht Dich hier zum großen allwissenden Zampano der ständig Leute blöd von der Seite anpisst Ohne den letzten Satz, hätte ich es als Info genommen und meine Sicht der Dinge genauer erläutert. Interessiert dich wahrscheinlich nicht, kann ich aber mit leben. Irgendwie hast Du es geschafft, dir eine Art Narrenfreiheit zu verschaffen. Aber gut, ist wohl genauso sinnlos, wie bei deinen zwei Forumslieblingen, wo Du allen immer rätst die posts zu ignorieren, aber gleichzeitig hat man das Gefühl das Du eine App hast um sofort auf deren Einträge zu reagieren. Sorry für das OT, werde mich jetzt nicht weiter dazu äußern, auch wenn wahrscheinlich gleich munter weiter beleidigt wird. Kommuniziere nicht per PN.
Bei Salou, Caio, Berntsen haben wir richtig Geld in die Hand genommen, teilweise sogar Geld welches wir nicht einmal hatten. Hat fantastisch funktioniert.
Ich halte eben dieses pauschale "wir müssen einfach nur mordsmäßig viel Kohle ausgeben und alles wird gut" weder für zielführend noch für richtig.
Aber wenn Du auf diesem Niveau "diskutieren" willst, sei es Dir unbenommen. Du wirst Mitstreiter finden, ganz sicher
Abgesehen davon behaupte ich mal, dass Kruse hier wegen der fehlenden Unterstützung aus dem Mittelfeld auch keine Bäume ausreißen würde. Und dann würden die gleichen User, die jetzt maulen, weil er nicht verpflichtet wurde (werden konnte) das Maul aufreißen, wie man für so einen 2,5.Mio ausgeben konnte.
Basaltkopp schrieb: Abgesehen davon behaupte ich mal, dass Kruse hier wegen der fehlenden Unterstützung aus dem Mittelfeld auch keine Bäume ausreißen würde. Und dann würden die gleichen User, die jetzt maulen, weil er nicht verpflichtet wurde (werden konnte) das Maul aufreißen, wie man für so einen 2,5.Mio ausgeben konnte.
Basaltkopp schrieb: Abgesehen davon behaupte ich mal, dass Kruse hier wegen der fehlenden Unterstützung aus dem Mittelfeld auch keine Bäume ausreißen würde. Und dann würden die gleichen User, die jetzt maulen, weil er nicht verpflichtet wurde (werden konnte) das Maul aufreißen, wie man für so einen 2,5.Mio ausgeben konnte.
Noch eine Bemerkung zu Sensenmanns Allheilmittel "möglichst viel Geld ausgeben":
Der HSV hat letzte Saison kurz vor Ende der Transfe rperiode nochmal gut 20 Mio investiert, die er nicht einmal hatte. Erfolg? Oder VW und Hopp - bei dem Geld was die jährlich auf dem Transfermarkt ausgeben, müssten die regelmäßig um die Meisterschaft mitspielen.
Daher ist Deine Stammtischfloskel einfach nur reine Polemik. Auch wenn Du meine Antwort jetzt wieder Assi finden wirst.
Ich möchte das auch noch mal anders formulieren. Mit Geld ausgeben meine ich auch nicht zwingend, dass man super teure Leute holen muss. Sondern viel mehr dass man die Spieler holt, die man holen will weil man an sie glaubt, sie gescoutet hat oder was auch immer und DANN nicht wegen 500.000 den Schwanz einzieht. Ich sage nicht man muss den Bendtner holen. Aber wenn man überzeugt ist, dass der Bendtner passt und das Team verbessert und man so weit ist, dass man irgendwo zueinanderfinden kann, dann sollte man auch mal vollstrecken. Ich denke da auch an Lincoln oder Haggui unter Skibbe...
Bei Salou, Caio, Berntsen haben wir richtig Geld in die Hand genommen, teilweise sogar Geld welches wir nicht einmal hatten. Hat fantastisch funktioniert.
uefa_schaub schrieb: Jetzt wird es langsam richtig gruselig. Die Eintracht hat einige Zugänge geholt, verstärkt hat sie sich dadurch nicht. Sollte in der EL ein richtiger Gegner kommen gehe ich , aus beiden Spielen zusammen, von einem zweistelligen Ergebnis aus. Wen man in der BL vor der Winterpause noch schlagen will ist mir auch nicht ganz klar : Akute Abstiegsgefahr !!!
Vierstellig, mindestens. Noch gruseliger als die sportliche Situation sind die Dummschwätzer, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Dann zieh dich wieder zurück, Sheriff!!! Was rechnest Du dir gegen Tottenham oder Lazio aus?
uefa_schaub schrieb: Jetzt wird es langsam richtig gruselig. Die Eintracht hat einige Zugänge geholt, verstärkt hat sie sich dadurch nicht. Sollte in der EL ein richtiger Gegner kommen gehe ich , aus beiden Spielen zusammen, von einem zweistelligen Ergebnis aus. Wen man in der BL vor der Winterpause noch schlagen will ist mir auch nicht ganz klar : Akute Abstiegsgefahr !!!
Vierstellig, mindestens. Noch gruseliger als die sportliche Situation sind die Dummschwätzer, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Dann zieh dich wieder zurück, Sheriff!!! Was rechnest Du dir gegen Tottenham oder Lazio aus?
Hinspiel 0:17, Rückspiel 0:48 - hier ist aber der Schiri schuld, der uns bei Stand von 0:46 in der 84. Minute einen klaren Elfmeter verweigert und im Gegenzug das entscheidende 0:47 fällt.
Kannst Du ja jetzt an Deinem Stammtisch ausdiskutieren.
Immerhin hatten wir in der Addition der Rückennummern aller eingesetzten Spieler gestern deutlich die Nase vorne.
Das ist doch auch schon mal was. Nicht immer nur das Negative sehen.
An irgendwas muss man sich ja schließlich hoch ziehen.
wir haben einen hochbezahlten trainer bzw. betreuerstab deren aufgabe es ist die spieler vernünftig auf die spiele vorzubereiten.
mit langjähriger berufserfahrung sollten sie in der lage sein zu erkennen was nicht stimmt und dem entgegenwirken.
die vielzitierte dreifachbelastung könnte man als entschuldigung gelten lassen, wenn die eintracht die einzige mannschaft wäre die damit zurechtkommen müsste.
aber es gibt jahr für jahr mannschaften die dieses pensum haben und als fachmann mit langjähriger berufserfahrung sollte ein bulitrainer wissen wie damit umzugehen ist.
die saisonplanung (training, trainingslager) gehören darauf abgestimmt, diese situation kam ja schließlich nicht überraschend, man hatte genug zeit sich daruf vorzbereiten.
Kannst Du eigentlich nicht mal antworten, ohne dich wie ein Assi zu benehmen?
Alles was nicht in deinem Sinne rüberkommt ist für Dich hirnlos und Geseier.
Was macht Dich hier zum großen allwissenden Zampano der ständig Leute blöd von der Seite anpisst
Ohne den letzten Satz, hätte ich es als Info genommen und meine Sicht der Dinge genauer erläutert.
Interessiert dich wahrscheinlich nicht, kann ich aber mit leben.
Irgendwie hast Du es geschafft, dir eine Art Narrenfreiheit zu verschaffen.
Aber gut, ist wohl genauso sinnlos, wie bei deinen zwei Forumslieblingen, wo Du allen immer rätst die posts zu ignorieren, aber gleichzeitig hat man das Gefühl das Du eine App hast um sofort auf deren Einträge zu reagieren.
Sorry für das OT, werde mich jetzt nicht weiter dazu äußern, auch wenn wahrscheinlich gleich munter weiter beleidigt wird.
Kommuniziere nicht per PN.
Problem ist wir haben keine Spieler die diese 3 Fach Belastung Jahr für Jahr mitmachen.... Von daher kann auch der Trainer nur ahnen was passiert bzw. hat der Trainer ja schon gesagt es ist eine Wundertüte.
Diese Wundertüte ist nun geöffnet und es ist nicht wirklich schön was drin war aber damit müssen wir jetzt erst einmal leben und versuchen es besser zu machen.
...und wenn etwas in der Mannschaft nicht stimmen würde dann wären so Spiele wie gegen Schalke nicht möglich.
Denke einfach es kommen zurzeit viele Dinge zusammen und nun gilt es die "Probleme" soweit selbst beeinflussbar zu beheben.
Ein Veh macht aber eben auch keinen Meier, Russ, Aigner, Anderson, Rosenthal oder Stendera gesund und bringt einen Schwegler sofort in Bestform.
Ich erwarte einfach nur eine bessere Einstellung und auch da ist jeder einzelne Spieler gefordert. Die müssen von der ersten Minute an zeigen wir wollen das Spiel gewinen. Gegen Hannover habe ich dies nicht gesehen und das schmerzt und ist auch mein Hauptkritikpunkt. Sowohl an Veh als auch an die Mannschaft.
Ich halte eben dieses pauschale "wir müssen einfach nur mordsmäßig viel Kohle ausgeben und alles wird gut" weder für zielführend noch für richtig.
Aber wenn Du auf diesem Niveau "diskutieren" willst, sei es Dir unbenommen. Du wirst Mitstreiter finden, ganz sicher
Und dann würden die gleichen User, die jetzt maulen, weil er nicht verpflichtet wurde (werden konnte) das Maul aufreißen, wie man für so einen 2,5.Mio ausgeben konnte.
Gewisse Dinge sind so vorhersehbar.
+1
BH und AV können ja auch nicht wissen, dass Barnetta in Frankfurt plötzlich die Standards verlernt.
Und nein, 2/10 ist keine zufriedenstellende Quote.
+2
Der HSV hat letzte Saison kurz vor Ende der Transfe rperiode nochmal gut 20 Mio investiert, die er nicht einmal hatte. Erfolg?
Oder VW und Hopp - bei dem Geld was die jährlich auf dem Transfermarkt ausgeben, müssten die regelmäßig um die Meisterschaft mitspielen.
Daher ist Deine Stammtischfloskel einfach nur reine Polemik. Auch wenn Du meine Antwort jetzt wieder Assi finden wirst.
Ich sage nicht man muss den Bendtner holen. Aber wenn man überzeugt ist, dass der Bendtner passt und das Team verbessert und man so weit ist, dass man irgendwo zueinanderfinden kann, dann sollte man auch mal vollstrecken.
Ich denke da auch an Lincoln oder Haggui unter Skibbe...
Also Caio fand ich jetzt nicht so schlecht...
Hinspiel 0:17, Rückspiel 0:48 - hier ist aber der Schiri schuld, der uns bei Stand von 0:46 in der 84. Minute einen klaren Elfmeter verweigert und im Gegenzug das entscheidende 0:47 fällt.
Kannst Du ja jetzt an Deinem Stammtisch ausdiskutieren.
Auf sky.de müsste die Zusammenfassung doch mittlerweile für alle verfügbar sein, oder?
Leider nein.
Sorry.
die muss aber ins ins festgeldkonto gepumpt werden, damit reserven für einen abstieg da sind..