>

DfB-Pokal Achtelfinale - Heimspiel gegen Sandhausen: 04.12., 20:30 Uhr.

#
Pforzheimer schrieb:
Der Rest ist aber scheisse!
Die "Großen" spielen alle gegen einen "Kleinen"!


Wie so?

Viertelfinale:

Saarbrücken : Eintracht
Union : Hoffenheim
Köln : Freiburg
Ingolstadt : Augsburg

Halbfinale

Eintracht : Union
Ingolstadt : Kölnn

Im Finale gegen  Ingolstadt bekommen wir von Ingolstadt 20000 Gästekarten Extra und gewinnen 6:1
#
67sge schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Der Rest ist aber scheisse!
Die "Großen" spielen alle gegen einen "Kleinen"!


Wie so?

Viertelfinale:

Saarbrücken : Eintracht
Union : Hoffenheim
Köln : Freiburg
Ingolstadt : Augsburg

Halbfinale

Eintracht : Union
Ingolstadt : Kölnn

Im Finale gegen  Ingolstadt bekommen wir von Ingolstadt 20000 Gästekarten Extra und gewinnen 6:1


Lass ihn doch. Er geht zum Lachen in den Keller.   Und glücklich ist er erst wieder in seinem nächste Leben  ,-)
#
Prima das es Sandhausen wurde, gibt damit also das Treffen der Hübners  

Mit dem Rest, Saarbrücken und Sandhausen sind die letzten "leichten" Gegner, egal wie der Rest gekommen wäre, leichter wird es eh nicht mehr.
#
Polemaetus schrieb:
So gehts wieder nach Europa:

SGE - Sandhausen
Union - Lautern
Saarbrücken - BVB
Schalke - Hoffenhein
HSV - Köln
Freiburg - Leverkusen
Augsburg - Bayern
VW - Ingolstadt


LAUTERN- SGE
BvB - Schalke
Köln - VW
Bayern - Leverkusen

SGE - Köln
BvB - Bayern



so macht s aber mehr Spaß
#
Eintracht gg. Sandhausen ist sehr gut. Das sollte machbar sein.

Ich hätte lieber Bayern gg Dortmund und Schalke gg Leverkusen gesehen. Also geguckt hätte ichs nicht, aber da wären zwei von vier Drecksvereinen schonmal weg gewesen.
#
Polemaetus schrieb:
So gehts wieder nach Europa:

SGE - Sandhausen
Union - Lautern
Saarbrücken - BVB
Schalke - Hoffenhein
HSV - Köln
Freiburg - Leverkusen
Augsburg - Bayern
VW - Ingolstadt


Union - SGE
BvB - Schalke
Köln - VW
Bayern - Leverkusen

SGE - Köln
BvB - Bayern

 


daumen hoch!!!
#
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..
#
eintracht125 schrieb:
Polemaetus schrieb:
So gehts wieder nach Europa:

SGE - Sandhausen
Union - Lautern
Saarbrücken - BVB
Schalke - Hoffenhein
HSV - Köln
Freiburg - Leverkusen
Augsburg - Bayern
VW - Ingolstadt


LAUTERN- SGE
BvB - Schalke
Köln - VW
Bayern - Leverkusen

SGE - Köln
BvB - Bayern



so macht s aber mehr Spaß


Ja is halt Geschmacksache. Ich hätte lieber noch zwei Spiele hier in Berlin diese Saison.  ,-)
#
Nach gestern endlich mal wieder freuen.
Ohne wenn und aber. So!!!!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Der Rest ist aber scheisse!
Die "Großen" spielen alle gegen einen "Kleinen"!


Es gibt wirklich Leute die haben immer irgendwas zu meckern   Unglaublich    


Kennt man das anders?

Hätten die Großen gegen die Großen gespielt und die Kleinen gegen die Kleinen, hätte er genau so gemeckert.
#
Das sollten wir schaffen.
Ein paar Euro mehr in der Kasse und evtl diese Saison nochmal nach Berlin im finale gegen die Kundschaft aus München und diesmal unberechtigter elfer für uns in der 93 Minute und bumm gewonnen 2:1..... es wird sich irgendwie mal ausgleichen Hoeneß tobt und sammer haut den 4. Schiedsrichter um und wir habendden Pokal


Okay erst mal Sandhausen....
Schritt für Schritt
#
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


Ist mir egal, ob der Gegner langweilig ist. Ich möchte ne Runde weiter kommen und mit diesem Los ist es definitiv möglich.
#
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


Naja aber doch für den Dezember lieber einen Langweiligen aber machbaren Gegner als Spektakel und ein Hammerlos. Du siehst ja jetzt schon das unsere Jungs Kräftemässig Haushalten müssen ... die "Hammerlose" kommen dann ja im nächsten Jahr gezwungenermasen. Aber auch diesen langweiligen Gegner müssen wir erst schlagen.
#
Das Blöde an dem Los ist, dass wir nur verlieren können.  
#
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


Etwas mehr Respekt sollte man schon einem Zweitligisten entgegenbringen. Und auch sich ein wenig darüber freuen, dass es nicht in der 3. Runde auswärts nach Dortmund oder Bayern geht.

Was den "Langeweile-Faktor" angeht: In der Vorbereitung stand es im Test gegen den Zweitligisten VfR Aalen zur Halbzeit in Frankfurt-Höchst 0:1. Ich kann Dir versichern, dass ich damals die 2. HZ dann echt kurzweilig gefunden habe.  
#
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


leichter Gegner im Heimspiel mit grosser Chance aufs Weiterkommen. Besser gehts nicht.
#
Gutes Los. Es gibt für das Erreichen des Viertelfinales 1,125 Millionen Euro

Vielleicht dann noch eine Liveübertragung,  passt.  
#
Cyrillar schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


Naja aber doch für den Dezember lieber einen Langweiligen aber machbaren Gegner als Spektakel und ein Hammerlos. Du siehst ja jetzt schon das unsere Jungs Kräftemässig Haushalten müssen ... die "Hammerlose" kommen dann ja im nächsten Jahr gezwungenermasen. Aber auch diesen langweiligen Gegner müssen wir erst schlagen.


So sieht es aus. Dauerhaft starke Gegner und schwere Spiele sind scheiße - zumindest für die Kräfte... Lieber mal zwischendurch einen vermeintlich schwächeren Gegner - den man aber trotzdem nicht unterschätzen sollte....
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine Wunschauslosung:

SGE-Sandhausen
Schalke-BVB
Leverkusen-Bayern
Freiburg-Hoffenheim
Augsburg-Wolfsburg
Saarbrücken-Ingolstadt
Union-Kaiserslautern
Köln-HSV

Fettdruck=Wunschsieger


So schlecht war es jetzt nicht. Jogi hätte aber die grossen 4 gegen einander losen dürfen.

Sandhausen ist eine Pflichtaufgabe und dann schauen wir mal weiter.
#
MrBoccia schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


leichter Gegner im Heimspiel mit grosser Chance aufs Weiterkommen. Besser gehts nicht.  


Hauptsache, die Aramark-Leute bekommen dann den Glühwein und den Äppler richtig heiß und net' nur - wie so oft - lauwarm...  

Ach so: Eben hat der VfB in Braunschweig das 2:0 gemacht..., gegen wen spielen die eigentlich im Dezember? Ich glaube, die hätten sich über ein Heimspiel gegen Sandhausen sehr, sehr gefreut!


Teilen