Eintracht gg. Sandhausen ist sehr gut. Das sollte machbar sein.
Ich hätte lieber Bayern gg Dortmund und Schalke gg Leverkusen gesehen. Also geguckt hätte ichs nicht, aber da wären zwei von vier Drecksvereinen schonmal weg gewesen.
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..
Das sollten wir schaffen. Ein paar Euro mehr in der Kasse und evtl diese Saison nochmal nach Berlin im finale gegen die Kundschaft aus München und diesmal unberechtigter elfer für uns in der 93 Minute und bumm gewonnen 2:1..... es wird sich irgendwie mal ausgleichen Hoeneß tobt und sammer haut den 4. Schiedsrichter um und wir habendden Pokal
RevierMarkierer schrieb: Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..
Ist mir egal, ob der Gegner langweilig ist. Ich möchte ne Runde weiter kommen und mit diesem Los ist es definitiv möglich.
RevierMarkierer schrieb: Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..
Naja aber doch für den Dezember lieber einen Langweiligen aber machbaren Gegner als Spektakel und ein Hammerlos. Du siehst ja jetzt schon das unsere Jungs Kräftemässig Haushalten müssen ... die "Hammerlose" kommen dann ja im nächsten Jahr gezwungenermasen. Aber auch diesen langweiligen Gegner müssen wir erst schlagen.
Etwas mehr Respekt sollte man schon einem Zweitligisten entgegenbringen. Und auch sich ein wenig darüber freuen, dass es nicht in der 3. Runde auswärts nach Dortmund oder Bayern geht.
Was den "Langeweile-Faktor" angeht: In der Vorbereitung stand es im Test gegen den Zweitligisten VfR Aalen zur Halbzeit in Frankfurt-Höchst 0:1. Ich kann Dir versichern, dass ich damals die 2. HZ dann echt kurzweilig gefunden habe.
leichter Gegner im Heimspiel mit grosser Chance aufs Weiterkommen. Besser gehts nicht.
Naja aber doch für den Dezember lieber einen Langweiligen aber machbaren Gegner als Spektakel und ein Hammerlos. Du siehst ja jetzt schon das unsere Jungs Kräftemässig Haushalten müssen ... die "Hammerlose" kommen dann ja im nächsten Jahr gezwungenermasen. Aber auch diesen langweiligen Gegner müssen wir erst schlagen.
So sieht es aus. Dauerhaft starke Gegner und schwere Spiele sind scheiße - zumindest für die Kräfte... Lieber mal zwischendurch einen vermeintlich schwächeren Gegner - den man aber trotzdem nicht unterschätzen sollte....
leichter Gegner im Heimspiel mit grosser Chance aufs Weiterkommen. Besser gehts nicht.
Hauptsache, die Aramark-Leute bekommen dann den Glühwein und den Äppler richtig heiß und net' nur - wie so oft - lauwarm...
Ach so: Eben hat der VfB in Braunschweig das 2:0 gemacht..., gegen wen spielen die eigentlich im Dezember? Ich glaube, die hätten sich über ein Heimspiel gegen Sandhausen sehr, sehr gefreut!
Wie so?
Viertelfinale:
Saarbrücken : Eintracht
Union : Hoffenheim
Köln : Freiburg
Ingolstadt : Augsburg
Halbfinale
Eintracht : Union
Ingolstadt : Kölnn
Im Finale gegen Ingolstadt bekommen wir von Ingolstadt 20000 Gästekarten Extra und gewinnen 6:1
Lass ihn doch. Er geht zum Lachen in den Keller. Und glücklich ist er erst wieder in seinem nächste Leben ,-)
Mit dem Rest, Saarbrücken und Sandhausen sind die letzten "leichten" Gegner, egal wie der Rest gekommen wäre, leichter wird es eh nicht mehr.
so macht s aber mehr Spaß
Ich hätte lieber Bayern gg Dortmund und Schalke gg Leverkusen gesehen. Also geguckt hätte ichs nicht, aber da wären zwei von vier Drecksvereinen schonmal weg gewesen.
daumen hoch!!!
Ja is halt Geschmacksache. Ich hätte lieber noch zwei Spiele hier in Berlin diese Saison. ,-)
Ohne wenn und aber. So!!!!!
Kennt man das anders?
Hätten die Großen gegen die Großen gespielt und die Kleinen gegen die Kleinen, hätte er genau so gemeckert.
Ein paar Euro mehr in der Kasse und evtl diese Saison nochmal nach Berlin im finale gegen die Kundschaft aus München und diesmal unberechtigter elfer für uns in der 93 Minute und bumm gewonnen 2:1..... es wird sich irgendwie mal ausgleichen Hoeneß tobt und sammer haut den 4. Schiedsrichter um und wir habendden Pokal
Okay erst mal Sandhausen....
Schritt für Schritt
Ist mir egal, ob der Gegner langweilig ist. Ich möchte ne Runde weiter kommen und mit diesem Los ist es definitiv möglich.
Etwas mehr Respekt sollte man schon einem Zweitligisten entgegenbringen. Und auch sich ein wenig darüber freuen, dass es nicht in der 3. Runde auswärts nach Dortmund oder Bayern geht.
Was den "Langeweile-Faktor" angeht: In der Vorbereitung stand es im Test gegen den Zweitligisten VfR Aalen zur Halbzeit in Frankfurt-Höchst 0:1. Ich kann Dir versichern, dass ich damals die 2. HZ dann echt kurzweilig gefunden habe.
Vielleicht dann noch eine Liveübertragung, passt.
So sieht es aus. Dauerhaft starke Gegner und schwere Spiele sind scheiße - zumindest für die Kräfte... Lieber mal zwischendurch einen vermeintlich schwächeren Gegner - den man aber trotzdem nicht unterschätzen sollte....
So schlecht war es jetzt nicht. Jogi hätte aber die grossen 4 gegen einander losen dürfen.
Sandhausen ist eine Pflichtaufgabe und dann schauen wir mal weiter.
Hauptsache, die Aramark-Leute bekommen dann den Glühwein und den Äppler richtig heiß und net' nur - wie so oft - lauwarm...
Ach so: Eben hat der VfB in Braunschweig das 2:0 gemacht..., gegen wen spielen die eigentlich im Dezember? Ich glaube, die hätten sich über ein Heimspiel gegen Sandhausen sehr, sehr gefreut!