>

DfB-Pokal Achtelfinale - Heimspiel gegen Sandhausen: 04.12., 20:30 Uhr.

#
NuevaCua schrieb:
Gutes Los. Es gibt für das Erreichen des Viertelfinales 1,125 Millionen Euro

Vielleicht dann noch eine Liveübertragung,  passt.    


Also das Free TV Spiel wird das garantiert nicht. Aber egal.

Wahrscheinlich: Saarbrücken : BVB. Und wenn das nicht, dann Augsburg : Bayern.
#
Denis schrieb:
Das Blöde an dem Los ist, dass wir nur verlieren können.    


Mist, daran hab ich garnicht gedacht!
Ist das eine neue Regel von dieser DFB- Maffia?
#
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


Ja genau, super langweilig, Löning und Hübner knallen uns 4 Dinger rein und dann wird es hier tot langweilig im Pokal.  
#
Ja ihr habt schon Recht - es hätte mit Schlake, Doofmund oder den Bauern definitiv schlimmer kommen können.

Ich hätte mich bei den noch verbliebenen Zweitligisten nur einfach mehr über Union, Köln oder Lautern gefreut. Aber wenn es am Ende gegen Sandhausen zu einem ungefährdeten Sieg und dem Einzug in die nächste Runde reicht ist mir das natürlich auch 100x mal lieber als einen aus Fansicht attraktiveren Gegner gehabt zu haben und dann letztendlich rausgeflogen zu sein.
#
Gutes Los
#
Mickey_ffm schrieb:
NuevaCua schrieb:
Gutes Los. Es gibt für das Erreichen des Viertelfinales 1,125 Millionen Euro

Vielleicht dann noch eine Liveübertragung,  passt.    


Also das Free TV Spiel wird das garantiert nicht. Aber egal.

Wahrscheinlich: Saarbrücken : BVB. Und wenn das nicht, dann Augsburg : Bayern.  


Ich tippe mal, der BR kriegt den Derby-Zuschlag in der ARD
#
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..


Ja, ich wäre auch viel lieber nach München gefahren !!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Wahrscheinlich: Saarbrücken : BVB. Und wenn das nicht, dann Augsburg : Bayern.  


Seh ich genauso. Eventuell noch Hoffenheim/Schalke. Wie war das denn im letzten Jahr? 1 oder 2 Spiele?
#
Die Hübners laden zum großen Familientreffen!
Bei allem Jubel hier, Sandhausen ist besser als ihr Ruf,
leichter als gegen Bochum wirds nicht unbedingt, Sandhausen hat den VfL heute zwar glücklich, aber verdient geschlagen.
Aber natürlich wäre alles andere, als ein klarer Sieg eine Überraschung, aber gerade diese Spiele sind gefährlich, v.a. für die Köpfe der Spieler.
#
philadlerist schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
NuevaCua schrieb:
Gutes Los. Es gibt für das Erreichen des Viertelfinales 1,125 Millionen Euro

Vielleicht dann noch eine Liveübertragung,  passt.    


Also das Free TV Spiel wird das garantiert nicht. Aber egal.

Wahrscheinlich: Saarbrücken : BVB. Und wenn das nicht, dann Augsburg : Bayern.  


Ich tippe mal, der BR kriegt den Derby-Zuschlag in der ARD


..jaaa die armenarmen bauern brauchen jede mark ähm eurone ..deshalb bestimmt das bauernspiel im tv  
#
RevierMarkierer schrieb:
Ja ihr habt schon Recht - es hätte mit Schlake, Doofmund oder den Bauern definitiv schlimmer kommen können.

Ich hätte mich bei den noch verbliebenen Zweitligisten nur einfach mehr über Union, Köln oder Lautern gefreut. Aber wenn es am Ende gegen Sandhausen zu einem ungefährdeten Sieg und dem Einzug in die nächste Runde reicht ist mir das natürlich auch 100x mal lieber als einen aus Fansicht attraktiveren Gegner gehabt zu haben und dann letztendlich rausgeflogen zu sein.  


Ich hab' mal vor Jahrzehnten mit ca. 3.000 Zuschauern im alten Waldstadion im Januar im DFB-Pokal gegen den damaligen Zweitligisten Waldhof gestanden. Es ging, glaube ich, 2:0 für uns aus. Aber es war - gefühlt in der Erinnerung - vor allem lausig kalt und alle waren froh, dass es keine Verlängerung gab. Ihr seht: Machbar sind solche "langweiligen" Pokalspiele zu Hause schon, mit allem was dazugehört...
#
Mickey_ffm schrieb:
NuevaCua schrieb:
Gutes Los. Es gibt für das Erreichen des Viertelfinales 1,125 Millionen Euro

Vielleicht dann noch eine Liveübertragung,  passt.    


Also das Free TV Spiel wird das garantiert nicht. Aber egal.

Wahrscheinlich: Saarbrücken : BVB. Und wenn das nicht, dann Augsburg : Bayern.  


Das unsere Partie nicht ins Fernsehen kommt versteht sich von alleine. Ich meinte eher das Viertelfinale, sollten wir dann gegen einen stärkeren Gegner antreten. Auf jedenfall rollt der Rubel, was für unsere Entwicklung gut ist  
#
Sandhausen? Gutes Los.

Einzig Wasser im Wein: Es schalten sich keine großen Teams gegenseitig aus. Gazprom gegen SAP ist noch das "größte" Duell. Ansonsten dürften Bayer, Bayern, Dortmund und Wolfsburg relativ sicher in der nächsten Runde sein. Aber da müssen wir auch erst mal hin.
#
gradmal 90 km schnurstrack über die A5 bis zum Stadion. Das dürfte auch den ein oder anderen Sandhausener nach Frankfurt treiben. Sehr schönes Los    
#
Heimspiel & leichter Gegner. Kann man zufrieden sein! Finde das Los auch sportlich interessant weil man noch nie gegen Sandhausen gespielt hat.
#
Gutes Los. Sandhausen ist machbar. Im Falles eines Sieges geht es dann gegen den Sieger aus Union gegen unsere Filiale in der Pfalz. Es reicht wenn wir gegen Dortmund oder Bayern im Finale  spielen.
#
Auch wenn es den meisten schwer fällt: gut gemacht, Jogi.
#
lahn59 schrieb:
Gutes Los. Sandhausen ist machbar. Im Falles eines Sieges geht es dann gegen den Sieger aus Union gegen unsere Filiale in der Pfalz. Es reicht wenn wir gegen Dortmund oder Bayern im Finale  spielen.


Bist du ein Hellseher oder woher weißt du das?
#
Timberland schrieb:
lahn59 schrieb:
Gutes Los. Sandhausen ist machbar. Im Falles eines Sieges geht es dann gegen den Sieger aus Union gegen unsere Filiale in der Pfalz. Es reicht wenn wir gegen Dortmund oder Bayern im Finale  spielen.


Bist du ein Hellseher oder woher weißt du das?


Das ist mein Wunschlos. Das Ganze natürlich wieder zuhause. Wäre m.E. eine nette Partie. Besser als bspw.. auswärts bei Wob.
#
ich hätte lieber vor voller hütte gegen lautern oder köln gespielt. sportlich ist das aber ein traumlos, leichter geht es zu hause nicht.


Teilen