>

Windows 7 für 50€ vorbestellen

#
Die Sprachpakete sind auch über Windows Update problemlos zu beziehen, siehe Grafik. Insofern lohnt es sich wohl, bei Amazon UK noch zuzugreifen

#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
duke63 schrieb:
Wer es auch in Englisch mag.
Hier immerhin noch für ca 75 Euro.
amazon.co.uk
Gibt entsprechende Sprachpakete für Windows 7, sodass die englische Version genügen sollte. Die Seriennummer dürfte ohnehin für beide Ausgaben gültig sein.


ACHTUNG!


Funktioniert nur bei Windows Vista Ultimate und Windows 7 Ultimate!
#
Hoppla - tatsächlich!

Also ist doch Vorsicht angebracht. Stellt sich eben wieder die Frage, ob die Seriennummer zu einer deutschen Version passen würde.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
duke63 schrieb:
Wer es auch in Englisch mag.
Hier immerhin noch für ca 75 Euro.
amazon.co.uk
Gibt entsprechende Sprachpakete für Windows 7, sodass die englische Version genügen sollte. Die Seriennummer dürfte ohnehin für beide Ausgaben gültig sein.


ACHTUNG!


Funktioniert nur bei Windows Vista Ultimate und Windows 7 Ultimate!


Also ich habe gestern das deutsche Sprachpaket bei einem englischen Windows 7 Professional installiert, funktioniert ganz dufte  

Geht übrigens mithilfe dieses Miniprogramms.
#

Wie sind die Erfahrungen der Schnäppchenjäger?

- Alle inzwischen mit der Software versorgt?
- Hat sich der Umstieg gelohnt?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Hat sich der Umstieg gelohnt?


Auf jeden Fall, läuft alles sehr flüssig, ist bisher noch nie abgestürzt.
Vista dagegen hatte sich bei mir des öfteren mal aufgehängt und war laaaaahm...
#
voyage schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Hat sich der Umstieg gelohnt?


Auf jeden Fall, läuft alles sehr flüssig, ist bisher noch nie abgestürzt.
Vista dagegen hatte sich bei mir des öfteren mal aufgehängt und war laaaaahm...


komischerweise komme ich mit Vista dagegen sehr gut klar
#
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Hat sich der Umstieg gelohnt?


Auf jeden Fall, läuft alles sehr flüssig, ist bisher noch nie abgestürzt.
Vista dagegen hatte sich bei mir des öfteren mal aufgehängt und war laaaaahm...


komischerweise komme ich mit Vista dagegen sehr gut klar


ich auch, liegt dann wohl doch am user
#
kasi1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Hat sich der Umstieg gelohnt?


Auf jeden Fall, läuft alles sehr flüssig, ist bisher noch nie abgestürzt.
Vista dagegen hatte sich bei mir des öfteren mal aufgehängt und war laaaaahm...


komischerweise komme ich mit Vista dagegen sehr gut klar


ich auch, liegt dann wohl doch am user  


in 99% der Fehlermeldung soll das Problem ja zwischen Stuhl und Tastatur sein
#
Windows 7 wirkt auf den ersten Blick ein wenig "aufgeräumter" und man kommt hier und da mit weniger Mausclicks aus.

Insgesamt erscheint es für mich aber nach den ersten Tests nur als ein etwas ausgereifteres Vista.

Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.
#
Mittelbucher schrieb:

Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.


Kann man so unterschreiben.

Wer allerdings ein Netbook oder einen älteren PC hat, sollte schon eher mal mit 7 liebäugeln. Da bremst Vista ordentlich aus.
#
Mittelbucher schrieb:
Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.


Und wer ein halbwegs ordentliches XP hat?  ,-)

Lohnt sich die Mühe?
#
sgevolker schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wer bisher mit Vista zufrieden ist und sein System halbwegs ordentlich pflegt muss eigentlich nicht unbedingt auf Windows 7 wechseln.


Und wer ein halbwegs ordentliches XP hat?  ,-)

Lohnt sich die Mühe?


Hängt von Deiner Hardware ab, ob die den höheren Anforderungen gewachsen ist.
Die Oberfläche von Vista/Win7 ist Geschmackssache.
Ich bin kein so großer Fan von so manchen Gimmicks, die da so drin sind.
#
Auf jeden Fall schneller als Vista. Bei meinem Notebook zumindest.
Das starten und runterfahren hat bei mir bei Vista gut und gerne mal 2 Minuten gedauert. Jetzt mit Windows 7 brauch ich zum Hochfahren 25 Sekunden, zum runterfahren 10. Und ich rede jetzt nicht vom Vistazustand nach 6 Monaten, sondern nach ca 1 Woche
#
So bekomme nächste Woche Windows 7 hinterhergeschmissen, für umsonst wehrt man sich ja nich dagegen  

Jetzt die Frage. Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem Update von Vista Home Premium 32Bit auf Windows 7. Habe irgendwie keinen Bock das neu drauf zu spielen und Daten sichern blabla. Aber irgendwie soll es doch da Probleme geben bei der Version die in Europa verkauft wird weil bei Windows 7 nich der Internet-Explorer integriert ist ?! Auf ihr Spezies helft mir. Am Ende schlägt das Update fehl und ich kann euch hier nicht mehr mit meinen Kommentaren bereichern  
#
Steppenwolf82 schrieb:
So bekomme nächste Woche Windows 7 hinterhergeschmissen, für umsonst wehrt man sich ja nich dagegen  

Jetzt die Frage. Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem Update von Vista Home Premium 32Bit auf Windows 7. Habe irgendwie keinen Bock das neu drauf zu spielen und Daten sichern blabla. Aber irgendwie soll es doch da Probleme geben bei der Version die in Europa verkauft wird weil bei Windows 7 nich der Internet-Explorer integriert ist ?! Auf ihr Spezies helft mir. Am Ende schlägt das Update fehl und ich kann euch hier nicht mehr mit meinen Kommentaren bereichern    


dann schmeiss mir bitte auch mal eins hinterher
#
Ich würde generell eine Neuinstallation einem Upgrade vorziehen, auch wenn es mitunter deutlich mehr Aufwand bedeutet.
Jedes (Windows)-System wird mit der Zeit zugemüllt durch temporäre Dateien, Reste nach Deinstallationen usw.
Wichtig ist in solch einem Fall natürlich eine umfassende Sicherung, für den Fall, dass man etwas vergessen hat.  

Zum konkreten Update von Vista Home auf Windows 7 kann ich Dir leider nix sagen, da habe ich keine Erfahrungswerte.
#
ich glaube des ist nicht nur deinem kumpel passiert sondern noch vielen mehr...
wo kann man des windows denn noch kaufen wo es nicht so teuer ist?
#
Mittelbucher schrieb:
Ich würde generell eine Neuinstallation einem Upgrade vorziehen, auch wenn es mitunter deutlich mehr Aufwand bedeutet.
Jedes (Windows)-System wird mit der Zeit zugemüllt durch temporäre Dateien, Reste nach Deinstallationen usw.
Wichtig ist in solch einem Fall natürlich eine umfassende Sicherung, für den Fall, dass man etwas vergessen hat.  

Zum konkreten Update von Vista Home auf Windows 7 kann ich Dir leider nix sagen, da habe ich keine Erfahrungswerte.


Aber da gibt es doch diese netten Programme wie Tuneup Utilities oder Ccleaner. Oder bleibt da trotzdem noch nen haufen Müll ?!  :neutral-face
#
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Programme alles wegputzen, was so an Resten überbleibt.
Hängt aber auch ein bisschen davon ab, wieviele Programme, Spiele usw. Du so ausprobierst.


Teilen