>

Windows 7 für 50€ vorbestellen

#
Frank, man kann Win7 auch einfach auf einer anderen Partition installieren und im Anschluss an das Rüberziehen der wichtigen Dateien das alte Vista eliminieren

Bin sehr zufrieden mit Win7, unter Vista hat mein Notebook von Anfang an nur durchschnittlich gearbeitet, die momentane Performance ist ein Traum!
#
S04-Sebi schrieb:
Frank, man kann Win7 auch einfach auf einer anderen Partition installieren und im Anschluss an das Rüberziehen der wichtigen Dateien das alte Vista eliminieren

Bin sehr zufrieden mit Win7, unter Vista hat mein Notebook von Anfang an nur durchschnittlich gearbeitet, die momentane Performance ist ein Traum!

Ach Sebi, genau das hab ich gemacht. Und das ist im Prinzip was ?
Genau, eine Neuinstallation  

Es ging mir nur darum, dass man Überlegen sollte, bevor man die Upgradeoption nutzt.
#
kann mir jemand nen tipp geben? mein papa soll meinem mann zu weihnachten windows 7 schenken..nun die frage..reicht windows 7 home premium aus? oder wäre ultimate besser.
mein mann ist fachinformatiker,also technisch etwas versierter
#
Ich denke, für zuhause reicht Home Premium aus.
Das sollte es aber mindestens sein, da Home Basic keine 64Bit Unterstützung hat.

Nur falls Dein Mann ältere Programme oder Geräte(-Treiber) benötigt, wäre Ultimate ratsam, da dort noch zusätzlich der XP Emulationsmodus dabei ist, das Betriebssystem dem PC also quasi vorgaukeln kann, es handele sich um Windows XP ( vereinfacht ausgedrückt ).
#
Mittelbucher schrieb:
Ich denke, für zuhause reicht Home Premium aus.
Das sollte es aber mindestens sein, da Home Basic keine 64Bit Unterstützung hat.

Nur falls Dein Mann ältere Programme oder Geräte(-Treiber) benötigt, wäre Ultimate ratsam, da dort noch zusätzlich der XP Emulationsmodus dabei ist, das Betriebssystem dem PC also quasi vorgaukeln kann, es handele sich um Windows XP ( vereinfacht ausgedrückt ).

hm...und wenn man nur das home premium hat, was ist dann mit den alten gerätetreibern? die funzen dann nicht,oder wie?
#
Kann man leider nicht genau beantworten.
Die allermeisten sollten funktionieren oder es gibt aktualisierte Treiber für Windows 7.
Wie alt ist der PC denn und welche Geräte hängen dran ?
#
Mittelbucher schrieb:
Kann man leider nicht genau beantworten.
Die allermeisten sollten funktionieren oder es gibt aktualisierte Treiber für Windows 7.
Wie alt ist der PC denn und welche Geräte hängen dran ?

hm..mein mann hat ein laptop...bzw. eins von der arbeit, dass er aber privat nutzen darf
#
Und da ist jetzt XP oder Vista drauf ?
#
Mittelbucher schrieb:
Und da ist jetzt XP oder Vista drauf ?

xp, bzw. hat er sich zwischenzeitlich ubunto drauf gespielt
#
Also ich denke, wenn das Notebook nicht zu alt ist, sollte es auch mit W7 Home Premium keine Probleme geben.

Ich habe nur hier und da von Scannern und anderen externen Geräten gehört, die Probleme bereiten können.
#
Mittelbucher schrieb:
Also ich denke, wenn das Notebook nicht zu alt ist, sollte es auch mit W7 Home Premium keine Probleme geben.

Ich habe nur hier und da von Scannern und anderen externen Geräten gehört, die Probleme bereiten können.

suuuper..vielen dank smile: dann werde ich gleich mal zuschlagen*gg
#
Das Upgrade von XP oder Vista auf Windows 7 Home Premium ist für Studenten momentan für 35€ zu haben!
Direkt unter microsoft.de
#
christus schrieb:
Das Upgrade von XP oder Vista auf Windows 7 Home Premium ist für Studenten momentan für 35€ zu haben!
Direkt unter microsoft.de

Seufz!! Student müßte man sein...  

Wer kauft mir eins?
#
Ach ja, kleiner Nachtrag: Nur eine Lizenz pro Studi

Teilen