helo72 schrieb: Der Inui hat doch den ***** offen.
Wär ja auch viel zu einfach, vor der 86. alles klar zu machen
mach mal langsam !
Ja sorry, war grad etwas erregt. Aber wie man als Profi aus 9 Metern den Ball nicht im Tor unterbringt, verstehe ich einfach nicht.
Weil das mit Profi sein nichts zu tun hat? Das ist Fußball, egal ob Kreisklasse oder Buli.
Sorry ... die ballern jeden Tag das Runde ins Eckige!! Das sollte man schon hinbekommen. Ein Bäcker backt auch keine Brötchen und heraus kommt eine Bretzel!
Freidenker schrieb: Also wenn nach dem Hopp Spiel wieder Sprüche von wegen Überspieltheit kommen, darf gerne mal mit dem Finger auf die Auswechslungen heute gewiesen werden.
Heute musste keiner ackern, das war spielerisch zu lösen.
Es wirkt so, aber gerade bei Schwegler bin ich mir unsicher, ob das auf lange Sicht gut ist, so oft durchzuspielen.
helo72 schrieb: Der Inui hat doch den ***** offen.
Wär ja auch viel zu einfach, vor der 86. alles klar zu machen
mach mal langsam !
Ja sorry, war grad etwas erregt. Aber wie man als Profi aus 9 Metern den Ball nicht im Tor unterbringt, verstehe ich einfach nicht.
Weil das mit Profi sein nichts zu tun hat? Das ist Fußball, egal ob Kreisklasse oder Buli.
Sorry ... die ballern jeden Tag das Runde ins Eckige!! Das sollte man schon hinbekommen. Ein Bäcker backt auch keine Brötchen und heraus kommt eine Bretzel!
Frag mal nen erfahrenen Bundesliga-Stürmer oder Leute wie Gomez oder Lewandowski. Selbst die werden bei Deiner Aussage den Kopf schütteln.
Den finde ich heute ohnehin gar nicht so schlecht. Bewegt sich viel und richtig und ist nicht blind bzgl. der anderen Mitspieler ...
Schröck rein
Ist aber nix passiert leider. Aber naja, sie wollen ja Rode holen.
Es wirkt so, aber gerade bei Schwegler bin ich mir unsicher, ob das auf lange Sicht gut ist, so oft durchzuspielen.
Ich denke die vom trainer verordnete Auszeit hat ihm vielleicht wirklich die Augen geöffnet und der Kadlec als "Konkurrent".......
Öhm, meine Frage richtete sich eher an deine grammatikalische Darstellung.
Frag mal nen erfahrenen Bundesliga-Stürmer oder Leute wie Gomez oder Lewandowski. Selbst die werden bei Deiner Aussage den Kopf schütteln.
Nein, interessiert nicht
Das heute macht ein wenig Mut fürs Wochenende! Hoppenheim dürfte nach dem Sieg auf Schalke aber sehr unbequem werden.
Sind auch n Fußballverein, soviel ich weiß.
Unsinn.
klar wäre der Sieg das wichtigste.
Aber wie es dazu kam sollte man auch nicht vergessen.
Die Leistung ist nunmal trotz Sieg nicht super