>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
grossaadla schrieb:
Aber in der Abwehr muss was passieren.
Man kann nur hoffen das einer zurück kommt.
Flum ist viel zu zaghaft als IV.

Und Zambrano spielt irgendwie im Moment eher Außenverteidiger.

Irgendwie aktuell eine  1 Mann Abwehr.  

Jo genau. Das hab ich auch die ganze Zeit gedacht.

Aber was für ein Mann  ...
#
Ich habe gerade mal die Pokalauslosungn achgespielt für alle die nicht bis Sonntag warten wollen
also:
Bayern gg Wolfsburg
Lautern gg Leverk.
Hoffenh. gg HSV
und
und
und
Dortmund gg SGE

Wenn es so kommt dürft ihr mich Orakel nennen.
Obwohl da hab ich auch nix davon weil wir dann wahrscheinlich rausfliegen.
#
realdeal schrieb:
Ich habe gerade mal die Pokalauslosungn achgespielt für alle die nicht bis Sonntag warten wollen
also:
Bayern gg Wolfsburg
Lautern gg Leverk.
Hoffenh. gg HSV
und
und
und
Dortmund gg SGE

wenn es so kommt, nenne ich dich a.loch.
#
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:
also:
Bayern gg Wolfsburg
Lautern gg Leverk.
Hoffenh. gg HSV
und
und
und
Dortmund gg SGE

wenn es so kommt, nenne ich dich a.loch.

Auch wenn wir weiterkommen?
#
JoeSkeleton schrieb:
realdeal schrieb:
Also das Positive zuerst: Wir sind weiter und die Mannschaft hat nach dem Doppelschlag von Sandhausen zurückgeschlagen.

Für alle Relativierer Wolfsburg hat auch nur 2:1 gegen Ingolstadt gewonnen.

Es ist aber auch klar mit dieser Leistung wird es schwer was am Samstag zu holen.
Ich hoffe das wenigstens dann einer von den verletzten Innenverteidigern zurückkommt.

wenn ich die Wahl hätte,ich würd Bamba nehmen...und Flum mal eine "Pause" gönnen...

Also wenn jemand eine Pause braucht, dann Rode!

Unabhängig von dem saudämlichen Eigentor, spielt der in der aktuellen Saison nur noch Alibifussball! Nur einfache Sicherheitspässe, null für die Offensive!

Sorry in der Verfassung ist er sehr entbehrlich! Flum hat zumindest schon 2 Ligatore geschossen, der muss nur noch etwas sicherer bei seinen Pässen werden!

In die IV gehört Flum allerdings auch nicht, dann lieber Kempf.
#
PeterT. schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
realdeal schrieb:
Also das Positive zuerst: Wir sind weiter und die Mannschaft hat nach dem Doppelschlag von Sandhausen zurückgeschlagen.

Für alle Relativierer Wolfsburg hat auch nur 2:1 gegen Ingolstadt gewonnen.

Es ist aber auch klar mit dieser Leistung wird es schwer was am Samstag zu holen.
Ich hoffe das wenigstens dann einer von den verletzten Innenverteidigern zurückkommt.

wenn ich die Wahl hätte,ich würd Bamba nehmen...und Flum mal eine "Pause" gönnen...

Also wenn jemand eine Pause braucht, dann Rode!

Unabhängig von dem saudämlichen Eigentor, spielt der in der aktuellen Saison nur noch Alibifussball! Nur einfache Sicherheitspässe, null für die Offensive!

Sorry in der Verfassung ist er sehr entbehrlich! Flum hat zumindest schon 2 Ligatore geschossen, der muss nur noch etwas sicherer bei seinen Pässen werden!

In die IV gehört Flum allerdings auch nicht, dann lieber Kempf.

Zumindest hat Rode das 3:2 gut eingeleitet, ganz so schlecht wars auch nichts. Aber sein Karriereplan ist lächerlich, da sind wir uns einig. Muss sich nur die Torschüsse vor Augen führen, da ist nix mit Champions League.
#
Eintracht23 schrieb:
Also haltet mich für Bekloppt, aber wenn Rode das nicht sensationell ins eigene Tor vollendet dann wird das ein Spiel was wir ganz einfach runterspielen. Fand unsere Moral in Ordnung. Denke darauf kann man aufbauen.

Dem Rode war das zu langweilig, wollte etwas für die Moral tun. Hat letztlich auch prima geklappt.
#
Interessantes Spiel mit guter Moral. Warnender Fingerzeig auf die lethargische ballgeschiebe Phase zwischen der 55 und 70 Minute, als man den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen hat, anstatt den Deckel draufzumachen. Man muss es immer wieder sagen, die Mannschaft muss 90 Minuten Gas geben und nicht Bruder Leichtfuß aufkommen lassen. Das kotzt mich trotz des Sieges an und hat mir nicht den Pessimismus für Samstag genommen.
#
So, zurück aus dem Waldstadion. Jede andere Mannschaft hätte langweilig das Zwonull nach Hause gespielt, aber nicht die Eintracht! Langweilig wird's bei uns nie! Trotz bzw. Grade deswegen liebe ich die SGE  
#
Sehr kurzweiliges Spiel, zumindest hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Rückschläge wegstecken kann.
Hätte nicht gedacht, dass wir diese Saison noch nen Elfmeter geschenkt bekommen.
Sandhausen hat sich sehr ordentlich präsentiert, sowohl Mannschaft als auch Fans.
Die sind mir viel lieber als deren widerliche Nachbarn, die am Samstag kommen.
Ich wünsche mir einen 1:0 Sieg in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfmeter oder ein Abseitstor, damit sich Gisdol auch mal zur Abwechslung schön aufregen kann
#
Nr.9 schrieb:
Sehr kurzweiliges Spiel, zumindest hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Rückschläge wegstecken kann.
Hätte nicht gedacht, dass wir diese Saison noch nen Elfmeter geschenkt bekommen.
Sandhausen hat sich sehr ordentlich präsentiert, sowohl Mannschaft als auch Fans.
Die sind mir viel lieber als deren widerliche Nachbarn, die am Samstag kommen.
Ich wünsche mir einen 1:0 Sieg in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfmeter oder ein Abseitstor, damit sich Gisdol auch mal zur Abwechslung schön aufregen kann

Nein. Ein deutlicher, überlegen herausgespielter Sieg. Hoppelheim in der Opferrolle will ich ganz sicher nicht.
#
Wasn mit Pirmins Knie?  
#
Hat ausser mir vor dem 4:2 auch jemand gedacht: "Joselu, bloss nicht auf Rode abspielen, der trifft eh nicht?"

Und ja, ich schäme mich für den Gedanken - zumindest ein bissl
#
ich will mal höflich bleiben - sagt mal, hat man einigen hier ins nicht vorhandene Hirn geschissen? Was da an Kommentaren kam, nach dem Eigentor von Rode und dem Ausgleich der Sandhäuser, ist unglaublich. Bequem daheim aus dem fetten ***** in den Sessel furzen und eine Wortwahl zeigen, dass einen graust. So könnt ihr mit euren Saufkumpanen an der Trinkhalle umgehen, ihr Penner.

Ich gehe davon aus, dass die Moderation diesen ganzen Wortmüll noch löschen wird, damit wir hier von FB-Verhältnissen (wo sich der ganze [bad]********[/bad] tummelt, nach dem Motto "Einzeiler durch Einzeller"") verschont bleiben.

Ach, und bevor einer kommt mit einem "du beschimpfst ja auch dauernd". Ja, mach ich, aber meistens hier Mitschreibende, die können sich wehren. Und haben es meist verdient.
#
MrBoccia schrieb:
ich will mal höflich bleiben - sagt mal, hat man einigen hier ins nicht vorhandene Hirn geschissen? Was da an Kommentaren kam, nach dem Eigentor von Rode und dem Ausgleich der Sandhäuser, ist unglaublich. Bequem daheim aus dem fetten ***** in den Sessel furzen und eine Wortwahl zeigen, dass einen graust. So könnt ihr mit euren Saufkumpanen an der Trinkhalle umgehen, ihr Penner.

Ich gehe davon aus, dass die Moderation diesen ganzen Wortmüll noch löschen wird, damit wir hier von FB-Verhältnissen (wo sich der ganze [bad][bad]********[/bad][/bad] tummelt, nach dem Motto "Einzeiler durch Einzeller"") verschont bleiben.

Ach, und bevor einer kommt mit einem "du beschimpfst ja auch dauernd". Ja, mach ich, aber meistens hier Mitschreibende, die können sich wehren. Und haben es meist verdient.

Was willst du uns mitteilen - mein Freund?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die Moderation diesen ganzen Wortmüll noch löschen wird, damit wir hier von FB-Verhältnissen (wo sich der ganze [bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad] tummelt, nach dem Motto "Einzeiler durch Einzeller"") verschont bleiben.

ist doch nicht schwer zu verstehen
#
Ich denke das Rode im Stadion eine andere Wertschaetzung hat als hier im Forum.......
#
Die Kombination aus Kadlec und Joselu gefällt mir immer besser.
Inui sollte man weiter das Vertrauen geben. Er kämpft und versucht zu spielen und ist immer ein belebenes Element.
Ich würde ihn nur gerne mal hinter den Spitzen sehen. für eine Außenposition ist er meiner Meinung nicht clever genug im 1:1. Aber hinter den Spitzen könnte er mit seinem guten Auge die zwei Stürmer füttern.
Rode braucht ne Pause.
und was mir am meisten gefällt...: Seit Pirmin da ist herrscht im Defensiven Mittelfeld wieder Ordnung. Der ist wirklich dauerhaft unersetzbar bei uns.
Und jetzt den hopp Verein vom Schalke Ross holen....
#
Taunusabbel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die Moderation diesen ganzen Wortmüll noch löschen wird, damit wir hier von FB-Verhältnissen (wo sich der ganze [bad][bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad][/bad] tummelt, nach dem Motto "Einzeiler durch Einzeller"") verschont bleiben.

ist doch nicht schwer zu verstehen

Fuer mich schon  
Weil das ist ja nichts Neues - oder.
Da muesste man sich Woche fuer Woche aufregen und dazu ist das leben zu kurz und zu schoen.
#
MrBoccia schrieb:
Und haben es meist verdient.

Vllt hat es Rode auch verdient?  

Scherz beiseite, ich musste darüber lachen. Dass er mittlerweile bei einigen unten durch ist, insbesondere weil er nicht verlängert, ist ja auch an den Notengebungen zu erkennen. Früher ein Liebling, heute ein kritisch gesehener Spieler.

Teilen