Ich muss zugeben, dass ich gestern nach dem Ausgleich auch geschimpft habe, wie ein Rohrspatz. Aber es ist eben ein erheblicher Unterschied, ob man im Stadion mal seinen Frust rausschreit oder ob man das ganze hier schriftlich, für Gott und die Welt nachlesbar, festhält. Von daher stimme ich Boccia's Post zu...
MrBoccia schrieb: ich will mal höflich bleiben - sagt mal, hat man einigen hier ins nicht vorhandene Hirn geschissen? Was da an Kommentaren kam, nach dem Eigentor von Rode und dem Ausgleich der Sandhäuser, ist unglaublich. Bequem daheim aus dem fetten ***** in den Sessel furzen und eine Wortwahl zeigen, dass einen graust. So könnt ihr mit euren Saufkumpanen an der Trinkhalle umgehen, ihr Penner.
Ich gehe davon aus, dass die Moderation diesen ganzen Wortmüll noch löschen wird, damit wir hier von FB-Verhältnissen (wo sich der ganze [bad][bad]********[/bad][/bad] tummelt, nach dem Motto "Einzeiler durch Einzeller"") verschont bleiben.
Ach, und bevor einer kommt mit einem "du beschimpfst ja auch dauernd". Ja, mach ich, aber meistens hier Mitschreibende, die können sich wehren. Und haben es meist verdient.
habe es eben noch mal nachgelesen. so schlimm war das doch gar nicht.
Wir konnten einiges lernen: 1. Es muss doch keiner erschossen werden, damit wir einen Elfmeter bekommen. 2. Rode ist doch torgefährlich 3. Inui ist nicht torgefährlich 3. Der Riemann ist ne Frau (das Multitasking beim Zurücklaufen sah sehr professionell aus) 4. Stiefels muss dringend noch die Basics lernen... zum Beispiel laufen
Das Eigentor fiel in einer Phase, als die Mannschaft wieder mal versuchte das Ergebnis zu verwalten und das ging richtig in die Hose. Erfreulich, dass sie dann noch mal zurückgekommen ist. Ich hoffe, dass sie daraus gelernt hat. Diese Spielweise hat uns in dieser Saison schon einige Punkte gekostet. Zugegeben ich habe zu diesem Zeitpunkt auch nur noch an den Abpfiff gedacht. ,-)
Die überzogene kritische Beurteilung von Rode, nur weil er den Verein verlässt, halte ich für Schwachsinn. Seine Dynamik wird uns in der nächsten Saison fehlen. An seinem Einsatz lässt sich nicht erkennen, dass er demnächst für einen anderen Verein spielt. Auch ständig die wiederkehrenden und idiotischen Bemerkungen bzgl. seiner CL-Träume sind total überflüssig. Einigen Spielern, die noch länger bei der Eintracht spielen, würde es gut tun, wenn sie ein paar Prozent von Rodes Ehrgeiz bekommen würden.
Ein Spieler, der sich so für die Eintracht einsetzt, hat die schlechte Behandlung durch die Forenuser nicht verdient.
Mit der Nicht-Leistung gestern hat sich O-chip-ka mal wieder heftigst um einen Bankplatz beworben. Wird wohl nicht passieren. Aber selbst gegen Sandhausen fällt er mit seiner Trägheit und seinen elenden Dribblings, die nichts bewirken außer Ballverluste, vom Rest der Mannschaft ab. Wann gibts endlich mal ne Pause?
GxOffmodd schrieb: Manchmal weiß man wirklich nicht was man sagen soll zu solchen Idioten ... lächerliche Leistung. Gehören alle irgendwo hin verkauft. !
nitzer5 schrieb: Egal wie der scheiss hier ausgeht...gegen Hoffenheim gibts wohl wieder nix zu holen ...kotze gleich
ExilhesseBaWue schrieb: Hilfe? Bin ich hier noch richtig bei Eintracht Frankfurt?
Thriceguy schrieb: Vom Saisonbetrieb abmelden. Das einzige, was nun noch hilft.
Timmi32 schrieb: Purer Augenkrebs. Unfassbar schlecht. Das darf doch alles nicht wahr sein...
Man sollte ein Buch herausgeben mit den besten "Spielthread-Sprüchen". Beste Klo-Lektüre!
GxOffmodd schrieb: Manchmal weiß man wirklich nicht was man sagen soll zu solchen Idioten ... lächerliche Leistung. Gehören alle irgendwo hin verkauft. !
nitzer5 schrieb: Egal wie der scheiss hier ausgeht...gegen Hoffenheim gibts wohl wieder nix zu holen ...kotze gleich
ExilhesseBaWue schrieb: Hilfe? Bin ich hier noch richtig bei Eintracht Frankfurt?
Thriceguy schrieb: Vom Saisonbetrieb abmelden. Das einzige, was nun noch hilft.
Timmi32 schrieb: Purer Augenkrebs. Unfassbar schlecht. Das darf doch alles nicht wahr sein...
Man sollte ein Buch herausgeben mit den besten "Spielthread-Sprüchen". Beste Klo-Lektüre!
TOP!
Also die Kommentare einiger User hier gestern während des Spiels überbieten das Eigentor von Rode bei weitem.
Ich war zwar auch erst geschockt, aber man muß auch anerkennen das sich sowohl Rode als auch der Rest der Mannschaft danach am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen haben.
Einige haben hier schon erstaunliche Einschätzungen in der Hinsicht,daß man einen Zweitligisten mal eben so im Vorbeigehen kassiert.... Das Spiel habe ich vorher wesentlich schlechter,zäher erwartet. Das Eigentor hat sicherlich für neue Spannung gesorgt,ich war mir sogar nach dem Ausgleich recht sicher,daß wir das Ding vergeigen,weil das mal wieder so ein richtiger Keulenschlag war,wie so oft in dieser Saison. Aber es spricht für den Charakter und den Willen dieser Mannschaft,daß sie dann noch eine solche Antwort geben kann. Das war wirklich klasse.Ein totes Team mit einem Trainer,bei dem die Luft raus ist,hätte solch eine Reaktion auch gegen einen Zweitligisten niemals gezeigt. In dieser Hinsicht hatte Rodes Eigentor vielleicht sogar was gutes. Auf jeden Fall hat es dafür gesorgt,daß es ein richtiges feuriges Pokalspiel geworden ist,was man vorher niemals erwartet hätte.Danke Seppl ,-)
Diese Megakritik an Rode kann ich nicht nachvollziehen. Er ist sicherlich nicht in bester Form,daraus Schlüsse zu ziehen,daß es für andere Aufgaben nicht reicht,ist Unsinn. Wie der sich dann diesem Lapsus,dem anschließenden Ausgleich,wieder in die Partie gebissen hat,die Bude zum 3-2 vorbereitet hat,da kann man nur sagen Allergrößten Respekt!! Und Toreschiessen kann er jetzt ja plötzlich auch..
wiener63 schrieb: Ich denke das Rode im Stadion eine andere Wertschaetzung hat als hier im Forum.......
Aber 100%ig! Waren zwar "nur" 18.200 im Stadion, aber überwiegend doch eine gute und faire Stimmung. Mir tat der Seppl leid, denn er hat wirklich Einsatz gezeigt und hat sich nicht geschont!
Wobei nach dem 2:2 auch einige Axxxxlöcher nach dem ersten Fehlpass aufsprangen -Gegentribüne Unterrang Mitte - und Schaum vorm Mund hatten. Ich war zu weit weg, um Kopfnüsse zu verteilen, aber verdient hätten die das! Schönwetterfans halt!
Das Eigentor von Rode war, milde ausgedrückt, sehr unglücklich. Bei dem 2:2 trifft er den Ball einfach perfekt...was soll man machen. Hatte mich auch darüber aufgeregt aber man hat auch gesehn wie die Mannschaft sofort versucht hat wieder nachzulegen, allen voran Zambrano mit seinem Vorstoß.
Zum Glück haben wir das Spiel nicht 2:0 oder 3:0 heimgefahren sonst wären die Erwartungen wieder sehr hoch für Samstag. Sandhausen ist auch keine Laufkundschaft und so wissen wir wo wir stehen. Wenn die Mannschaft es noch schafft am Samstag eine Schippe drauf zu legen und alles gut läuft können wir die Hoppenheimer leer nach Hause schicken.
Auch wenn bis jetzt viel schlecht lief. Wenn wir es noch schaffen 6 Punkte mitzunehmen in den letzten 3 Spielen dann sieht das alles nicht mehr so wild aus. Und auch in Leverkusen kann man was mitnehmen zurzeit.
Scherz beiseite, ich musste darüber lachen. Dass er mittlerweile bei einigen unten durch ist, insbesondere weil er nicht verlängert, ist ja auch an den Notengebungen zu erkennen. Früher ein Liebling, heute ein kritisch gesehener Spieler.
wer öffentlich seinen Anspruch kund tut "Champions League" spielen zu wollen, sollte dies auch mit Leistung untermauern! ich gebe zu, dass ich ihn seit dem wirklich kritisch betrachte...nicht wegen seinem Wechsel, sondern wie gesagt "seinen Ansprüchen"!
EintrachtOssi schrieb: Die Kombination aus Kadlec und Joselu gefällt mir immer besser. Inui sollte man weiter das Vertrauen geben. Er kämpft und versucht zu spielen und ist immer ein belebenes Element. Ich würde ihn nur gerne mal hinter den Spitzen sehen. für eine Außenposition ist er meiner Meinung nicht clever genug im 1:1. Aber hinter den Spitzen könnte er mit seinem guten Auge die zwei Stürmer füttern. Rode braucht ne Pause. und was mir am meisten gefällt...: Seit Pirmin da ist herrscht im Defensiven Mittelfeld wieder Ordnung. Der ist wirklich dauerhaft unersetzbar bei uns. Und jetzt den hopp Verein vom Schalke Ross holen....
Das sehe ich aber ganz anders!
Ganz abgesehen von den etlichen Hundertprozentigen die er versemmelt hat, kostet er uns immer und immer wieder Punkte durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Das er mit Sicherheit ein klasse Kicker ist (oder besser in der letzten Hinrunde war) bezweifelt wohl keiner, aber in der derzeitigen Verfassung gehört er nicht mal in den Kader. Ich habe jetzt keinerlei Statistiken zur Verfügung, aber Ballbesitz Inui ist gleichbedeutend mit Ballverlust. Irgendwann muss der Bonus den er sich wohl in der letzten Hinrunde aufgebraucht sein. Meiner Meinung nach gehört er derzeit nicht in den Kader.
DelmeSGE schrieb: Achso... ich vermisse hier ähnlich wie nach dem Hannoverspiel eine Schiri-und Elfmeterdebatte
Was soll es da zu diskutieren geben?
Elfer war es keiner. Ich hätte gar nicht gepfiffen aber wenn war es außerhalb.
Und der Schiri war natürlich klasse.
War meines Erachtens auch kein Elfer, weil kein Foul. Wenn der Schiri jedoch das Zupfen als Foul bewertet, dann muss er auch Elfer pfeifen. Inui war auf der Linie und diese gehört zum Strafraum.
Aber es ist eben ein erheblicher Unterschied, ob man im Stadion mal seinen Frust rausschreit oder ob man das ganze hier schriftlich, für Gott und die Welt nachlesbar, festhält.
Von daher stimme ich Boccia's Post zu...
habe es eben noch mal nachgelesen. so schlimm war das doch gar nicht.
war schon sehr skurril
mir war nicht zum lachen, durch dieses tor hätte das spiel kippen können.
Blödsinn. Das war Absicht, damit die Sandhäuser hinne aufmachen (weil noch die Chance witternd) und wir sie auskontern können.
Wir konnten einiges lernen:
1. Es muss doch keiner erschossen werden, damit wir einen Elfmeter bekommen.
2. Rode ist doch torgefährlich
3. Inui ist nicht torgefährlich
3. Der Riemann ist ne Frau (das Multitasking beim Zurücklaufen sah sehr professionell aus)
4. Stiefels muss dringend noch die Basics lernen... zum Beispiel laufen
Die überzogene kritische Beurteilung von Rode, nur weil er den Verein verlässt, halte ich für Schwachsinn. Seine Dynamik wird uns in der nächsten Saison fehlen. An seinem Einsatz lässt sich nicht erkennen, dass er demnächst für einen anderen Verein spielt. Auch ständig die wiederkehrenden und idiotischen Bemerkungen bzgl. seiner CL-Träume sind total überflüssig. Einigen Spielern, die noch länger bei der Eintracht spielen, würde es gut tun, wenn sie ein paar Prozent von Rodes Ehrgeiz bekommen würden.
Ein Spieler, der sich so für die Eintracht einsetzt, hat die schlechte Behandlung durch die Forenuser nicht verdient.
Aber selbst gegen Sandhausen fällt er mit seiner Trägheit und seinen elenden Dribblings, die nichts bewirken außer Ballverluste, vom Rest der Mannschaft ab.
Wann gibts endlich mal ne Pause?
Man sollte ein Buch herausgeben mit den besten "Spielthread-Sprüchen".
Beste Klo-Lektüre!
TOP!
Also die Kommentare einiger User hier gestern während des Spiels überbieten das Eigentor von Rode bei weitem.
Ich war zwar auch erst geschockt, aber man muß auch anerkennen das sich sowohl Rode als auch der Rest der Mannschaft danach am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen haben.
einen Zweitligisten mal eben so im Vorbeigehen kassiert....
Das Spiel habe ich vorher wesentlich schlechter,zäher erwartet.
Das Eigentor hat sicherlich für neue Spannung gesorgt,ich war mir sogar nach dem Ausgleich recht sicher,daß wir das Ding vergeigen,weil das mal wieder so ein richtiger Keulenschlag war,wie so oft in dieser Saison.
Aber es spricht für den Charakter und den Willen dieser Mannschaft,daß sie dann
noch eine solche Antwort geben kann.
Das war wirklich klasse.Ein totes Team mit einem Trainer,bei dem die Luft raus ist,hätte solch eine Reaktion auch gegen einen Zweitligisten niemals gezeigt.
In dieser Hinsicht hatte Rodes Eigentor vielleicht sogar was gutes.
Auf jeden Fall hat es dafür gesorgt,daß es ein richtiges feuriges Pokalspiel geworden ist,was man vorher niemals erwartet hätte.Danke Seppl ,-)
Diese Megakritik an Rode kann ich nicht nachvollziehen.
Er ist sicherlich nicht in bester Form,daraus Schlüsse zu ziehen,daß es für andere Aufgaben nicht reicht,ist Unsinn.
Wie der sich dann diesem Lapsus,dem anschließenden Ausgleich,wieder in die Partie gebissen hat,die Bude zum 3-2 vorbereitet hat,da kann man nur sagen
Allergrößten Respekt!!
Und Toreschiessen kann er jetzt ja plötzlich auch..
Aber 100%ig! Waren zwar "nur" 18.200 im Stadion, aber überwiegend doch eine gute und faire Stimmung. Mir tat der Seppl leid, denn er hat wirklich Einsatz gezeigt und hat sich nicht geschont!
Wobei nach dem 2:2 auch einige Axxxxlöcher nach dem ersten Fehlpass aufsprangen -Gegentribüne Unterrang Mitte - und Schaum vorm Mund hatten. Ich war zu weit weg, um Kopfnüsse zu verteilen, aber verdient hätten die das! Schönwetterfans halt!
Zum Glück haben wir das Spiel nicht 2:0 oder 3:0 heimgefahren sonst wären die Erwartungen wieder sehr hoch für Samstag. Sandhausen ist auch keine Laufkundschaft und so wissen wir wo wir stehen. Wenn die Mannschaft es noch schafft am Samstag eine Schippe drauf zu legen und alles gut läuft können wir die Hoppenheimer leer nach Hause schicken.
Auch wenn bis jetzt viel schlecht lief. Wenn wir es noch schaffen 6 Punkte mitzunehmen in den letzten 3 Spielen dann sieht das alles nicht mehr so wild aus. Und auch in Leverkusen kann man was mitnehmen zurzeit.
Was soll es da zu diskutieren geben?
Elfer war es keiner. Ich hätte gar nicht gepfiffen aber wenn war es außerhalb.
Und der Schiri war natürlich klasse.
Dafür bekommen wir dann die nächsten 3-19 berechtigten Elfer wieder nicht gepfiffen. So gleicht sich das alles aus. Mindestens.
wer öffentlich seinen Anspruch kund tut "Champions League" spielen zu wollen, sollte dies auch mit Leistung untermauern! ich gebe zu, dass ich ihn seit dem wirklich kritisch betrachte...nicht wegen seinem Wechsel, sondern wie gesagt "seinen Ansprüchen"!
Das sehe ich aber ganz anders!
Ganz abgesehen von den etlichen Hundertprozentigen die er versemmelt hat, kostet er uns immer und immer wieder Punkte durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
Das er mit Sicherheit ein klasse Kicker ist (oder besser in der letzten Hinrunde war) bezweifelt wohl keiner, aber in der derzeitigen Verfassung gehört er nicht mal in den Kader.
Ich habe jetzt keinerlei Statistiken zur Verfügung, aber Ballbesitz Inui ist gleichbedeutend mit Ballverlust.
Irgendwann muss der Bonus den er sich wohl in der letzten Hinrunde aufgebraucht sein.
Meiner Meinung nach gehört er derzeit nicht in den Kader.
War meines Erachtens auch kein Elfer, weil kein Foul.
Wenn der Schiri jedoch das Zupfen als Foul bewertet, dann muss er auch Elfer pfeifen.
Inui war auf der Linie und diese gehört zum Strafraum.