>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Hessenpower schrieb:
Wird ja net so gehen, wie gegen Rostock vor ein paar Jahren. Schön 1:0 geführt, dann 1:1 kassiert. 90. Caio Elfer verschossen und in der Verlängerung  das 1:2 bekommen. Damals fast identische Kulisse wie heute wenn ich mich nicht täusche.

Heut net!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
skyeagle schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ziemlicher Grottenkick...wird sich nichts ändern an der Situation...

Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Grottenkick sieht anders aus

Ist scon okay... Net überraend, aber okay.

Wasser in der Tastatur?! ,-)  

ör mir uff...  Komm mir vor  wie n Franzose.

Oui, oui, mon amie.
#
Langsam dann auch mal Schwegler schonen, sonst wird das der nächste Ausfall. Kempf für ihn rein, fertig.
#
Also Ingolstadt wäre schon gut gewesen. Leider in letzter Minute ausgeknockt.

Lautern oder HSV wären als Gegner genehm. Evtl. Hoppenheim bei uns zu Hause (wird sich SA zeigen!).
#
Sky: das ist zweite Mannschaftsarzt neben Müller Doktor Wohlfahrt!
Wieder mal zu schnell gesprochen, gell, die Aufregung
#
mickmuck schrieb:
geht so. hinten können wir froh sein, dass die sandhausener so blöd sind. nach vorne sieht es gar nicht so schlecht aus. ist auch nicht leicht gegen eine mannschaft zu spielen, die so tief hinten drin steht.  

aber der Otsche. Gefällt mir ganz und gar nicht. Vor allem, so langsam war der doch letztes Jahr nicht, oder?
#
War Stiefler nicht erst passiv abseits, was dann bei dem Pass, wo er auch abseits stand, zudem auch aktiv.
#
iran069 schrieb:
Lautern wäre doch nett  

Es wäre besser, zu diesem Zeitpunk noch nicht darüber zu spekulieren.
#
Joselu gefällt mir eigentlich richtig gut bisher und das nicht nur wegen dem Tor. Muss ja auch mal gesagt werden.
#
Ich finde Kadlec auf außen gar net mal so schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
War Stiefler nicht erst passiv abseits, was dann bei dem Pass, wo er auch abseits stand, zudem auch aktiv.

deshalb hat er sich hingelegt
#
Wichtig auch, dass wir mal wieder viel Ballbesitz haben und Passsicherheit zurückholen.
#
concordia-eagle schrieb:

Find ich auch. Der mach da ein gutes Spiel heute
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
geht so. hinten können wir froh sein, dass die sandhausener so blöd sind. nach vorne sieht es gar nicht so schlecht aus. ist auch nicht leicht gegen eine mannschaft zu spielen, die so tief hinten drin steht.  

aber der Otsche. Gefällt mir ganz und gar nicht. Vor allem, so langsam war der doch letztes Jahr nicht, oder?

ja, der ist völlig außer form. mir gefällt auch flum nicht, der musste aber zum glück nicht in viele zweikämpfe gehen.
#
concordia-eagle schrieb:

Solange wir im Moment keinen (bzw. keinen in Form) im MF haben, der ihn in der Spitze bedienen kann, ja. Ansonsten würde ich ihn schon lieber weiterhin vorne sehen.
#
Freidenker schrieb:
Langsam dann auch mal Schwegler schonen, sonst wird das der nächste Ausfall. Kempf für ihn rein, fertig.

Hast du den Eindruck, dass Schwegler schon 7 Kilometer gelaufen ist?

Ich finde all unsere Spieler haben sich bis jetzt noch nicht die Lunge aus den Beinen rennen müssen. Ist doch eher Rasenschach
Ich würde sie erst mal so weiterkicken lassen, damit sie weiter Sicherheit gewinnen können, denn die Gefahr der Überanstrengung ist zZ nicht gegeben
#
Außerdem: Wer gegen nen Zweitligisten daheim Wunderdinge erwartet, der kennt wohl das Fußballgeschäft nicht mehr. Ein einigermaßen souveränes z.B. 2:0 ist völlig ausreichend, angesichts unserer derzeitigen Situation und des Gegners (der so schlecht nicht ist derzeit). Sofern wir in der Liga irgendwann mal in ruhige Fahrwasser gelangen können, wäre es gut im Pokal weit zu kommen. Bringt Geld und ist ein schönes Leckerli. Und evtl. sogar EL-Quali!
#
Weiter gehts!
#
Basaltkopp schrieb:

Das gleiche Thema hatten wir letzte Saison in Leverkusen auch   Neue Spielsituation
#
So jetzt bitte das 2-0 vor der  86.

Teilen