Hessenpower schrieb: Wird ja net so gehen, wie gegen Rostock vor ein paar Jahren. Schön 1:0 geführt, dann 1:1 kassiert. 90. Caio Elfer verschossen und in der Verlängerung das 1:2 bekommen. Damals fast identische Kulisse wie heute wenn ich mich nicht täusche.
mickmuck schrieb: geht so. hinten können wir froh sein, dass die sandhausener so blöd sind. nach vorne sieht es gar nicht so schlecht aus. ist auch nicht leicht gegen eine mannschaft zu spielen, die so tief hinten drin steht.
aber der Otsche. Gefällt mir ganz und gar nicht. Vor allem, so langsam war der doch letztes Jahr nicht, oder?
mickmuck schrieb: geht so. hinten können wir froh sein, dass die sandhausener so blöd sind. nach vorne sieht es gar nicht so schlecht aus. ist auch nicht leicht gegen eine mannschaft zu spielen, die so tief hinten drin steht.
aber der Otsche. Gefällt mir ganz und gar nicht. Vor allem, so langsam war der doch letztes Jahr nicht, oder?
ja, der ist völlig außer form. mir gefällt auch flum nicht, der musste aber zum glück nicht in viele zweikämpfe gehen.
concordia-eagle schrieb: Ich finde Kadlec auf außen gar net mal so schlecht.
Solange wir im Moment keinen (bzw. keinen in Form) im MF haben, der ihn in der Spitze bedienen kann, ja. Ansonsten würde ich ihn schon lieber weiterhin vorne sehen.
Freidenker schrieb: Langsam dann auch mal Schwegler schonen, sonst wird das der nächste Ausfall. Kempf für ihn rein, fertig.
Hast du den Eindruck, dass Schwegler schon 7 Kilometer gelaufen ist?
Ich finde all unsere Spieler haben sich bis jetzt noch nicht die Lunge aus den Beinen rennen müssen. Ist doch eher Rasenschach Ich würde sie erst mal so weiterkicken lassen, damit sie weiter Sicherheit gewinnen können, denn die Gefahr der Überanstrengung ist zZ nicht gegeben
Außerdem: Wer gegen nen Zweitligisten daheim Wunderdinge erwartet, der kennt wohl das Fußballgeschäft nicht mehr. Ein einigermaßen souveränes z.B. 2:0 ist völlig ausreichend, angesichts unserer derzeitigen Situation und des Gegners (der so schlecht nicht ist derzeit). Sofern wir in der Liga irgendwann mal in ruhige Fahrwasser gelangen können, wäre es gut im Pokal weit zu kommen. Bringt Geld und ist ein schönes Leckerli. Und evtl. sogar EL-Quali!
Heut net!
Oui, oui, mon amie.
Lautern oder HSV wären als Gegner genehm. Evtl. Hoppenheim bei uns zu Hause (wird sich SA zeigen!).
Wieder mal zu schnell gesprochen, gell, die Aufregung
Es wäre besser, zu diesem Zeitpunk noch nicht darüber zu spekulieren.
deshalb hat er sich hingelegt
Find ich auch. Der mach da ein gutes Spiel heute
ja, der ist völlig außer form. mir gefällt auch flum nicht, der musste aber zum glück nicht in viele zweikämpfe gehen.
Solange wir im Moment keinen (bzw. keinen in Form) im MF haben, der ihn in der Spitze bedienen kann, ja. Ansonsten würde ich ihn schon lieber weiterhin vorne sehen.
Hast du den Eindruck, dass Schwegler schon 7 Kilometer gelaufen ist?
Ich finde all unsere Spieler haben sich bis jetzt noch nicht die Lunge aus den Beinen rennen müssen. Ist doch eher Rasenschach
Ich würde sie erst mal so weiterkicken lassen, damit sie weiter Sicherheit gewinnen können, denn die Gefahr der Überanstrengung ist zZ nicht gegeben
Das gleiche Thema hatten wir letzte Saison in Leverkusen auch Neue Spielsituation