>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Sehr schön der Watschlaff!!! Wollte schon sagen warum passt er nicht.
#
Du lieber Himmel!
Macht weiter Distanzschüsse!
Schon gegen Schalke fiel das 3:2 aus 20m.  
#
MrBoccia schrieb:
VATSCHLAFFFFFFFFFFF


"Als Böhmen noch bei Öst'reich war" *sing*
#
NOUN
#
Sag ich doch.. läuft..  
#
Das Eigentor von Rode eben toppt ja fast noch den hier.

http://www.youtube.com/watch?v=RgpCyypg8jQ
#
Das Forum is schon geil.
Bärenfell verteil.. .Bärenfell verteil.... Hasss Hasss Hasss. Nun mag nich noch ma jemand fragen wann die Auslosung ist?  
#
Was ist das für ein Spiel..
#
Das ist wie gegen Aachen vor ein paar Jahren  
#
Wäre das Peinlich geworden.. aber noch ist ja nicht zuende  ,-)

Bisher Spieler des Spiels: Kadlec!  
#
RockyRaccoon schrieb:
Halleluja,  wie schlecht ist diese Mannschaft.  Wenn man nicht einmal gegen einen mittelmässigen Zweitligisten souverän gewinnen kann!


Joa. Wolfsburg hat heute in der 90. Minute ein souveränes 2:1 gegen Ingolstadt gepackt und Nürnberg ist gegen Sandhausen ausgeschieden. Nur mal so nebenbei, was so mittelmäßige Zweitligisten hinkriegen.
#
Zufallstor nach Fehlpass von Ocipka.
Na ja, zählt auch.
Trotzdem lachhaft.
#
ich fühle mich bestens unterhalten
#
Geht doch.
#
naja das ändert erstma gar nix   :neutral-face
#
Ja, kompliment an den Schiri, dass er Vorteil laufen lässt
Und dem Schulz trotzdem nachher noch Gelb gibt für den miesen Tritt gegen Rode
#
jaja der Waschlapp  

btw: wo issn eigentlich der Koreaner?
#
Echt ein sehr unterhaltsames Spiel, langweilig wirds nicht!
#
seventh_son schrieb:
Jetzt wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen. Sollte man sich jetzt wirklich von einem Zweitligisten an die Wand spielen lassen, brennt der Baum. Da muss man jetzt nochmal die Sau rauslassen, ein Gang hochschalten und das Spiel wieder an sich reißen


Das witzige ist, ich hab das Gefühl, dass dieser Treffer Gold wert ist! Nicht nur dass wir wahrscheinlich weiterkommen sondern dass es ein Signal war, dass man es noch kann und sich nicht alles gegen einen verschworen hat. Etwa so wie das 3:3 gegen Schalke... (man blende gnädig das Hannoverspiel aus)
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mich nicht freuen    


Doch ich freu mich gerade über die schnelle Reaktion und lache weiterhin wegen der beiden Gegentore und Rode.    


Die beiden Gegentore dürften aber auch Gift für das ohnehin kaum vorhandene Selbstvertrauen der Mannschaft sein.


Teilen