Die Wiener Schnitzel sind ja wirklich gigantisch im Durchmesser, aber - vom Schwein
ja, erstaunt mich auch, aber erstklassig sind sie. Unbedingt bei einem Ortsbesuch zu verköstigen.
adlerkadabra schrieb: Neujahrskonzert, sehr gut. Wer dirigiert heuer?
Prêtre.
Haben aber keine Tickets, die sind ja kaum erschwinglich für den Normalbürger - also, vernünftige, mit Sicht. Und so. Aber vorm Rathaus gibts grosse Übertragung, da ists ja fast als ob man dabei wäre.
stefank schrieb: Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.
KLingt ja sehr nett. Und da ich beinahe mal eingeladen war...Hmmm. Oder nee, ich schau Eintracht-DVDs.
noch keinen plan, ehrlich gesagt. da ich aber meine schwester am 01.01. zu einem neujahrskonzert in köln begleite, was um 16 uhr anfängt und wir deshalb beizeiten los müssen, wird der abend vorher wohl entsprechend ruhiger ausfallen ... für mich kein problem. von mir aus bräucht ich silvester eh nicht.
Prêtre.
Haben aber keine Tickets, die sind ja kaum erschwinglich für den Normalbürger - also, vernünftige, mit Sicht. Und so. Aber vorm Rathaus gibts grosse Übertragung, da ists ja fast als ob man dabei wäre.
Prêtre.
Prêtre.
und immer schön mitklatschen beim radetzkymarsch!
Nene, der Boccia wird ohne Ende Wiener Walzer tanzen wie ein Derwisch und schließlich zur Einsicht erleuchtet werden: Skibbe? - find ich gut
Die Wiener Schnitzel sind ja wirklich gigantisch im Durchmesser, aber - vom Schwein
Neujahrskonzert, sehr gut. Wer dirigiert heuer?
ja, erstaunt mich auch, aber erstklassig sind sie. Unbedingt bei einem Ortsbesuch zu verköstigen.
Prêtre.
KLingt ja sehr nett.
Und da ich beinahe mal eingeladen war...Hmmm.
Oder nee, ich schau Eintracht-DVDs.
Das irrtiert mich dann doch auch etwas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schnitzel
Kann ich kein Geld ausgeben
:neutral-face
und immer schön mitklatschen beim radetzkymarsch!
besser als Narhallmarsch
Nene, der Boccia wird ohne Ende Wiener Walzer tanzen wie ein Derwisch und schließlich zur Einsicht erleuchtet werden: Skibbe? - find ich gut
Ich darf mal raten - deine Eltern lesen hier mit?
dann sitzte hier ja zusammen mit dem inamoto
Und Enki ist auch dabei