>

Schumi: Comeback perfekt!

#
ich konnte den schumi zwar noch nie leiden, aber er macht das comeback bei dem er eigentlich nur verlieren kann. nach so ner langen pause, mit nicht mehr mit den jüngsten knochen und kohle ohne ende tut er sich das nochmal an. spricht für einen vollblut rennfahrer. dafür respekt.
#
Was machen den jetzt die ganzen Schumi-Hansel die alles in Rot haben und an jeder Wand ein Ferrari hängt? Alles Silber anmalen und erst mal 5 Poster von der SL 65 AMG Black Series kaufen?  
#
endlich wieder wer dabei, bei dem man sich freut, wenn er ausscheidet. Mit all den anderen Langweilern machte Formel-1-schauen gar keinen Spass mehr. Aber seit dem grandiosen Sportstudio-Auftritt von Vettel will ich ja eh, dass der gewinnt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was machen den jetzt die ganzen Schumi-Hansel die alles in Rot haben und an jeder Wand ein Ferrari hängt? Alles Silber anmalen und erst mal 5 Poster von der SL 65 AMG Black Series kaufen?    


Daimler holt die 3x7 Millionen allein durch die Trickotverkäufe wieder rein...das machen alle Barca, Real, Mercedes nur die Eintracht nicht
#
bla_blub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was machen den jetzt die ganzen Schumi-Hansel die alles in Rot haben und an jeder Wand ein Ferrari hängt? Alles Silber anmalen und erst mal 5 Poster von der SL 65 AMG Black Series kaufen?    


Daimler holt die 3x7 Millionen allein durch die Trickotverkäufe wieder rein...das machen alle Barca, Real, Mercedes nur die Eintracht nicht  


Äähh... und was willst du mir jetzt damit sagen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bla_blub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was machen den jetzt die ganzen Schumi-Hansel die alles in Rot haben und an jeder Wand ein Ferrari hängt? Alles Silber anmalen und erst mal 5 Poster von der SL 65 AMG Black Series kaufen?    
Daimler holt die 3x7 Millionen allein durch die Trickotverkäufe wieder rein...das machen alle Barca, Real, Mercedes nur die Eintracht nicht  
Äähh... und was willst du mir jetzt damit sagen?    

ist doch logisch - die Eintracht muss mehr Trikots verkaufen, dann können wir uns auch den Schumi leisten
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bla_blub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was machen den jetzt die ganzen Schumi-Hansel die alles in Rot haben und an jeder Wand ein Ferrari hängt? Alles Silber anmalen und erst mal 5 Poster von der SL 65 AMG Black Series kaufen?    
Daimler holt die 3x7 Millionen allein durch die Trickotverkäufe wieder rein...das machen alle Barca, Real, Mercedes nur die Eintracht nicht  
Äähh... und was willst du mir jetzt damit sagen?    

ist doch logisch - die Eintracht muss mehr Trikots verkaufen, dann können wir uns auch den Schumi leisten



Achso.
#
ganz einfach
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bla_blub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was machen den jetzt die ganzen Schumi-Hansel die alles in Rot haben und an jeder Wand ein Ferrari hängt? Alles Silber anmalen und erst mal 5 Poster von der SL 65 AMG Black Series kaufen?    


Daimler holt die 3x7 Millionen allein durch die Trickotverkäufe wieder rein...das machen alle Barca, Real, Mercedes nur die Eintracht nicht  


Äähh... und was willst du mir jetzt damit sagen?    


Das HB mal wieder geschlafen und einen siebenmaligen Weltmeister, der sein Gehalt allein durch seine Trikotverkäufe wieder reinholt, nicht verpflichtet hat...
#
Mainhattan00 schrieb:
Wird mal wieder Zeit, dass man die Künste eines Weltklasse-Fahrers bestaunen kann...


Frag mich wo du warst alls leute wie Vettel oder Hamilton fuhren.
#
Och nöö, das Kinn is wieder da.    Schummel Schumi soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nehm dem immer noch seine leider gelunge Attacke gegen Hill '94 übel, womit er sich die WM ergaunert hat. Bei Villeneuve Jahre später ist es ihm zum Glück nicht gelungen!

Was mich zudem anpisst ist, dass diese Zirkus Rennklasse jetzt auch noch so nen Auftrieb erfahren wird. Hat sie einfach nicht verdient imo.

Naja, ich schau eh lieber richtigen Rennsport. Rallye!  
#
AB-Supporter schrieb:
Och nöö, das Kinn is wieder da.    Schummel Schumi soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nehm dem immer noch seine leider gelunge Attacke gegen Hill '94 übel, womit er sich die WM ergaunert hat. Bei Villeneuve Jahre später ist es ihm zum Glück nicht gelungen!


   

Wer ohne Sünde ist......
#
MrBoccia schrieb:
Aber seit dem grandiosen Sportstudio-Auftritt von Vettel will ich ja eh, dass der gewinnt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Der Schumi, der ist mir so... der ist mir so Parmesanreibe!
#
Alles außer Vettel ist shice.
#
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber seit dem grandiosen Sportstudio-Auftritt von Vettel will ich ja eh, dass der gewinnt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.



   
#
Ich finde es einfach nur genial das Schumi wieder fährt und sein 1. Rennen ist auch noch an meinem Geburtstag.
Ein schöneres Geschenk hätte man mir nicht machen können.
Schumania
#
Maikoff schrieb:
Ich finde es einfach nur genial das Schumi wieder fährt


Ich auch... und hoffentlich kackt er richtig ab, kommt überhaupt net zurecht in seinem auto und verliert jedes rennen gegen den Vettel.

Ich konnt den Schumacher noch nie leiden und werd ihn nie leiden könnne.
#
Wieder einmal son "Hero" der nicht weiss wann genug ist.

Lächerlich. Ich wünsche ihm alles erdenklich schlechte damit sein Image schön drunter leidet.

Im Endeffekt nimmt der nem jungen Fahrer den Platz weg nur um noch einmal fahren zu können. Ist klar dass es ihm nicht ums Geld geht.. bei ca. 7 Mio. im Jahr -.-

So einer der es nicht nötig hat macht es  !
#
Ich wünsche ihm keine Niederlage und keinen Sieg. Er ist mir einfach egal.


Teilen