>

Pro Evo 2010 ist da!!!

#
Adler_Bobo schrieb:
djaid
Genau das ist es ja. PES ist einfach viel echter, viel näher am realen Fussballspiel als Fifa. Ich geb auch zu das bei Fifa nicht nur Fallrückzieher Tore fallen aber es sind immer wieder die selben szenen die sich wiederholen in einem Spiel. Es ist bei PES richtig schwer ein Tor zu machen, man muss es sich hart erarbeiten.

Bei Fifa hast du 3-4 Pässe und schwubs ist die Kugel vorm oder im Tor. Hab es doch selbst beim Kollegen geeshen/gespielt. Also sagt mir bitte keiner mehr was von wegen die PES Leute haben nur PES getestet. Nur wer beide Spiele testet darf sich auch an so einer Diskussion beteiligen, was besser ist und was nicht.

PES > Fifa

ganz klare Sache  schrieb:



Endlich einer der genau das richtige sagt!!
Bei fifa sind viel zu krasse unterschiede beim sprinten wie ich find..wenn ich seh wie son eto´o übers spielfeld fliegt..vie zu schnell..
bei pes ist es viel realistischer gemacht..
wobei sich das bei fifa10 schon verbessert hat.
schiedsrichter bei fifa auch tausendmal schlechter wie bei pes(vorteilsregel)

mein fazit: fifa wird noch ein paar jahre brauchen um an pes ranzukommen, sie sind aber auf einem guten weg


Genau so siehts aus

Konami hat auf die Fanszene gehört und der neue PES Teil wird genau so ein Erfolg wie der 5er und 6er
#
ich finde das neue PES sehr bescheiden. das 2009er war um längen besser!
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Ich fand die PES Demo viel besser als die FIFA Demo. An alle FIFA Fans? Habt ihr eigentlich schon das neue PES gespielt oder lobt ihr FIFA einfach nur als überzeugender FIFA Fan?  


Also ich habe beide! Es sind beide gut aber Fifa hat meines erachtens die Nase vorn! Z.b. 2008 habe ich nur PES gespielt weil fifa mist war! Ansonsten habe ich eigentlich immer beide gehabt!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich finde das neue PES sehr bescheiden. das 2009er war um längen besser!


Das beste PES ist immer noch 6 und so gut wie es da mal war wird es nie wieder sein!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich finde das neue PES sehr bescheiden. das 2009er war um längen besser!


Das 2010er find ich da schon sehr viel besser. Zwar immer noch meilenweit von der Qualität früherer Versionen entfernt, aber wieder näher am Thron, auch wenn es auf Konsolen ein deutliches Nachsehen hat.
#
Nach längerem Spielen wirds immer besser und teilweise fühlt man sich an das 6er erinnert.
#
Ich verstehe diese Wegwerfgesellschaft nicht  

Wenn ihr doch alle PES06 am besten findet/fandet, warum spielt ihr das dann nicht einfach weiter und verzichtet auf die neueren Teile für die ihr zu allem Überdruss inzwischen an die 200€ rausgepulvert habt?

Jaja ich weiß, meine Kinder werden mich mal hassen, wenn sie größer sind  
#
Also für die PS 2 ist PES 2010 mehr als enttäuschend. Würde keinen raten dafür 30,- Eu auszugeben...
#
Ich finds für den PC nach wie vor toll. Es gibt zwar immernoch keinen BuLi-Patch, aber der kommt bestimmt bald. Zur überbrückung der Wartezeit, spiel ich jetzt Meister-Liga mit Juve
Und es macht richtig Laune muss ich sagen; einziger Kritikpunkt: Die KI ist zwar durchaus sehr intelligent und spielt nicht immer nur nach Schema X. Dennoch ist es viel zu leicht.
#
schade, dass man bei dem spiel nicht eine karriere als trainer hinlegen kann. hatte ja die hoffenung, dass dies bei der meister-liga der fall ist. aber dort kann man ja nie den verein wechseln :neutral-face
#
Habe letztens mitm Kumpel 2vs2 im Internet gegen zwei annere gespielt...kein haken, einfachste Online-bedienung, realistischer Fussball... Also mehr bock kann ein Fussballspiel in meinen Augen kaum machen! Ganz klar mein neues Lieblingsspiel...
#
Arya schrieb:
Ich finds für den PC nach wie vor toll. Es gibt zwar immernoch keinen BuLi-Patch, aber der kommt bestimmt bald
Doch den gibts schon.
http://www.pesforum.de/pes-2010-patches/61243-pesedit-com-2010-patch-version-0-7-31-10-2009-a.html
...und der ist gar nicht mal schlecht (Werte, Trikots). Nur die Faces bei der Eintracht könnte man noch einfügen (geht ganz leicht!).
#
Der geht i-wie nicht bei mir.
Ich hab den zwar gehabt, aber die Trikots und Logos konnte ich nicht hinzufügen.
Und die Anleitungen im Forum sind mir zu wirr
#
Geht zwar mittlerweile, aber ich bin irgendwie mit PES unzufrieden.
Es kommen einfach viel zu selten und gute Patches raus, da liegt Fifa weit voraus. Es war zwar mal interessant PES zu testen, aber nächstes Jahr wird es wieder Fifa sein.
#
Inamoto__20 schrieb:
Geht zwar mittlerweile, aber ich bin irgendwie mit PES unzufrieden.
Es kommen einfach viel zu selten und gute Patches raus, da liegt Fifa weit voraus. Es war zwar mal interessant PES zu testen, aber nächstes Jahr wird es wieder Fifa sein.  


Du musst da etwas Geduld haben. Die guten Patches kommen meist erst im Januar, Februar. Manchmal auch schon im Dezember. Das ärgerliche ist halt,dass man überhaupt auf diese Patches angewiesen ist, sofern man gerne die Bundesliga hat.
#
Ja, bin vielleicht auch etwas von Fifa zu verwöhnt ,-)
Ok, dann glaube ich dir mal mit Januar, bzw. Februar.
Mal abwarten
#
mein fazit lautet auch, dass das gameplay an sich einfach klasse ist. der spielspaß wird halt nur erheblich gemindert durch die schlechten/nichtvorhandenen patches. zum beispiel kommen durch einen patch in der meisterliga mit vvv venlo (5. jahr) alle aufsteiger aus der 2. deutschen liga. warum auch immer...
#
Hi,
wollte fragen ob mir jemand nen link schicken kann, wo man die Eintracht Faces herbekommt!! (PC Version) beim dem Patch den ich habe sind zwar Trikots usw. dabei aber die FAces fehlen! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
#
Luzbert schrieb:
Ich verstehe diese Wegwerfgesellschaft nicht  

Wenn ihr doch alle PES06 am besten findet/fandet, warum spielt ihr das dann nicht einfach weiter und verzichtet auf die neueren Teile für die ihr zu allem Überdruss inzwischen an die 200€ rausgepulvert habt?

Jaja ich weiß, meine Kinder werden mich mal hassen, wenn sie größer sind    


Tja, hätte ich vorher gewusst, dass das 2008er und 2009er so bescheiden sind, hätte ich sie mir niemals geholt.
Den neuen Teil habe und werde ich mir nicht holen, zumal man PES 6 ja auch wieder online zocken kann. Einfach unschlagbar!


Teilen