was hast du denn für ein spiel gesehen? zambrano war der einzig stabile in der abwehr.
Einen Querpass zentral in den eigenen 16er zu spielen, obwohl er sehen kann und muss, dass der Mitspieler zwischen 3 gegnerischen Spielern steht ist hochgradig fahrlässig und dumm!
Ich habe das richtige Spiel gesehen, wünschte mir aber, ein anderes gesehen zu haben.
nicht dein ernst? du machst carlos für das eigentor verantwortlich? rode hatte den ball sicher, der hätte überall hin schießen können, nur eben nicht ins tor.
Ich habe mir jetzt mehrfach die Wiederholung und die Standbilder der Szene angeschaut und bleibe bei meiner Meinung.
Wie kommst Du darauf, dass Rode den Ball sicher hatte? Für mich hatte er den Ball noch gar nicht unter Kontrolle als er von den Gegenspielern angegriffen wurde, die gerade mal ein paar Meter entfernt standen. Ich gebe Dir recht, dass Rode den Ball trotzdem hätte klären müssen. Notfalls mit der Pike irgendwohin, nur halt nicht ins eigene Tor. Aber in diese Situation hat ihn Zambrano gebracht, der vorher drei Optionen hatte. Nämlich den Ball Linie lang zu spielen, den Ball kurz auf Trapp zu spielen der ja entgegen kam, oder letztlich den Ball einfach hoch hinten rauszuschlagen!
Find es ein wenig schade wie Rode gebasht wird. Ja er steckt in einer Krise und sowas passiert ihn auch nie wieder. Hoffen kann man, dass er jetzt vielleicht den Hebel endlich umlegt. Aber er ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt und hat viel für den Verein getan.
Hab das Spiel, wie angekündigt, nicht gesehn. Benote nach Noten
Trapp 2 konnte nix dafür Jung 2 gut die Linie bearbeitet Zambrano 3 nicht wie gewohnt Flum 3,5 seine Noten steigen Oczipka 4 braucht ne Pause Schwegler 2 endlich der Captain Rode 6 Eigentor eines Bayernspielers. Pfui Kadlec 4 Gegen Sandhausen trifft er, gegen wen sonst? Barnetta 3 Er gibt sich Mühe, ihm ist nichts vorzuwerfen. Inui 3 Druck gemacht. Joselu 1 Geil Mann. Endlich! Unser Mann für den Klassenerhalt!
Rosenthal naja, so langsam mal Leistung bringen, wär keine schlechte Idee. Schröck Alter, du musst mehr bringen. Lakic wer`s bis hier gelesen hat : Ar.schleck.en
Fans - 1,0 Trotz der geringen Zuschauerzahl hat es im Stadion richtig Spaß gemacht, nur ein fünfminütiger freier Fall währen der Gegentore. Auch die mitgereisten Sandhausener hatten ihren Spaß - und haben "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" mitgemacht und gleich nochmal angestimmt.
naja..so viel hab ich jetzt von Rosi noch nicht sehen können,dass ich ihn als Fehleinkauf abstempeln würde..er war ja jetzt auch länger verletzt gewesen...
Oczipka: 4- Die letzte Viertelstunde war okay, alles davor im Grunde wie gehabt.. Gehört auf die Bank.
Flum: 4 Unsicher.
Zambrano: 3+ Bestätigte seine gute Form, gutes Spiel.
Schwegler: 3- Teilweise haarsträubende Fehler, trotzdem auch viele gute Szenen. Braucht noch bisschen.
Rode: 4- Mit Licht und Schatten, nach seinem Aussetzer stark verbessert. Aber für den gibts ne Note Abzug.
Barnetta: 3- Gefiel mir in der ersten Halbzeit noch ganz gut, im zweiten dann schwach.
Inui: 3 Starke letzte halbe Stunde, davor zwar mit wenig Fehlern, aber auch wenig am Spiel beteiligt, insbesondere in den ersten 30-40 Minuten. Würde aber ins Bild passen, wenn Veh ihn am Samstag wieder draußen lässt.
Kadlec: 2- Zeigte sich verbessert, gefiel mir ganz gut heute, das Tor war klasse
Kadlec: 2+ Spielerisch fand ich die Leistung mau, aber naja, 3 Tore, daher alles in Ordnung.
Rosenthal: / Irgendwie ohne jede Bindung zum Spiel.
Oczipka: 4- Die letzte Viertelstunde war okay, alles davor im Grunde wie gehabt.. Gehört auf die Bank.
Schwegler: 3- Teilweise haarsträubende Fehler, trotzdem auch viele gute Szenen. Braucht noch bisschen.
Rode: 4- Mit Licht und Schatten, nach seinem Aussetzer stark verbessert. Aber für den gibts ne Note Abzug.
Barnetta: 3- Gefiel mir in der ersten Halbzeit noch ganz gut, im zweiten dann schwach.
Inui: 3 Starke letzte halbe Stunde, davor zwar mit wenig Fehlern, aber auch wenig am Spiel beteiligt, insbesondere in den ersten 30-40 Minuten. Würde aber ins Bild passen, wenn Veh ihn am Samstag wieder draußen lässt.
Kadlec: 2- Zeigte sich verbessert, gefiel mir ganz gut heute, das Tor war klasse
Kadlec: 2+ Spielerisch fand ich die Leistung mau, aber naja, 3 Tore, daher alles in Ordnung.
Schröck: /
Kaldec: /
scheinst bissl müde zu sein..drei mal kadlec taucht bei dir auf.smile:) bei uns gibts keine anderen stürmer mehr...wer ist schon joselu...oder lakic...bei uns heissen alle stürmer kadlec..HAHAHA..sorry,-)
scheinst bissl müde zu sein..drei mal kadlec taucht bei dir auf.smile:) bei uns gibts keine anderen stürmer mehr...wer ist schon joselu...oder lakic...bei uns heissen alle stürmer kadlec..HAHAHA..sorry,-)
ach neee..zwei mal kadlec,einmal kaldec
Naja, das vereinfacht doch so einiges, auch für Kommentatoren: "jetzt Kadlec ... schöner Pass auf Kadlec ... der leitet weiter auf Kadlec. Kadlec flankt und .... Kopfball ... Kadlec .. TOOOOOR!"
Trapp 3 Jung 3 Zambrano 2 Flum 4- Oczipka 4- (warum bringt Veh nicht einfach mal Djakpa für ihn?) Rode 4- (für´s Tor eine 6) Schwegler 3- (hier fehlt noch sehr viel zur Topleistung) Inui 3- (1 Hz. ganz mau, in der 1. HZ hat er sich rangekämpft) Barnetta 4 Kadlec 3 (die bekommt er für´s Tor) Joselu 2
Rosenthal - keinerlei Bindung zur Mannschaft oder dem was sie spielt.
Alles in Allem ein Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert in HZ 2. Das lag aber nicht an unserer besonderen Stärke sondern daran, dass wir eine Zweitligatruppe zuhause und trotz 2:0 selbst rankommen ließen. Aber immerhin hatten wir alle viel Spaß und die Stimmung war letztendlich gut.
Genau und der Kaldec stand nur am Mittelkreis herum und hat Schwätzchen mit dem Schiri gehalten.
naja..so viel hab ich jetzt von Rosi noch nicht sehen können,dass ich ihn als Fehleinkauf abstempeln würde..er war ja jetzt auch länger verletzt gewesen...
Klar hat er nicht so viel gespielt, aber die paar Spiele von ihn waren grausam. Gestern konnte er noch nicht einmal einen Ball gescheit annehmen. Zum Glueck ist er nur ausgeliehen. Kann dann gerne mit Flum wieder zu Freiburg in die zweite Liga gehen .
was hast du denn für ein spiel gesehen? zambrano war der einzig stabile in der abwehr.
Einen Querpass zentral in den eigenen 16er zu spielen, obwohl er sehen kann und muss, dass der Mitspieler zwischen 3 gegnerischen Spielern steht ist hochgradig fahrlässig und dumm!
Ich habe das richtige Spiel gesehen, wünschte mir aber, ein anderes gesehen zu haben.
nicht dein ernst? du machst carlos für das eigentor verantwortlich? rode hatte den ball sicher, der hätte überall hin schießen können, nur eben nicht ins tor.
Ich habe mir jetzt mehrfach die Wiederholung und die Standbilder der Szene angeschaut und bleibe bei meiner Meinung.
Wie kommst Du darauf, dass Rode den Ball sicher hatte? Für mich hatte er den Ball noch gar nicht unter Kontrolle als er von den Gegenspielern angegriffen wurde, die gerade mal ein paar Meter entfernt standen. Ich gebe Dir recht, dass Rode den Ball trotzdem hätte klären müssen. Notfalls mit der Pike irgendwohin, nur halt nicht ins eigene Tor. Aber in diese Situation hat ihn Zambrano gebracht, der vorher drei Optionen hatte. Nämlich den Ball Linie lang zu spielen, den Ball kurz auf Trapp zu spielen der ja entgegen kam, oder letztlich den Ball einfach hoch hinten rauszuschlagen!
Wenn Rode sich so anbietet,dann will er den Ball.Ging extra in den 16er rein um sich anzubieten.Aus so einer Mini Bedrängnis sollte sich ein kommender CL Spieler locker anders befreien können.
Im Gegenteil! Er war an einigen guten Angriffen beteiligt und im Umschaltspiel war das stellenweise richtig gut.
Jung 3+
Zambrano 2-
Flum 4+
Oczipka 4
Schwegler 3-
Rode 3-
Kadlec 2-
Barnetta 3-
Inui 3-
Joselu 2+
Veh 2- Aufstellung in Ordnung, aber nach dem 2:0 hätte er wechseln sollen, um die Aufmerksamkeit hoch zu halten und z. B. Schwegler zu schonen.
Wie kommst Du darauf, dass Rode den Ball sicher hatte?
Für mich hatte er den Ball noch gar nicht unter Kontrolle als er von den Gegenspielern angegriffen wurde, die gerade mal ein paar Meter entfernt standen. Ich gebe Dir recht, dass Rode den Ball trotzdem hätte klären müssen. Notfalls mit der Pike irgendwohin, nur halt nicht ins eigene Tor.
Aber in diese Situation hat ihn Zambrano gebracht, der vorher drei Optionen hatte. Nämlich den Ball Linie lang zu spielen, den Ball kurz auf Trapp zu spielen der ja entgegen kam, oder letztlich den Ball einfach hoch hinten rauszuschlagen!
Jung 2-
Zambrano 2
Flum 4
Oczipka 4
Rode 4 (unfassbar)
Schwegler 3
Inui 3
Barnetta 3
Kadlec 3+
Joselu 2-
Rosenthal 5 Fehleinkauf
Weil Basalti die Noten von Dir abschreibt und eine rosa-rote Vereinsbrille trägt.
auch wenn man Zambrano eine Mitschuld geben will, so geht doch der finale Fehler unzweifelhaft von Rode aus.
Rode dann eine 4 und Zambrano eine 5 zu geben, verstehe ich daher auch unter deiner Prämisse nicht.
Aber ist ja wurscht, jeder sieht ein Spiel mit eigenen Augen. Ist völlig ok.
Trapp - 3
Jung - 2,5
Zambrano - 2
Flum - 3,5
Oczipka - 3
Rode - 4
Schwegler - 4
Inui - 3
Barnetta - 4
Kadlec - 2,5
Joselu - 1,5
Rosenthal - 3,5
Schröck zu spät
Lakic - 1+
Trapp 2 konnte nix dafür
Jung 2 gut die Linie bearbeitet
Zambrano 3 nicht wie gewohnt
Flum 3,5 seine Noten steigen
Oczipka 4 braucht ne Pause
Schwegler 2 endlich der Captain
Rode 6 Eigentor eines Bayernspielers. Pfui
Kadlec 4 Gegen Sandhausen trifft er, gegen wen sonst?
Barnetta 3 Er gibt sich Mühe, ihm ist nichts vorzuwerfen.
Inui 3 Druck gemacht.
Joselu 1 Geil Mann. Endlich! Unser Mann für den Klassenerhalt!
Rosenthal naja, so langsam mal Leistung bringen, wär keine schlechte Idee.
Schröck Alter, du musst mehr bringen.
Lakic wer`s bis hier gelesen hat : Ar.schleck.en
Trapp - 2,5
Oczipka - 3,5
Zambrano - 3,0
Flum - 3,5
Jung - 3,0
Schwegler - 3,0
Rode - 4,5
Barnetta - 3,5
Inui - 3,0
Kadlec - 2,5
Joselu - 1,5
Fans - 1,0 Trotz der geringen Zuschauerzahl hat es im Stadion richtig Spaß gemacht, nur ein fünfminütiger freier Fall währen der Gegentore. Auch die mitgereisten Sandhausener hatten ihren Spaß - und haben "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" mitgemacht und gleich nochmal angestimmt.
scheinst bissl müde zu sein..drei mal kadlec taucht bei dir auf.smile:)
bei uns gibts keine anderen stürmer mehr...wer ist schon joselu...oder lakic...bei uns heissen alle stürmer kadlec..HAHAHA..sorry,-)
Naja, das vereinfacht doch so einiges, auch für Kommentatoren:
"jetzt Kadlec ... schöner Pass auf Kadlec ... der leitet weiter auf Kadlec. Kadlec flankt und .... Kopfball ... Kadlec .. TOOOOOR!"
Jung 3+
Zambrano 2
Flum 4+
Oczipka 4
Schwegler 3-
Rode 4+ gibt Tor des Monats
Kadlec 2
Barnetta 3-
Inui 3
Joselu 2+ ,-) ,-) ,-)
Jung 3
Zambrano 2
Flum 4-
Oczipka 4- (warum bringt Veh nicht einfach mal Djakpa für ihn?)
Rode 4- (für´s Tor eine 6)
Schwegler 3- (hier fehlt noch sehr viel zur Topleistung)
Inui 3- (1 Hz. ganz mau, in der 1. HZ hat er sich rangekämpft)
Barnetta 4
Kadlec 3 (die bekommt er für´s Tor)
Joselu 2
Rosenthal - keinerlei Bindung zur Mannschaft oder dem was sie spielt.
Alles in Allem ein Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert in HZ 2. Das lag aber nicht an unserer besonderen Stärke sondern daran, dass wir eine Zweitligatruppe zuhause und trotz 2:0 selbst rankommen ließen. Aber immerhin hatten wir alle viel Spaß und die Stimmung war letztendlich gut.
Gruß,
tobago
Genau und der Kaldec stand nur am Mittelkreis herum und hat Schwätzchen mit dem Schiri gehalten.
Klar hat er nicht so viel gespielt, aber die paar Spiele von ihn waren grausam. Gestern konnte er noch nicht einmal einen Ball gescheit annehmen. Zum Glueck ist er nur ausgeliehen. Kann dann gerne mit Flum wieder zu Freiburg in die zweite Liga gehen .
Wenn Rode sich so anbietet,dann will er den Ball.Ging extra in den 16er rein um sich anzubieten.Aus so einer Mini Bedrängnis sollte sich ein kommender CL Spieler locker anders befreien können.
Im Gegenteil! Er war an einigen guten Angriffen beteiligt und im Umschaltspiel war das stellenweise richtig gut.