>

London 2010

#
Gude,
übernächste Woche fliege ich von Montag bis Freitag nach London. Es ist unsere Kursfahrt des Leistungskurses Englisch. Ich und meine Freunden haben uns überlegt ordentlich die Sau raus zu lassen(Bier-Exen inklusive; da bin ich ja der Champ smile:....
Kann jemand coole Locations empfehlen, in die man a, bestenab 18 und/oder jüngr reinkommen kann? Gibt es irgentwelche Geheimtipps? Wo muss man dringend gewesen sein, was sollte man unbedingt gesehen haben? (Wir wollen ja nicht die ganze Freizeit mit Sau raus lassen verbringen)....
#
Erzähle jedem, dass du Deutscher bist, das hören die Recht gern da unten.
#
adlervalentin schrieb:
Kann jemand coole Locations empfehlen, in die man a, bestenab 18 und/oder jüngr reinkommen kann?

In England ist es verboten unter 18-jährigen Alkohol auszuschenken. Unter 18-jährige dürfen sich streng genommen nicht mal an die Theke stellen.

Im Übrigen: London sucks. The bloody southeners also.
#
Besorgt euch bitte jede Menge Alkohol und trinkt ihn auf der Straße. Bißchen pöbeln, den Deutschen raushängen lassen - da kann man richtig Spass haben, wenn die Bobbies kommen.
#
in den Pubs ist das Bier richtig teuer unter 4Pfund pro Pint kommste da net weg zzgl 15% VAT.Geh lieber in nen kleinen Laden und hol dir da den Alk(1,40Pfund im schnitt).
#
domi86 schrieb:
in den Pubs ist das Bier richtig teuer unter 4Pfund pro Pint kommste da net weg zzgl 15% VAT.Geh lieber in nen kleinen Laden und hol dir da den Alk(1,40Pfund im schnitt).


guter tipp, danke. Unsere Lehrerin meinte nämlich, dass der bierpreis im pub und im supermarkt der gleiche ist...
#
adlervalentin schrieb:
domi86 schrieb:
in den Pubs ist das Bier richtig teuer unter 4Pfund pro Pint kommste da net weg zzgl 15% VAT.Geh lieber in nen kleinen Laden und hol dir da den Alk(1,40Pfund im schnitt).


guter tipp, danke. Unsere Lehrerin meinte nämlich, dass der bierpreis im pub und im supermarkt der gleiche ist...


in der Gemüsebateilung gibts aber mehr Frauen...
#
domi86 schrieb:
in den Pubs ist das Bier richtig teuer unter 4Pfund pro Pint kommste da net weg zzgl 15% VAT.Geh lieber in nen kleinen Laden und hol dir da den Alk(1,40Pfund im schnitt).


Der Top-Geheimtipp für London lautet also: "Besorg dir billiges Bier und trink es auf dem Hotelzimmer"?
#
Zieh dir am besten noch ein IRA T-Shirt an. Das ist so ne irische Rockband, die finden die Engländer ganz toll.
#
Wie wär´s mit Fußball gucken:

Premier League:
26.01.2010 Tottenham - Fulham
27.01.2010 Chelsea - Birmingham

League One:
25.01.2010 Charlton - Leyton Orient
26.01.2010 Millwall - Southend
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Wie wär´s mit Fußball gucken:

Premier League:
26.01.2010 Tottenham - Fulham
27.01.2010 Chelsea - Birmingham

League One:
25.01.2010 Charlton - Leyton Orient
26.01.2010 Millwall - Southend


Bei dem Spiel musst du aber unbedingt mit Southend Trikot und Schal in den Millwall Block,die haben nämlich ne Fanfreundschaft
#
stefank schrieb:
domi86 schrieb:
in den Pubs ist das Bier richtig teuer unter 4Pfund pro Pint kommste da net weg zzgl 15% VAT.Geh lieber in nen kleinen Laden und hol dir da den Alk(1,40Pfund im schnitt).


Der Top-Geheimtipp für London lautet also: "Besorg dir billiges Bier und trink es auf dem Hotelzimmer"?



#
adlervalentin schrieb:
Gude,
übernächste Woche fliege ich von Montag bis Freitag nach London. Es ist unsere Kursfahrt des Leistungskurses Englisch. Ich und meine Freunden haben uns überlegt ordentlich die Sau raus zu lassen(Bier-Exen inklusive; da bin ich ja der Champ smile:....
Kann jemand coole Locations empfehlen, in die man a, bestenab 18 und/oder jüngr reinkommen kann? Gibt es irgentwelche Geheimtipps? Wo muss man dringend gewesen sein, was sollte man unbedingt gesehen haben? (Wir wollen ja nicht die ganze Freizeit mit Sau raus lassen verbringen)....


wie ext du eigentlich so ein Bier? Hast du ein Loch in der Schaedeldecke und laesst einfach durchlaufen?
#
ein tip noch (versteht JEDER, der mal in London war, aber so gut wie keiner, der noch nicht da war ....)

MIND THE GAP !!



Noch ein Tip, was immer gern gesehen wird, ist einfach Müllttüten an Bahnhöfen stehen zu lassen (es gibt in den wenigsten Londoner Bahnhöfen überhaupt Mülltonnen !!! kein Witz !!! rund um Downing Street gibt es auch keine, hier kann man seinen Müll einfach irgendwo hinstellen, und man bekommt dann sogar noch die schönen, englischen Polizeireviere gezeigt

ciao
chris

P.S. Wenn du irgendwelche Attraktionen sehen willst (die meiner Meinung nach den Namen verdient haben, ich find London geil), O-Ton eines MaNu Fans, den ich letztes Jahr kennenlernte: "Take a lot of cash with you"

Tower: 17 L
Westminster Abbey: 15 L (ne Kirche die horrenden Eintritt nimmt ... ah ja)
London Eye: 15 L

(aus dem Kopf die Preise)

Dafür sind die Museen umsonst ....
#
Schau rechts wenn Du über die Strasse willst.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Wie wär´s mit Fußball gucken:

Premier League:
26.01.2010 Tottenham - Fulham
27.01.2010 Chelsea - Birmingham

League One:
25.01.2010 Charlton - Leyton Orient
26.01.2010 Millwall - Southend


Bei dem Spiel musst du aber unbedingt mit Southend Trikot und Schal in den Millwall Block,die haben nämlich ne Fanfreundschaft  


in millwall ist mittlerweile nichts mehr los, tote hose dort. aber tottenham vs. fulham hört sich recht attraktiv an. seht euch doch das spiel an, wenn ihr an karten kommt!
#
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Wie wär´s mit Fußball gucken:

Premier League:
26.01.2010 Tottenham - Fulham
27.01.2010 Chelsea - Birmingham

League One:
25.01.2010 Charlton - Leyton Orient
26.01.2010 Millwall - Southend


Bei dem Spiel musst du aber unbedingt mit Southend Trikot und Schal in den Millwall Block,die haben nämlich ne Fanfreundschaft  


in millwall ist mittlerweile nichts mehr los, tote hose dort. aber tottenham vs. fulham hört sich recht attraktiv an. seht euch doch das spiel an, wenn ihr an karten kommt!  


woher willst du das denn wissen?
#
Tolle Idee nach London zu fahren um sich dann zu betrinken und es klingt sogar so als wollest du dich darauf beschränken  
Zumal das sowieso nicht ganz so leciht ist bei dem Alter.

London ist eine fantastische Stadt, es gibt so viel zu sehen, so viel zu erleben. Betrinken kannst du dich auch bei Gregor04 in Gelsenkirchen an der Trinkhalle. London ist eine Weltstadt und hat was zu bieten was Jenseits des stupiden Alkoholismus liegt. Mach was draus.

Achja und Mind the Gap
#
DeWalli schrieb:
Tolle Idee nach London zu fahren um sich dann zu betrinken und es klingt sogar so als wollest du dich darauf beschränken  
Zumal das sowieso nicht ganz so leciht ist bei dem Alter.

London ist eine fantastische Stadt, es gibt so viel zu sehen, so viel zu erleben. Betrinken kannst du dich auch bei Gregor04 in Gelsenkirchen an der Trinkhalle. London ist eine Weltstadt und hat was zu bieten was Jenseits des stupiden Alkoholismus liegt. Mach was draus.

Achja und Mind the Gap


Das ist ja mal ein wahres Wort.  
Wer nach London fährt um sich zuzuschütten, sollte lieber daheim bleiben.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Wer nach London fährt um sich zuzuschütten, sollte lieber daheim bleiben.  


Und wer sich zuschüttet, um nach London zu fahren, schafft es eh nicht.


Teilen