>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Nächstes Wochenende kann man wenigstens ohne Erwartungen ins Spiel gehen, dann muss ich auch nicht wieder das ganze Haus zusammen schreien
#
eaglecat schrieb:
Ich will nicht rum jammern, aber wenn man die Mannschaft "spielen?" sieht,
bekommt man es doch mit der Angst zu tun. Da geht ja gar nichts zusammen.  Mit der Leistung und unserer obligatorischen Rückrundenschwäche,ZITTER!

Wir spielen diese Saison eine starke Rückrunde.
#
Musiq schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Musiq schrieb:
Der nächste peinliche Bundesliga-Auftritt. Für mich wars das erstmal mit der Eintracht, ich ertrage das einfach nicht mehr.
Ich weiß auch schon, wer nach diesem Spiel wieder Schuld sein wird: der Schiri... oder zumindest alle anderen, außer die Mannschaft und das Trainerteam.
Einfach nur noch peinlich was die Eintracht auf und neben dem Platz leistet.
In den Pokalwettbewerben wirds auch nicht mehr lange dauern, bis unsere schlechten Leistungen bestraft werden, dann ist endgültig Sense.
Ich bin raus!    


Dem Forengott sei Dank.


Da verträgt scheinbar jemand die Wahrheit nicht... Passt ja derzeit bestens ins Bild.


Das war schon immer so. Mach Dir nix draus. Diese Leute, die Schwierigkeiten mit der Realität haben sind eher zu bemittleiden als zu beschimpfen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


5 Pkt auf Bremen und HSV als 14er und 13er sowie 6 Pkt zu HSV und Hanoi.......da ist noch net die Mess gesungen.
Allerdings muss man schon den Schalter finden....und zwar ziemlich bald.
#
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


Realsatire?
#
Ibanez schrieb:
Nickl schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich denke mal wir sollten zufrieden sein, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Somit hat man klare Verhältnisse. Das wird eine ungemütliche Woche, man sollte sich mal zusammensetzen, eine Entscheidung treffen und dann volle Kanne auf Leverkusen konzentrieren.

Unserem Trainer wünsche ich mal ein wenig mehr flexibilität im Denken (Aufstellung) Flum und Otsche sind in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich. andere Teile der Mannschaft leider auch nicht. Die ständigen Fehler im Aufbauspiel der beiden Herrschaften toppen sogar die Minderleistung von Anderson (der ja notgedrungen spielen musste nach Verletzung).


Flum jetz hier wieder herauszupicken ist einfach erbärmlich! Er war heute mMn definitiv nicht der schlechteste auf dem Platz.
heute waren alle im Aufbauspiel eine Katastrophe!
Was mich am meisten gewundert hat:
Was war mit Zambrano los?


Ich habe auch unsere Nr. 6 herausgegriffen und Anderson. Zumal es an die Adresse des Trainers gerichtet war. Er lässt ihn spielen, er stellt ihn auf. Flum ist aus meiner Sicht ein technisch sehr limitierter Spieler. Das ist Rode auch, der ackert dafür 90 Minuten.

Ferner ist ein IV nunmal keiner der das SPiel aufziehen soll, von einem Mittelfeldspieler kann ich das aber schon erwarten. Bis auf Festrennen, Alibipässe nach hinten habe ich nun mal von der linken Seite (Nr. 6 + 18) heute nichts konstruktives gesehen.  


und von allen anderen wars eine angemessene Leistung, ja?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


Realsatire?


In der Tat. Nur anders, als Du denkst...
#
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!


mal sehen was der Veh wieder für eine  Alibiausrede hat
da kommt wieder die Ausrede das wir zu viele verletzte hätten
die Belastung nagt an den Spielern, und wie immer Bla Bla Bla
der Bruchhagen reagiert am vorletztem Spieltag  wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist
nur kein finanzielles Risiko eingehen,  und prahlen das wir Schuldenfrei sind
er sieht ja wo wir Schuldenfrei stehen z  Zt    
#
Thriceguy schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


Man man man. Wenn sich die Mannschaft genauso schnell aufgibt wie einige der Schreiblinge hier, wäre der Abstieg zumindest kein Wunder. Sollte man sich vlt. mal überlegen, bevor man so einen Krams schreibt.


Maulhelden und Schwarzmaler haben jetzt eben wieder Hochkonjunktur. Draufhauen bringt uns auch nicht weiter, es wird einfach Zeit, dass die Winterpause kommt, damit die Jungs mal runter fahren können, dann kann im Trainingslager wieder vernünftig gearbeitet werden, Meier und Co. kommen zurück und dann sieht die Welt vermutlich auch wieder anders aus. Heute das war wenig bis gar nix, aber zumindest Einsatz und Wille waren da. Was nach wie vor fehlt, ist die Ruhe und die geistige Frische. Wenn doch bloß schon Winterpause wäre...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


Lol.So Kämpfer wie dich bräuchte das Team jetzt auch.
Du weißt schon das es net der 30. Spieltag war?
Bin auch enttäuscht und momentan ratlos.
Aber net gleich übertreiben.
Die Buli Saison ist und blebt wohl grausam aber ich denke schon das wir in der Rückrunde unsere Punkte holen.
Mit welchem Trainer auch immer.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


Realsatire?


Was? Dass für jemanden am 15. Spieltag, wenn wir auf Platz 15 sind, der Abstieg feststeht? Möglich. Wenn es so weiter geht, geht es in Liga 2. Aber es sind noch 19 Spiele und wir sind noch überm Strich.
#
Ich schätze mal, das dürfte jetzt so der Tiefpunkt der Saison sein

Hoffenheim gewinnt durch ein Abseitstor, danke Sippel
Und vielleicht weIl sie von zwei schlecht spielenden mannschaften die mit dem Plan zur bedingungslosen Zerstörung war.
Dass wir dabei die gelben Karten sammeln, liegt aber nicht nur am Schiri, sondern auch daran, dass unsere von dieser Chelsea-Taktik und der harten Gangart schon seit Jahren überfordert sind. da haben wir einfach zu viele zarten Seelen im Team, um gegen solche Holzhacker wie Hoppdorf mitzuhalten.

Im gegensatz zum Skykommenta-Tor finde ich nicht, dass Hoppdorf den Sieg verdient hat. Ein Unentschieden hätte das Spiel besser wiedergespiegelt.

Etwas fragwürdig erscheint allerdings, dass Veh offensichtlich immer weiter nach vorne spielen lässt, auch wenn die bestem Offensivspieler nicht dabei oder ausser Form sind. Eine etwas andere Taktik, die etwas mehr Stabilität bringt, mehr Geduld erfordert, scheint keine Option.

Zum Glück ist das Spiel gegen Bayern erst im Februar
#
Schön wäre, wenn unsere Standards endlich mal gefährlich werden würden, das kanns doch echt nicht sein!
#
naggedei schrieb:
Hauptsache gegen Nikosia die erste Mannschaft wieder spielen lassen. Ganze Spiel war Fehlpass Festival und die IV überhaupt nicht stabil. Das Pokalspiel hat rein gar keinen positiven Effekt gehabt. Die sollten Leverkusen die Punkte schenken und vorzeitig ins traingslager fahren


Die Winterpause wünschen sie sich wohl alle, und ich habe immer noch Hoffnung, dass es danach besser läuft, dafür müssen dann halt aber auch mal zumindest ein sicherer Innenverteigier geholt werden. Was Bamba da hinten heut gezeigt hat war grausig, genau so wie Oczipka immer mit dem Rumgefuddel dahinne, wobei der noch um einiges stärker war als Bamba. Für mich ist er zu früh wieder in den Kader gekommen. Zu sagen das bei Veh die Luft raus ist ist m.M.n. auch nicht richtig, da es im Pokal wie auch in Europaleague klappt, auch wenn es dort vermeintlich leichtere Gegner sind. Trotzdem halte ich nichts von den frühzeitigem Trainer rauswerfen. Wenn wir dann nen neuen haben und es noch schlechter oder halt immer noch nicht läuft heisst es dann wieder hier "Hätten Veh behalten sollen", es is doch immer dasselbe... Wir werden das Ruder schon wieder rumreissen, HOFFENTLICH!  

Aber eins muss ich mal feststellen:
Die dummen Ausreden immer von wegen Doppelbelastung, 2 Spiele in der Woche, Müdigkeit... Das sind Profis, die Trainieren seit mehreren Jahren Ausdauer und Kondition, die machen jährlich Sportchecks ob sie noch geeignet sind und machen täglich nichts anderes als Fussball spielen bzw. zu trainieren(ausser bei Trainingsfrei natürlich und selbst da wird wohl Ausdauer beim Bettsport net zu kurz kommen  ,-) ), da kanns doch nicht sein, dass immer und immer wieder die Ausrede "DOPPELBELASTUNG" zur Sprache kommt. Die müssen das einfach ab, ich glaube das ist ein Kopfproblem - die reden sich das ein "oah, das zweite Spiel die Woche, das wird schwer, wir/ich bin nicht fit genug dafür", dann ist es nämlich klar, dass keiner die 100% geben kann, wenn man mit so nem Kopfproblem schon vorher in die Spiele geht, kanns einfach nichts werden.
#
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


Realsatire?


Was? Dass für jemanden am 15. Spieltag, wenn wir auf Platz 15 sind, der Abstieg feststeht? Möglich. Wenn es so weiter geht, geht es in Liga 2. Aber es sind noch 19 Spiele und wir sind noch überm Strich.




Ich hab die Hinrunde abgehakt, daher rege ich micht nicht über diese Niederlage auf.
Zur Rückrunde einfach alles auf Null.
#
fastmeister92 schrieb:
eaglecat schrieb:
Ich will nicht rum jammern, aber wenn man die Mannschaft "spielen?" sieht,
bekommt man es doch mit der Angst zu tun. Da geht ja gar nichts zusammen.  Mit der Leistung und unserer obligatorischen Rückrundenschwäche,ZITTER!

Wir spielen diese Saison eine starke Rückrunde.


Dafür bete ich zum Fußball-Gott
#
Eine Leistung die eines Absteigers würdig ist, gibt nicht viel was Hoffnung auf den Klassenerhalt macht. Das heute war wirklich ein Tiefpunkt. Das letzte mal als nach einer Heimspielniederlage so fassungslos war, war glaube vor 2 1/2 Jahren damals gegen Köln!  
#
Mit tiefpunkt der Saison meine ich natürlich|
Ab jetzt geht es wieder bergauf!

Also, es kann ja eigentlich nur bergauf gehen ...
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.


wir sind noch nicht mal aufm rele platz runter


Realsatire?


Was? Dass für jemanden am 15. Spieltag, wenn wir auf Platz 15 sind, der Abstieg feststeht? Möglich. Wenn es so weiter geht, geht es in Liga 2. Aber es sind noch 19 Spiele und wir sind noch überm Strich.




Ich hab die Hinrunde abgehakt, daher rege ich micht nicht über diese Niederlage auf.
Zur Rückrunde einfach alles auf Null.


So ähnlich denke ich auch.  
#
Die Hinrunde ist gelaufen. Sicher ist es nicht schön aber jetzt den ganzen Umbruch und Neuanfang auszurufen ist überzogen! Letzte Saison noch die Größten und diese Saison gleich alle rausschmeißen. Es sind die üblichen Hurrarufer wenns gut läuft die nun wieder heulen. Ihr kotzt mich so an!!!

Der Trainer ist der beste den die Eintracht seit langem hatte und das nun mit der hohen Belastung nicht um die Championsleague gespielt wird kann doch keine Überraschung sein.

Ich vertraue Armin und der Mannschaft, dass Sie um die Situation bescheid wissen und in der Rückrunde angreifen.

Es gibt keine Garantie bei einem Trainerwechsel, dass dürften doch nun noch alle in Erinnerung haben.

Ich hoffe es melden dich einfach auch mal ein paar Fans die etwas loyaler sind.

Ja los und nun zerreißt meine Worte weil ich nicht einsehen will, was der Jammerhaufen hier verfasst.

Pro Armin, der bleibt!!!


Teilen