>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen


Das hoffst Du doch sowieso, Dir geht es doch nur richtig gut wenn es der Eintracht schlecht geht. Unfassbar das so ein Schandmaul hier noch schreiben darf


Ohne den Idioten wärs doch langweilig  
#
Afrigaaner schrieb:
BlackDog schrieb:
Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her, man sollte mal selbstkritisch sein. Wir zeigen nichts was einem Mut machen könnte. So leid es mit tut, der Trainer muss entlassen werden. So geht es nicht weiter. Fast noch das 3:1, danke Pfosten.


Mir geht es darum, dass das 2:1 Abseits war - Unser 2:2 sieht er dann aber im Abseits.



Gebe ich dir recht, mir geht es auch nicht nur um das Spiel. Es geht um die generelle Situation. Bei uns geht einfach gar nichts mehr. Das Spiel heute muss man eigentlich gewinnen. Hopp ist jetzt 6 Punkte weg, Augsburg scheint auch zu gewinnen. Wird eng dieses Jahr.
#
Genau Inui runter, der einzige der kreativ was gemacht hat. Lassen wir die 6 + 18 doch einfach links weiter stümpern  
#
Xtreme schrieb:
DennisSGE schrieb:
In der 86. kommt das 2:2    


Sorry, aber ein weiteres Unentschieden können wir uns auch in die Haare schmieren.


Jeder Punkt kann am Ende entscheiden. Lieber ein Punkt als kein Punkt, oder?
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen


Das hoffst Du doch sowieso, Dir geht es doch nur richtig gut wenn es der Eintracht schlecht geht. Unfassbar das so ein Schandmaul hier noch schreiben darf


Unfassbar das angebliche Fans alles brav hinnehmen und Beifall klatschen
#
Was soll denn diese Auswechslung?
#
Tja, sie sind von der Rolle
Mal schauen ob Rosi da was reissen bzw mitreissen kann
#
Warum nimmt er denn immer den Inui aus? Ich fand das, was ich gesehen habe gar net so schlecht, auch gegen Sandhausen.
#
DennisSGE schrieb:
In der 86. kommt das 2:2    


und der Rode macht das Tor  
#
Dass is Veh sein Untergang den besten nimmt er raus und lässt die schlechtesten auf dem platz
#
eagleadler92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mir kann einer schreiben was er moechte - aber der DFB moechte das wir absteigen.

So parteiisch kann und darf ein SR nicht sein.


Immer wenn es nicht läuft, ist es der Schiedsrichter



Darf ich dich fragen, ob du das Spiel schaust?


Ja, tue ich. Die spielen einfach Scheiße. Du hast einfahc die Vereinsbrille auf.


Ja und weiter?
Die Mannschaft spielt echt nicht gut, aber war das heute zu erwarten? Man bracht vielleicht einfach mal "Glück" mit ner Schirientscheidung, aber "im Zweifel für den Angreifer" hat schon immer nur bei Hopp gezählt.

Da brauch Gel-Gisdol nur mal kurz in die Kamera zu weinen und behaupten: Buhu, wir bekommen nie Elfer (nur 45 in der letzten 3 Jahren ) und alles gegen uns junge, arme Hoffenheimer" - und schon kpnnen die machen was sie wollen.
#
DennisSGE schrieb:
In der 86. kommt das 2:2    


Die machen heute kein Tor mehr. Eher trifft Hoffenheim nochmal.
#
Wir sollten die letzten Spiele mit der 2. Mannschaft oder A-Jugend bestreiten oder gar nicht antreten, für was denn bitte?????
Da gewinnt jeder Deutsche 5 mal im Lotto mit Superzahl, als dass die auch nur ein mickriges Pünktchen in diesem Jahr holen.
#
Tenere schrieb:
Xtreme schrieb:
Glaube heute kippt die Stimmung um...


Schon passiert. Man hört es deutlich.


Ein Bock. Ein Gegentor. Dann wird's ungemütlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen


Das hoffst Du doch sowieso, Dir geht es doch nur richtig gut wenn es der Eintracht schlecht geht. Unfassbar das so ein Schandmaul hier noch schreiben darf


Unfassbar das angebliche Fans alles brav hinnehmen und Beifall klatschen


Halt doch einfach mal die Klappe, wo klatsche ich denn Beifall
#
Ibanez schrieb:
Genau Inui runter, der einzige der kreativ was gemacht hat. Lassen wir die 6 + 18 doch einfach links weiter stümpern    


Die Auswechslung halte ich auch für Schwachsinn. Von Flum ist nichts zu sehen, Aber der darf weiterhin auf Tauchstation gehen.  
#
Der Skyaffe setzt dem Spiel noch die Krone auf!
#
Inui raus - da hatte ich andere auf meinen Plan.

Ich muss nicht alles verstehen
#
lol, den einzigen Spieler der, unabhängig von seinen Unzulänglichkeiten, offensiv in der Lage ist auch nur irgendetwas zutun was kreativer ist als nen 3 Meter Pass bei Rückstand zu Hause rausnehmen ... ja genau. Vll. sollt man dem Armin ma sagen, dass es jetzt auch egal is obs 1:2 oder 1:4 ausgeht.
#
Adler55 schrieb:
DennisSGE schrieb:
In der 86. kommt das 2:2    


und der Rode macht das Tor    


Veh soll Yeboah bringen, dann ist Ruhe im Karton  ,-)


Teilen