>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen


Das hoffst Du doch sowieso, Dir geht es doch nur richtig gut wenn es der Eintracht schlecht geht. Unfassbar das so ein Schandmaul hier noch schreiben darf


Unfassbar das angebliche Fans alles brav hinnehmen und Beifall klatschen


Ja, der echte Fan wünscht sich nämlich einen Abstiegsplatz. Diese Logik ist so zwingend, da verstehe ich gar nicht, wie sich jemand an ihr reiben kann...
#
Lanig für Flum wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Inui hat ein gutes Spiel gemacht.
Das soll einer verstehen.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Warum nimmt er denn immer den Inui aus? Ich fand das, was ich gesehen habe gar net so schlecht, auch gegen Sandhausen.


Gute Frage!
#
JJ_79 schrieb:
Der Skyaffe setzt dem Spiel noch die Krone auf!


Warum? Hat er berichtet, dass Hoffenheim führt?
#
Sogar der skytyp sagt zum 1:2:
das sieht mir ganz nach abseits aus!

Und das bringt mich zu meiner vorausage zurück:
Der Sippel pfeift uns heute ein zwei entscheidende dinger rein!
#
gizzi schrieb:
Lanig für Flum wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Inui hat ein gutes Spiel gemacht.
Das soll einer verstehen.


Lanig is gesperrt du Leuchte  
#
gizzi schrieb:
Lanig für Flum wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Inui hat ein gutes Spiel gemacht.
Das soll einer verstehen.


Lanig ist gesperrt
#
Ich hab Y2K, die Majas  und einige Krankheiten überstanden......da pack ich das Gerumpel auch noch.....wenn auch nicht locker!
#
fastmeister92 schrieb:
Ibanez schrieb:
Genau Inui runter, der einzige der kreativ was gemacht hat. Lassen wir die 6 + 18 doch einfach links weiter stümpern    


Die Auswechslung halte ich auch für Schwachsinn. Von Flum ist nichts zu sehen, Aber der darf weiterhin auf Tauchstation gehen.    

Wie man eben gesehen hat. Leider ist der Rasen zu hart.
#
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
U
Thriceguy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse warum stellte veh nicht Kempf auf.
Mann

Ich habe gewusst das Spiel kommt für Anderson zu früh.

Aber er hat ja 23 Jahre Erfahrung nur leider wenig Ahnung was er momentan alles falsch macht kotz


Das hat jetzt noch gefehlt...


Mir nicht.
Ich kann auf Heimniederlagen verzichten.
Veh ist selber schuld, sollte er entlassen werden.
Total überlastet und keinen Plan mehr.


Er stellt das beste auf was wir momentan haben, die Spieler, die letztes Jahr noch Zauberfussball gespielt haben. Was soll er denn sonst machen? Auf einen Trainerwechsel der nur Geld kostet und der die selben Spieler spielen lassen muss, weil es eben die nominal besten sind, kann ich verzichten.


Unsinn wir haben genug alternativen
Auf der bank.
Djakpa, Kempf zum Beispiel


Das ist Bullshit. Die "Alternativen" haben bisher genauso mies gekickt wie der Rest. Du glaubst doch nicht dass ein junger Kempf diesen Hühnerhaufen, der durch riskantes Spiel aller Mannschaftsteile entsteht, zusammenhält. Djakpa ist defensiv auch viel zu fahrig. Den kann man jetzt bringen, um nochmal was nach vorne zu machen. Aber insgesamt sind das die besten 11, die wir zur Zeit haben.

Nach Schröck wurde auch lange geschrien, auf dem Platz hat man dann gesehen dass er zwar alles gibt aber spielerisch eben nur schlecht mitkommt.
#
philadlerist schrieb:
Sogar der skytyp sagt zum 1:2:
das sieht mir ganz nach abseits aus!

Und das bringt mich zu meiner vorausage zurück:
Der Sippel pfeift uns heute ein zwei entscheidende dinger rein!


war auch ohne Zeitlupe klar zu sehen.Warn ja nur 3 Spieler unterwegs,nicht so wie bei Inuis "Tor".
#
Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...
#
Nächsten Sonntag spielen wir gegen Bayer 04 - Halleluja!  
#
1martin3 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mir kann einer schreiben was er moechte - aber der DFB moechte das wir absteigen.

So parteiisch kann und darf ein SR nicht sein.


Immer wenn es nicht läuft, ist es der Schiedsrichter



Darf ich dich fragen, ob du das Spiel schaust?


Ja, tue ich. Die spielen einfach Scheiße. Du hast einfahc die Vereinsbrille auf.


Ja und weiter?
Die Mannschaft spielt echt nicht gut, aber war das heute zu erwarten? Man bracht vielleicht einfach mal "Glück" mit ner Schirientscheidung, aber "im Zweifel für den Angreifer" hat schon immer nur bei Hopp gezählt.

Da brauch Gel-Gisdol nur mal kurz in die Kamera zu weinen und behaupten: Buhu, wir bekommen nie Elfer (nur 45 in der letzten 3 Jahren ) und alles gegen uns junge, arme Hoffenheimer" - und schon kpnnen die machen was sie wollen.


Du kannst doch nicht ernsthaft trotz beschissenem Spiel Glück erwarte, so neach dem Motto "heute muss das Glück aber mal zu uns"...wenn man so schlecht spielt, hat mans einfach nicht verdient
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...


Also noch ist das Spiel ja nicht vorbei.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...


Hat der DFB das Regelwerk geändert und ein Spiel geht nun nur noch 73 Minuten?    
#
4 Spiele in 5 Tagen? Challenge accepted!
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen


Das hoffst Du doch sowieso, Dir geht es doch nur richtig gut wenn es der Eintracht schlecht geht. Unfassbar das so ein Schandmaul hier noch schreiben darf


Unfassbar das angebliche Fans alles brav hinnehmen und Beifall klatschen


Glaubst du durch dein Geschreibsel hier ("Kritik" will ich das nicht nennen) wird irgendetwas besser?
#
DennisSGE schrieb:
Nächsten Sonntag spielen wir gegen Bayer 04 - Halleluja!    


Du hast einen Doppelpunkt zwischen der Null und der Vier vergessen
#
gizzi schrieb:
Lanig für Flum wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Inui hat ein gutes Spiel gemacht.
Das soll einer verstehen.


Stimmt, oder Meier? vlt auch Aigner für Kadlec  


Teilen