>

Australian Open 2010

#
Das Ferrer-Match kannste hier schauen:

http://www.atdhe.net/

Super Quali, englischer Kommentar

Bei Ivanovic stehts 5:5. Hätte wohl keiner gedacht, dass sie das noch schafft, nachdem es schon 4:1 für Dulko stand.
#
francisco_copado schrieb:
Das Ferrer-Match kannste hier schauen:

http://www.atdhe.net/

Super Quali, englischer Kommentar

Bei Ivanovic stehts 5:5. Hätte wohl keiner gedacht, dass sie das noch schafft, nachdem es schon 4:1 für Dulko stand.

Oh sehr schön, danke . Die Quali ist echt top...

Ivanovic jetzt Break hinten, naja, Frauentennis ist nicht so meins .
#
Joker_1988 schrieb:

Ivanovic jetzt Break hinten, naja, Frauentennis ist nicht so meins


Hab zwar ne Freundin, aber der Ivanovic seh ich gerne zu  
Aus dem Satz werd ich aber nich schlau: Sie liegt 1:4 hinten, holt auf, um dann wieder ein Break zu kassieren. Steht 5:6...und was passiert? Ivanovic holt wieder das Break  
#
francisco_copado schrieb:
Joker_1988 schrieb:

Ivanovic jetzt Break hinten, naja, Frauentennis ist nicht so meins


Hab zwar ne Freundin, aber der Ivanovic seh ich gerne zu  
Aus dem Satz werd ich aber nich schlau: Sie liegt 1:4 hinten, holt auf, um dann wieder ein Break zu kassieren. Steht 5:6...und was passiert? Ivanovic holt wieder das Break    

Hehe naja gut, wenn man das von der Sichtweise aus betrachtet...hm...hat schon ihre Vorzüge, die Frau Ivanovic ,-) .

Der Satz ist echt komisch, bei manchen Frauen kommt es mir so vor, als wären sie beim Return stärker, als wenn sie selbst aufschlagen müssten. Beispiel Dementieva, die produziert zudem Doppelfehler in Serie.

Jetzt dreht die Dulko den Tiebreak auch noch, 4 Punkte, nach 1:4 jetzt 5:4
#
Ein hartes Stück Arbeit, aber Satz 1 geht mit 7:6 an Ivanovic.
Landsmann Djokovic kämpft mit sich und dem Schläger, liegt 3:5 hinten. Hat schon einige Satzbälle abwehren müssen. Und jetzt ist es soweit...Satz 1 geht an Chiudinelli.

Hart umkämpft auch das Match zwischen Baghdatis und Ferrer. Schreit geradezu nach 5 Sätzen.....
#
Wenn ich richtig zugehört habe kommt Haas auf Eurosport 2. Baghdatis geht über 5, stand schon vorher fest. Wär ne nette satzwette gewesen sowohl auf Badhdatis 3:2 als auch auf Ferrer. Wenns dann einer in 4 holt siehts halt doof aus.
#
Hm schlecht, dann also doch Livestream bei Haas...

Becker verliert den 2. Satz, führt im 3. aber mit Break.

Berrer 0:1 Sätze und im 2. Break zurück.
#
Ferrer schon 2:0 vorne. Ich mag sein Spiel, aber sein Stöhnen ist das wiederlichste und unsinnigste im Herrentennis. Selbst beim Slice stöhnt er.

Go Marcos
#
Berrer, Becker, Petkovic raus.

Baghdatis gewinnt den 3. im Tiebreak, ein super Spiel, eben ein sensationeller Ballwechsel.

Wenn Wozniacki vs. Goerges rum ist (3:1 im 1. Satz) ist Haas endlich dran. Macht hin, ich will ins Bett .
#
Das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber Ferrer - Bagdhatis ist auf jeden Fall sehenswert. Ferrer ist ein Tier von der Grundlinie.
#
Naja, gleich sind die beiden endlich im 5., die 3,5h vorher hätten sie sich auch sparen können, war doch klar, dass die über die volle Distanz gehen (auch wenn es noch nicht so weit ist, es wird so kommen).

Neben Goerges spielt auch gerade Barrois - sogar Rod Laver Arena. Wird aber denke ich keine Chance haben gegen Lokalmatadorin Stosur.
#
Bei atdhe gibts keinen Stream von Haas habt ihr was?
#
Nee...kann man ES 2 irgendwie "kostenfrei" empfangen? Such auch schon nachm Stream, herrje, das gibts doch net!

Steht übrigens 2:1 für Haas
#
atdhe.net überträgt jetzt und channelsurfing.net auch
#
4:5, jetzt braucht er das Break, sonst ist der 1. weg. Bislang noch nicht gerade hochklassig, aber Haas kann sich noch steigern, bin ich mir sicher.
#
Erster Satz weg jetzt muss was kommen. Wird es auch.
#
Uff, Break hinten und bei Aufschlag Tipsarevic ohne Chance, dem fliegen die Bälle gerade nur so um die Ohren. Zu viele einfache Fehler und nicht aggressiv genug irgendwie...
#
YES! 1:1! Klasse, das frühe Break etalisiert am Ende des Satzes. Und ein gutes Zeichen: Rückhand - Longline kommt...
#
4:1 im dritten für Haas...schaut gut aus
#
ich hätte heute frühschicht normal gehabt,hab aber verschlafen und hab dann bei der arbeitsstelle angerufen und da sagte mir dass ich heut abend um 20:30 bis 6:30 nachtwache machen soll

dass ist bestens kann haas schauen auf eurosport 2 und heut nacht nehm ich mein dvbt fernseh mit und kann ein wenig tennis schauen und die nacht is schnell vorbei

haas serviert zum satz


Teilen