>

SAW Gebabbel 10.12.13

#
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.


Basaltkoppp du sprichst mir aus der Seele! Wir holen die 3 Punkte, sonst fliegt der Fernseher in hohem Bogen aus dem Fenster und der Skyreceiver gleich hinterher, ich hab die Schnauze voll!! Ich bin vor Wut am Samstag fast vom Oberrang gesprungen! Jetzt muss die Mannschaft mal Charakter zeigen, wir frieren uns jede Woche den allerwerteseten ab und geben nen haufen Geld für Bier und Äppler aus für 90 Minuten Horrorthriller Deluxe!
#
JanMaurer schrieb:
...und geben nen haufen Geld für Bier und Äppler aus für 90 Minuten Horrorthriller Deluxe!  

Geil - Worscht und / oder Käsestangen net vergesse  ,-)

 
#
U.K. schrieb:
Dann musst du auch mal sagen, dass bei den Siegen von Braunschweig Leverkusen mit einer B-Elf ganz viel mitgeholfen hat und Wolfsburg Braunschweig sehr dolle unterschätzt hat.
Nürnberg hat gerade einen neuen Negativrekord aufgestellt. Einzig bei Freiburg sehe ich einen Aufwärtstrend.

Wir hatten auch schon genug nicht übermächtige Gegner mit ganz schwacher Bilanz vor den Spielen gegen uns, die wir trotzdem nicht gewonnen haben (Hannover, Mainz, Hoffenheim, Freiburg, HSV, Nürnberg). Auch wenn Nürnberg einen neuen Negativrekord aufgestellt hat, haben sie trotzdessen in den letzten 7 Spielen 2 Punkte mehr geholt und mir auch deutlich besser gefallen.

Man kann bei Nürnberg da gerne von Ergebniskrise reden. Nur dass wir noch vor denen stehen, heißt leider nicht, dass wir zuletzt besser oder wenigstens gleich gut gespielt haben. Ich würde gerne anderes schreiben, glaub mir. Bei Nürnberg glaube ich auch, dass wenn sie mal den einen Sieg holen auch eine ordentliche Serie starten können. Wir hatten ja schon genügend (Pokal-)Siege, die wenigstens etwas mehr Selbstvertrauen hätten bringen können, was uns in der Liga auch nichts gebracht hat.

Klar, wir haben besseres Potential als die Konkurrenz unten und die Mannschaft kann auch viel besser spielen. Ich denke auch, dass wir zumindest die Kurve insofern kriegen werden, dass wir noch einige Punkte holen werden und zumindest 30+ erreichen. Aber sooo schlecht sind Nürnberg oder Freiburg auch nicht, dass man sich darauf verlassen kann, dass das dann reicht. Ich bin mir sogar recht sicher, dass eine ähnlich schwache Rückrunde wahrscheinlich nicht reichen wird, zumindest nicht für den direkten Klassenerhalt und auf Relegationsspiele gegen Lautern oder so kann ich gut verzichten.
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.


Basaltkoppp du sprichst mir aus der Seele! Wir holen die 3 Punkte, sonst fliegt der Fernseher in hohem Bogen aus dem Fenster und der Skyreceiver gleich hinterher, ich hab die Schnauze voll!! Ich bin vor Wut am Samstag fast vom Oberrang gesprungen! Jetzt muss die Mannschaft mal Charakter zeigen, wir frieren uns jede Woche den allerwerteseten ab und geben nen haufen Geld für Bier und Äppler aus für 90 Minuten Horrorthriller Deluxe!  

Eigentlich habe ich ganz was anderes gesagt.
#
Basaltkopp schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.


Basaltkoppp du sprichst mir aus der Seele! Wir holen die 3 Punkte, sonst fliegt der Fernseher in hohem Bogen aus dem Fenster und der Skyreceiver gleich hinterher, ich hab die Schnauze voll!! Ich bin vor Wut am Samstag fast vom Oberrang gesprungen! Jetzt muss die Mannschaft mal Charakter zeigen, wir frieren uns jede Woche den allerwerteseten ab und geben nen haufen Geld für Bier und Äppler aus für 90 Minuten Horrorthriller Deluxe!  

Eigentlich habe ich ganz was anderes gesagt.



Ja kein Ding, ich hab deine Aussage korrigiert.
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.


Basaltkoppp du sprichst mir aus der Seele! Wir holen die 3 Punkte, sonst fliegt der Fernseher in hohem Bogen aus dem Fenster und der Skyreceiver gleich hinterher, ich hab die Schnauze voll!! Ich bin vor Wut am Samstag fast vom Oberrang gesprungen! Jetzt muss die Mannschaft mal Charakter zeigen, wir frieren uns jede Woche den allerwerteseten ab und geben nen haufen Geld für Bier und Äppler aus für 90 Minuten Horrorthriller Deluxe!  

Eigentlich habe ich ganz was anderes gesagt.



Ja kein Ding, ich hab deine Aussage korrigiert.


   

Den muss ich mir merken.
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.


Basaltkoppp du sprichst mir aus der Seele! Wir holen die 3 Punkte, sonst fliegt der Fernseher in hohem Bogen aus dem Fenster und der Skyreceiver gleich hinterher, ich hab die Schnauze voll!! Ich bin vor Wut am Samstag fast vom Oberrang gesprungen! Jetzt muss die Mannschaft mal Charakter zeigen, wir frieren uns jede Woche den allerwerteseten ab und geben nen haufen Geld für Bier und Äppler aus für 90 Minuten Horrorthriller Deluxe!  

Eigentlich habe ich ganz was anderes gesagt.



Ja kein Ding, ich hab deine Aussage korrigiert.


#
Endgegner schrieb:
FR-Online schrieb:
Djakpa wird gegen Nikosia zur ersten Elf zählen, genau so wie Stefano Celozzi, Martin Lanig, Srdjan Lakic oder auch Ersatztorwart Felix Wiedwald.


Würde mich freuen auch den Namen "Kempf" in der Aufstellung zu sehen.  


Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.
Wann will man denn den eigenen Talenten Spielpraxis auf hohem Niveau geben ,wenn nicht bei dieser Gelegenheit.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.


Als Europapokalsieger absteigen. Wen schon dann richtig Diva.  


Nehm' ich!  
#
im Grunde kann man froh sein, dass unser Trend jetzt in der Hinrunde so sch.. ist. deswegen kommen wir da unten auch raus. Mit einer normalen Rueckrunde um die 20 Punkte lassen wir Nuernberg und Braunschweig hinter uns. Wenn jetzt Rueckrunde waere, waere es schlimm. Aber so
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.


Als Europapokalsieger absteigen. Wen schon dann richtig Diva.  


Nehm' ich!  


Wenn schon, dann aber mit beiden Pokalen in Liga zwei.
#
Ich weiß es ist  hier deplatziert, aber da heute kein Spiel ansteht, könnt ihr  vielleicht die Frage beantworten? Ist für die Schule und ganz anonym!
Ansonsten gutes Spiel am Donnerstag und nur die SGE!!!!!!!
#
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.
#
womeninblack schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.

Ich will Euch ja nicht Eure Illusionen nehmen, aber Sonny war leider am Sonntag bei der U 23 so schlecht, dass er ausgewechselt wurde.



Wenn er scheinbar nur feiern geht, nicht verwunderlich..
#
Schon ein Phänomen, wie immer wild Spieler gefordert werden, die die meisten vermutlich 0 einschätzen können.
Der wird doch wohl kicken können, der ist doch jung..
#
Dass Kittel in den vier U23-Spielen überhaupt nicht überzeugen konnte, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Habe ich schon am Samstag jemandem schreiben müssen. Aber gefordert wird er trotzdem. Kittel soll sich erstmal anbieten über die U23.
#
Jung müssen sie sein. Und wild.
#
Lecker.
#
SGE_Werner schrieb:
Dass Kittel in den vier U23-Spielen überhaupt nicht überzeugen konnte, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Habe ich schon am Samstag jemandem schreiben müssen. Aber gefordert wird er trotzdem. Kittel soll sich erstmal anbieten über die U23.


Neulich hat er doch in der U23 mal ein Tor geschossen. Da haben doch sofort die ersten nach Kittel gebrüllt.
#
Riedadler schrieb:
Jung müssen sie sein. Und wild.


Und natürlich erfahren. Sagt ein bekannter Forumsexperte. Und der muss es ja wissen. Der hat schon viele Leute weiter gebracht!


Teilen