>

Vierschanzentournee 2009/2010

#
SGE_Werner schrieb:

Derzeit befürchte ich, sofern nicht der Schanzengott ein Einsehen hat, wird Olympia im Einzel sehr spannend, im Team nur die Frage, wer hinter den Ösis die Plätze einnimmt. Aber auch das ist ne gewisse Spannung.

#
könnte österreich mit drei mannschaften antreten würden die platz 1-3 belegen
#
grinch schrieb:
Die unbelehrbaren Chaoten, die machen das Skispringen kaputt!    

Ich habe mich auch gefragt, wieviele hundert Jahre Stadionverbot da zusammen kommen.  
#
grinch schrieb:
Die unbelehrbaren Chaoten, die machen das Skispringen kaputt!    

Meinst du die "sogenannten Fans" die bei den Sprüngen von den Ösis Bengalos zünden? für mich sind das keine Fans, sondern Skisprunghools
#
christus schrieb:
3 Deutsche unter den besten 15, man sind das alles Graupen

Alles Gurken. Siehe auch #140.
#
Leopard schrieb:
Sin  doch sympathische Jungs, die Ösis.

Ein Widerspruch in sich.  ,-)
#
"Er (Martin Schmitt) hat den Energie-Haushalt einer 80-Jährigen", sagte Ex-Springer Dieter Thoma der "Bild am Sonntag". Vermutet wird, dass Schmitt das jahrelange Abnehmen die letzten Kräfte geraubt hat.

aus: http://sport.t-online.de/skispringen-martin-schmitt-hat-ernsthafte-gesundheitliche-probleme/id_21299162/index
#
reggaetyp schrieb:
christus schrieb:
3 Deutsche unter den besten 15, man sind das alles Graupen

Alles Gurken. Siehe auch #140.

Die Luschen haben übrigens gerade die Silbermedaille bei einem unbedeutenden Sportereignis geholt.
#
05.01.10
Max_Merkel schrieb:

Bodmer ist natürlich eine Ausnahme. Hätte ich in meinen Beitrag schreiben sollen. Aber Uhrmann und Konsorten kann man doch wirklich in die Tonne treten.

#
Wenn wir schon alte Zitate raussuchen...

SGE_Werner schrieb:

Es klingt idiotisch, aber, obwohl das kein volles Indiz ist, bei der Schwäche der Finnen aktuell, der Unbeständigkeit der Norweger, dem Fehlen der "ordentlichen Breite" bei Polen, Schweiz, Russland, Japan, würde ich sagen, dass Silber im Teamwettbewerb in Vancouver durchaus drin ist.

Teilen