Und die anderen Springer haben ganz einfach kein Talent. Das wäre so wie, wenn ich mit meinen zwei krummen Füßen auf die Idee komme Profi-Fussballer zu werden...
Ja, ich find auch der Bodmer sollte sich schämen. Mit seinen schon 18 Jahren nur regelmäßig Top10 Platzierungen. Eine Schande.
Bodmer ist natürlich eine Ausnahme. Hätte ich in meinen Beitrag schreiben sollen. Aber Uhrmann und Konsorten kann man doch wirklich in die Tonne treten.
Und die anderen Springer haben ganz einfach kein Talent. Das wäre so wie, wenn ich mit meinen zwei krummen Füßen auf die Idee komme Profi-Fussballer zu werden...
Ja, ich find auch der Bodmer sollte sich schämen. Mit seinen schon 18 Jahren nur regelmäßig Top10 Platzierungen. Eine Schande.
Bodmer ist natürlich eine Ausnahme. Hätte ich in meinen Beitrag schreiben sollen. Aber Uhrmann und Konsorten kann man doch wirklich in die Tonne treten.
Deswegen hat Uhrmann mit der Mannschaft zwei Medaillen bei WMs geholt und ist heute in der Quali auf Platz drei gesprungen. Und Schmitt, der Blinde, war letztes Jahr 6. im Gesamtweltcup. Die gurke Neumayer holte ebenfalls eine Medaille mit der Mannschaft sowie einen dritten Platz bei der Vierschanzentournee.
Na bitte, Uhrmann, es geht doch! Hoffentlich kann er das jetzt mal im Wettkampf umsetzen! Bei Schmitt habe ich keine Hoffnung, der wird morgen mit viel Glück ins Finale kommen, mehr aber auch nicht. Aber bei diesem Mann weigere ich mich, die Hoffnung aufzugeben. Letzte Saison war er auch plötzlich wieder da nach zig Rückschlägen. Wenn es einer nochmal schaffen kann, dann er!
Hoffentlich gewinnt der kühle Finne morgen die Tournee, der ist sooo cool, dem gönne ich es, auch wenn der Rückstand wohl leider schon zu groß ist.
ja aber was ist das wert, einmal ein dritter platz bei der 4schanzentournee.. da gibts leute wie ein ahonen die jedes jahr konstant vorne mit dabei sind. bei den deutschen ists schon seit jahren tote hose.
Max_Merkel schrieb: Bodmer ist natürlich eine Ausnahme. Hätte ich in meinen Beitrag schreiben sollen. Aber Uhrmann und Konsorten kann man doch wirklich in die Tonne treten.
Ist halt nicht jeder so perfekt wie Du Max. Uhrmann, Schmitt und Neumayer haben allesamt schon bewiesen, dass sie sich in der Weltklasse behaupten können.
Aber beim Skispringen sind halt 20 Springer, die allesamt in die Top ten springen wollen und können - da stehen dann immer welche hinten an.
Und einen Sportler, der seit Jahren von seinem Sport leben kann, den kann und soll man gewiss nicht in die Tonne treten!
adleralder schrieb: ja aber was ist das wert, einmal ein dritter platz bei der 4schanzentournee.. da gibts leute wie ein ahonen die jedes jahr konstant vorne mit dabei sind. bei den deutschen ists schon seit jahren tote hose.
So ein Quatsch. Ahonen ist ein Ausnahmeathlet. Beinahe jeder der wirklich ganz ganz vorne Mitspringenden hat auch schwächere Jahre. Amann, Malysz, Morgenstern, Kofler,... Und ein dritter Platz bei der Tournee ist eine tolle Leistung. Da würden einige mit ihm tauschen für. Aber wer einen dritten Platz luschig findet, dem ist wohl kaum zu helfen.
muss mans denn immer alles gleich selbst besser machen wenn man sich über jemanden aufregt? natürlich nervt mich das, wenn der vor paar jahren stark gesprungen ist und seit jahren einfach GAR NIX mehr kann.und was ICH alles kann, kannst DU nichtmal erahnen.
adleralder schrieb: ja aber was ist das wert, einmal ein dritter platz bei der 4schanzentournee.. da gibts leute wie ein ahonen die jedes jahr konstant vorne mit dabei sind. bei den deutschen ists schon seit jahren tote hose.
So ein Quatsch. Ahonen ist ein Ausnahmeathlet. Beinahe jeder der wirklich ganz ganz vorne Mitspringenden hat auch schwächere Jahre. Amann, Malysz, Morgenstern, Kofler,... Und ein dritter Platz bei der Tournee ist eine tolle Leistung. Da würden einige mit ihm tauschen für. Aber wer einen dritten Platz luschig findet, dem ist wohl kaum zu helfen.
aber genau die aufgezählten sind auch alle wiedergekommen. ein schmitt nicht. von einem uhrmann oder neumeyer red ich gar nicht, die waren nie ganz oben.
reggaetyp: Du hast echt keine Ahnung! Deutsche Sportler müssen immer und überall gewinnen, weil andere Nationen bzw. Sportler die jeweilige Sportart überhaupt gar nicht beherrschen können. Leg Dich mal mit Deinem fetten Bierbauch, einer Flasche Bier und Kartoffelchips bei einem Skispringen vor den Fernseher und Du wirst verstehen!
Gelöschter Benutzer schrieb: reggaetyp: Du hast echt keine Ahnung! Deutsche Sportler müssen immer und überall gewinnen, weil andere Nationen bzw. Sportler die jeweilige Sportart überhaupt gar nicht beherrschen können. Leg Dich mal mit Deinem fetten Bierbauch, einer Flasche Bier und Kartoffelchips bei einem Skispringen vor den Fernseher und Du wirst verstehen!
bei dir zählt dann wohl auch nur dabei sein ist alles, oder?
2 Gregor Schlierenzauer 757,6
3 Wolfgang Loitzl 750,7
4 Janne Ahonen 749,9
5 Simon Ammann 746,8
Der Janne machts noch, keine Frage!
Deswegen hat Uhrmann mit der Mannschaft zwei Medaillen bei WMs geholt und ist heute in der Quali auf Platz drei gesprungen.
Und Schmitt, der Blinde, war letztes Jahr 6. im Gesamtweltcup.
Die gurke Neumayer holte ebenfalls eine Medaille mit der Mannschaft sowie einen dritten Platz bei der Vierschanzentournee.
Ach, den kannst Du doch in die Tonne treten.
Das steht außer Frage. Aber theoretisch können sies, im Endeffekt isses wie beim Caio
Neumayer war vor zwei Jahren Dritter bei der Vierschanzentournee.
Schmitt war letztes Jahr u.a. Vizemweltmeister.
Ist nicht bei allen alles Jahre her.
Hoffentlich gewinnt der kühle Finne morgen die Tournee, der ist sooo cool, dem gönne ich es, auch wenn der Rückstand wohl leider schon zu groß ist.
da gibts leute wie ein ahonen die jedes jahr konstant vorne mit dabei sind. bei den deutschen ists schon seit jahren tote hose.
Ist halt nicht jeder so perfekt wie Du Max. Uhrmann, Schmitt und Neumayer haben allesamt schon bewiesen, dass sie sich in der Weltklasse behaupten können.
Aber beim Skispringen sind halt 20 Springer, die allesamt in die Top ten springen wollen und können - da stehen dann immer welche hinten an.
Und einen Sportler, der seit Jahren von seinem Sport leben kann, den kann und soll man gewiss nicht in die Tonne treten!
Dann machs besser oder hör auf, Skispringen zu schauen. Selber nix auf die Reihe bekommen und über andere herziehen! Arm und erbärmlich!
So ein Quatsch. Ahonen ist ein Ausnahmeathlet.
Beinahe jeder der wirklich ganz ganz vorne Mitspringenden hat auch schwächere Jahre. Amann, Malysz, Morgenstern, Kofler,...
Und ein dritter Platz bei der Tournee ist eine tolle Leistung.
Da würden einige mit ihm tauschen für.
Aber wer einen dritten Platz luschig findet, dem ist wohl kaum zu helfen.
aber genau die aufgezählten sind auch alle wiedergekommen. ein schmitt nicht. von einem uhrmann oder neumeyer red ich gar nicht, die waren nie ganz oben.
Du hast echt keine Ahnung! Deutsche Sportler müssen immer und überall gewinnen, weil andere Nationen bzw. Sportler die jeweilige Sportart überhaupt gar nicht beherrschen können. Leg Dich mal mit Deinem fetten Bierbauch, einer Flasche Bier und Kartoffelchips bei einem Skispringen vor den Fernseher und Du wirst verstehen!
bei dir zählt dann wohl auch nur dabei sein ist alles, oder?