Der ARD-Kommentator geht mir auch auf die Eier ...
auch wenns scheiss Verhältnisse sind; es haben alle die gleichen Verhältnisse! Ist der Vorteil vom KO-System dass zumindest die die gegeneinander springen gleiche Verhältnisse haben. Und der Sprung von Uhrmann eben war nunmal nix!
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? War mir schon klar als ich gestern die Duelle gesehen hab - Bodmer weiter und mit etwas Glück vielleicht noch einer oder zwei zusätzlich!
Ist genauso gekommen wie ichs erwartet hab; im direkten Duell konnte sich keiner durchsetzen; dafür sind Küttel, Ahonen, Koch usw. einfach zu stark! Und über die Lucky Looser Wertung waren eben nur 4 Plätze zu vergeben (geht man mal davon aus dass Ammann oder Morgenstern einen der 5 Plätze sicher hatte.
Und wenn der ARD-Hansel jetzt nochmal was von Wind faselt erwürg ich ihn! Der einzige der wirklich nicht da steht wo man ihn erwarten mußte ist Andi Küttel (zwar im 2. Durchgang aber nur 30.)! Der hat extremes Pech gehabt! Die deutschen hatten schwierige aber faire Bedingungen!
Wenn ich mich nicht irre,ist er 33 geworten!
Hätte aber noch weiter springen können aber es war starker Rückenwind!
http://berkutschi.com/de/front/news/show/649-ergebnis-qualifikation
Und hier in dem Artikel wird meinem Bild vom "trockenen" bzw. nie "nass" gewesenen Ahonen leider (von ihm selbst) widersprochen.
http://www.zeit.de/sport/2009-12/ahonen-comeback-oberstdorf-vierschanzentournee
Braucht bloß bei den besten auf einmal nimmer regnen und n bissl Luft von vorne zu kommen - schon fliegen Schlierenzauer und co in die Zuschauer!
Aus deutscher Sicht natürlich gut dass abgebrochen wurde!
Es wird dort gleich aufhören zu regnen für etwa 30 Minuten. Und dann wirds noch stärker regnen.
Zumindest sagt mir das das Niederschlagsradar.
Hab aber kein Problem damit, wenn die Ösis in die Ränge fliegen. Man guckt ja die Formel 1 auch nur wegen den Crashs. *und-weg*
auch wenns scheiss Verhältnisse sind; es haben alle die gleichen Verhältnisse! Ist der Vorteil vom KO-System dass zumindest die die gegeneinander springen gleiche Verhältnisse haben. Und der Sprung von Uhrmann eben war nunmal nix!
Dann kann ich mich aber nicht darüber aufregen, wofür meine GEZ-Gelder drauf gehen. ,-)
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? War mir schon klar als ich gestern die Duelle gesehen hab - Bodmer weiter und mit etwas Glück vielleicht noch einer oder zwei zusätzlich!
Ist genauso gekommen wie ichs erwartet hab; im direkten Duell konnte sich keiner durchsetzen; dafür sind Küttel, Ahonen, Koch usw. einfach zu stark! Und über die Lucky Looser Wertung waren eben nur 4 Plätze zu vergeben (geht man mal davon aus dass Ammann oder Morgenstern einen der 5 Plätze sicher hatte.
Und wenn der ARD-Hansel jetzt nochmal was von Wind faselt erwürg ich ihn! Der einzige der wirklich nicht da steht wo man ihn erwarten mußte ist Andi Küttel (zwar im 2. Durchgang aber nur 30.)! Der hat extremes Pech gehabt! Die deutschen hatten schwierige aber faire Bedingungen!