>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Ibanez schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibanez schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibanez schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
Yadler93 schrieb:
Versteh nicht wieso Flum nicht geschont wird.
So langsam glaub ich wirklich der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehn  :neutral-face  

dass der heute spielt dürfte wohl ein zeichen sein, dass er es am sonntag dann nicht tut.

Das kann gut sein, heute macht er aber ne gute Partie (bis jetzt).

...  

kaum erwähnt man es hat er 2 Bolzen drin.

Wenn es nicht Woche für Woche so traurig wäre, würde ich mitlachen...

Eigentlich ist er ja kein Schlechter, nur diese Aussetzer immer...

Mag sein, ich finde ein Profi kann und sollte nicht jedes Spiel einen Stockfehler drin haben...

Da gebe ich Dir vollkommen recht! Naja, ganz ansehnliche 1. Halbzeit. Djakpa, Schröck, Anderson und mit Abstrichen Inui, die sich empfehlen konnten und Russ war auch ganz ansehnlich.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Djakpa und schröck sind bisher die Gewinner
Die Verlierer sind mMn lakic und Rosenthal

Hoffe Kittel und bakalorz kommen gleich rein  

Rosenthal für Lakic, und Baka für Rose.
#
Tschock schrieb:
Inui    

Ja, kann er eigentlich machen, aber er ist wieder bei den meisten Offensivaktionen dabei.
#
Apoel ist höchstens unteres Zweitliganiveau. Die B-Elf zeigt mir bisher, dass sie zurecht die B-Elf ist (bis auf 2-3 Ausnahmen). Das ist teils ein ziemlich übler Kick. Viele Fehlpässe. Keine Abstimmung. Lakic ist einfach nur schlecht. Wenn es geht, sollte man den im Winter schon abgeben.
#
Barnetta im Grunde auch nicht mehr der Spieler über den man sich in Bremen noch gefreut habe.
Finde den mittlerweile ziemlich unkreativ, recht langsam und gibt unserem Spiel wenig.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Apoel ist höchstens unteres Zweitliganiveau. Die B-Elf zeigt mir bisher, dass sie zurecht die B-Elf ist (bis auf 2-3 Ausnahmen). Das ist teils ein ziemlich übler Kick. Viele Fehlpässe. Keine Abstimmung. Lakic ist einfach nur schlecht. Wenn es geht, sollte man den im Winter schon abgeben.

dich würd ich am Liebsten gleich abgeben (wenn ich denn könnte,ich würd auch n 5er drauflegen,geschenkt will dich eh keiner).
#
Hat Kittel in irgend einen Spiel irgendwann etwas gerissen? Oder warum wird er hier so vergöttert?
#
eintracht069 schrieb:
Zwischenfazit:

Ordentliche Leistung, wenig atemberaubendes, zu wenig Konzentration und Entschlossenheit.

Gegen so einen schwachen Gegner fast zu wenig.  

so ne Art Sommerkick im Winter
aber letztlich haben die B-Elfen schon sieben acht Chancen rausgelangweilt, und mindestens zwei davon hätte man auch versenken müssen
Aber vielleicht findet Inuit heute noch raus, warum ihn die Vorsehung so klein und beweglich gemacht hat und spielt den TW einfach mal aus, statt ihn aus einem Meter anzuschießen

Bamba tut das Spiel vielleicht ganz gut, gegen Hopp stand er ja noch total neben sich. Holt sich heute mit Russ dahinten Spielsicherheit zurück
DJ. Akpa hat natürlich Platz ohne Ende, aber er gefällt mir trotzdem besser als Otsche zur Zeit. Muss aber mal mehr draus machen
Schröck ist gut unterwegs, Celozzi fällt weiter ab
Lakic Ausfall. Barnetta, naja,
Rosenthal braucht vielleicht auch solche Spiele, um wieder rein zu kommen
Wunder mich aber, warum  der angeblich schnellste Spieler der Buli so wenig gegen die Zyprer anläuft
Flum sicher, aber auch ohne Ausstrahlung

Wird wohl ein langweiliges Spiel bleiben
Tippe aber auf einen knappen Sieg für die Eintracht
#
nitzer5 schrieb:
Hat Kittel in irgend einen Spiel irgendwann etwas gerissen? Oder warum wird er hier so vergöttert?

er ist schon lange nicht mehr dabei. Wenn er dann mal spielt und nicht der Heilsbringer ist, wird sich ein neuer Messias finden lassen  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Also ich sehe eher viele Kombinationen, gute Seitenwechsel und guten Offensiffußball. Nicht den Angsthasenfußball der in der Liga gespielt wird. Und über Lakic dürfte es eigentlich keine 2. Meinung geben.....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Glaube kaum das Aalen oder Aue gegen Nikosia was holen würden. So schlecht sind die nun nicht, auch wenn sich unsere Mannen mal wieder nicht mit Ruhm bekleckern
#
Hunter181 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Hier geht es um nichts. Also würde ich Lakic drinne lassen. Der hat keine Spielpraxis und hat es verdient mal ein Spiel durchzuspielen. In der Buli spielt eh wieder Joselu. Gebt Lakic die Chance auch wenn er grad keinerlei Bindung hat. Ich würde eher Barnetta rausnehmen und Kittel bringen und dazu Baka für Flum. Ganz egal wie das Spiel hinterher ausgeht. Die beiden haben auch mal ne Chance verdient wenigstens ne Halbzeit lang zu spielen. Und Barnetta/Flum hatten schon genug Gelegenheiten sich zu empfehlen...

Mit Baka und Kittel gehe ich konform.... Aber so wie der Lakic da rum trabt....  

Das sehe ich auch. Ich find auch nich das der nen gutes Spiel macht. Aber bei Stürmern zählt nur was am Ende bei raus kommt. Vielleicht steht er in Hz.2 1-2 mal richtig und netzt. Meine Abwägung den drinne zu lassen ist nur darauf begründet, dass er wesentlich weniger Gelegenheiten hatte sich zu empfehlen als andere die heute spielen und (sagen wir es mal vorsichtig) auch nicht wirklich überzeugt haben in den letzten Spielen. Ich will heute eben genau von der zweiten Reihe was sehen und gerade bei Stürmern will ich das auch mal über 90 Minuten sehn.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Djakpa und schröck sind bisher die Gewinner
Die Verlierer sind mMn lakic und Rosenthal

Hoffe Kittel und bakalorz kommen gleich rein  

Zu den Verlierern würd ich noch den Barnetta zählen. Keine Ahnung was mit dem auf Schalke passiert ist, ist nur noch ein Schatten seiner selbst, das Gleiche gilt für seine Standards. Da hab ich viel mehr erwartet!
#
Die Flanken und Standards egal von welcher Seite sind einfach nur grottig.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

So ist es. Leider. Was und warum trainieren??
#
Was mache Inui!?  
#
Ob ers noch schafft?
#
also früher galten Japaner immer als Knipser ...
#
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?
#
Hunter181 schrieb:
Was mache Inui!?    

Soll man ihn für den Einsatz und die Laufwege loben oder einfach nur verzweifeln ob der Unfähigkeit vorm Tor  :neutral-face  

Teilen