eSGEhtgutab schrieb: Da ich die Rocky Mountains liebe, wäre Denver mein Traum, könnte aber auch eine Kleinstadt in Colorado sein. Vancouver ginge zur Not auch
anno-nym schrieb: Meine Traumstadt ist New York. Eine sau geile Stadt, auch abseits der Touristenströme hat es sehr schöne Ecken.
Rom ist auch ganz schön.
New York fand ich damals auch total spannend. Aber zum Leben? bin ich wohl schon zu alt...........
War zum Marathonlauf dort.
-bei einem Teil der Reisegruppe( die waren in einem anderen Hotel) sind sie in die Hotelzimmer eingebrochen - ich komm vom Stadtbummel zurück und seh einen auswärtigen Politiker in seinem eigenen Blut liegen( auf offener Straße erschoßen, direkt vor meinem Nachbarhotel) Ich hab mich direkt übergeben - am tag des marathons bin ich abends nach dem Lauf müde noch durch die Stadt gelaufen und habe nicht gemerkt, wie mir so ein rempelnder Lutscher die Geldbörse klaut - Polizeisirenen hörst Du im Prinzip die ganze Nacht - und in bestimmte "schöne Ecken"soll man alleine unter keinen Umständen gehen
Nach der ersten Woche meines zweitägigen Aufenthalts in Dubai, dachte ich, dass dies wohl meine Traumstadt sei. Als Fazit der restlichen sieben Tage blieb festzuhalten, dass ich mir doch nicht vorstellen könnte dort fest zu wohnen. Der Urlaub dort war dennoch perfekt! Neben FFM fände ich ein Leben in Miami sehr schön! "Party in the city where the heat is on. All night on the beach till the break of dawn"
Tromsö in Norwegen: Total gechillt, absolut hohe Lebensqualität, nicht zuuuuu kalt, sicher, landschaftlich drumherum der Oberhammer!
Stockholm: Supergenial, absolut viel los, man hat von jeder Richtung etwas! Stadtbild und Sauberkeit sind der Hammer, das kennt man in Deutschland so nicht.
Florenz: Braucht man nicht allzuviel zu sagen, denke ich! Auch echt genial!
Umea? Danke, aber da oben braucht es dann auch keine Stadt mehr. Nichts ist nichts und bleibt nichts. Was es nicht unangenehm macht. Wobei ich es dann doch lieber etwas südlicher hätte (Ornsköldsvik)
Und Stockholm - Uppsala ist erfahrungsbedingt. Beide haben ihre Reize, sie sind nur etwas unterschiedlich. So wie auch die dazu passenden beruflichen Perspektiven.
Deinen Vergleich finde ich dennoch nicht treffend, denn die üblichen Entfernungen vergleichend ist das eher wie Frankfurt und Göttingen
South Park soll ganz nett sein. ,-)
New York fand ich damals auch total spannend. Aber zum Leben? bin ich wohl schon zu alt...........
War zum Marathonlauf dort.
-bei einem Teil der Reisegruppe( die waren in einem anderen Hotel) sind sie in die Hotelzimmer eingebrochen
- ich komm vom Stadtbummel zurück und seh einen auswärtigen Politiker in seinem eigenen Blut liegen( auf offener Straße erschoßen, direkt vor meinem Nachbarhotel) Ich hab mich direkt übergeben
- am tag des marathons bin ich abends nach dem Lauf müde noch durch die Stadt gelaufen und habe nicht gemerkt, wie mir so ein rempelnder Lutscher die Geldbörse klaut
- Polizeisirenen hörst Du im Prinzip die ganze Nacht
- und in bestimmte "schöne Ecken"soll man alleine unter keinen Umständen gehen
Ja stimmt da soll auch ziemlich was abgehen,hab da mal ne "Doku" im TV gesehen.
Tokio würde ich mir auch gerne mal anschauen, erst dann kann ich urteilen ob ich da auch Leben würde.
Generell fallen mir aber so viele schöne Städte ein wo ich Leben würde .. Los Angeles hätte schon was, genauso wie London.
Im Winter: Palma de Mallorca.
Von beiden Städten gibts gute Flugverbindungen nach Frankfurt, 2- 2,5 Stunden und Du kannst die Heimspiele besuchen.
in deutschland:dort wo ich wohn... zwischen köln und düsseldorf.
Leverkusen?
nope. zwischen köln und düsseldorf liegen nen paar mehr städte als leverkusen...
Bist Du der stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts?
Neben FFM fände ich ein Leben in Miami sehr schön! "Party in the city where the heat is on. All night on the beach till the break of dawn"
Stockholm: Supergenial, absolut viel los, man hat von jeder Richtung etwas!
Stadtbild und Sauberkeit sind der Hammer, das kennt man in Deutschland so nicht.
Florenz: Braucht man nicht allzuviel zu sagen, denke ich! Auch echt genial!
San Diego
Wien
München
Oslo
Wien
Uppsala
Und da hörts dann auch schon auf, aber reicht ja.
Ab nach Madagaskar, nen Haus bauen und Strand feiern
Stockholm - Uppsala - ist ein bisschen wie Frankfurt und Marburg, oder nicht?
Ein bisschen kosmopolitischer ginge es doch, z.B. Umea ,-)
Ich vergaß: Jukkasjärvi
Umea? Danke, aber da oben braucht es dann auch keine Stadt mehr. Nichts ist nichts und bleibt nichts. Was es nicht unangenehm macht.
Wobei ich es dann doch lieber etwas südlicher hätte (Ornsköldsvik)
Und Stockholm - Uppsala ist erfahrungsbedingt. Beide haben ihre Reize, sie sind nur etwas unterschiedlich.
So wie auch die dazu passenden beruflichen Perspektiven.
Deinen Vergleich finde ich dennoch nicht treffend, denn die üblichen Entfernungen vergleichend ist das eher wie Frankfurt und Göttingen