schiedsrichter in LEV ist...

#
Wolfgang Stark (Ergolding)

Assis: Jan Hendrik Salver (Stuttgart) & Mike Pickel (Mendig)

4. Offizieller: n.n.b.
#
4. Offizieller: Daniel Siebert (Berlin)
#
Och nö net der...
#
Mit Stark wirds arg.
#
Stephan Studer wäre gut gewesen.........
#
Ab alle
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Wolfgang Stark (Ergolding)

Assis: Jan Hendrik Salver (Stuttgart) & Mike Pickel (Mendig)

4. Offizieller: n.n.b.


   
#
Des wars...
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.

(hat der net auch unser letztes Spiel in Leverkusen gepfiffen?)
#
Fragt sich nur wie hoch...  
#
Gute Güte!
#
Hatte sich ja gestern erst einen grandiosen Abschied aus dem CL Geschäft beschert:

http://www.shortnews.de/id/1065906/fussball-anderlecht-kuriose-cl-pleite-vernichtende-kritik-fuer-wolfgang-stark

:neutral-face
#
der hat doch schon das letzte Auswärts-Spiel in Leverkusen gepfiffen...

aber generell eines der schlechtesten Schiedsrichter die wir haben, nach Gagelmann...
#
Irreversibel schrieb:
Ab alle


+ 1
#
herrje, salver und pickel sind mit die größten gurken, die an der linie rumturnen. was freu ich mich auf sonntag.
#
Stark.
#
Ich will die Bibi oder Eschweiler, aber doch nicht die Pfeiffe  
#
Am Sonntag ab alle auf die hohe Katze.
#
Jetzt wieder die Fußballmafia DFB. Uns bleibt aber auch wirklich garnichts erspart. Die mögen uns nicht.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!