eintrachtffm90 schrieb: Flum und Rosenthal ich fass es nicht ! Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt 4:0 Leverkusen
Schröck ist ja auch so langsam.
Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen
rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.
Rosenthal ist doch laut sport-bild der schnellste Spieler der Liga überhaupt.
eintrachtffm90 schrieb: Flum und Rosenthal ich fass es nicht ! Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt 4:0 Leverkusen
Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen
rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.
Ja das wurde auch so mal nachgemessen aber ich glaube dieser Aubameyang von den Biene Majas dürfte nochmal nen Ticken schneller sein ...
Bin zwar nicht 100% zufrieden mit Flum, aber hey schaut euch mal die Aufstellung an. Das ist schon eine kleine Revolution für Veh´s Verhältnisse. Und deshalb will ich hier mit Sicherheit nicht meckern. Dass Kadlec noch nicht spielt, kann daran liegen, dass er für Augsburg geschont wird. Immerhin hat er ja auch fast jedes Spiel bisher gespielt. Oder man kann es so interpretieren, dass Joselu sich gegen ihn durchgesetzt hat und Schröck einfach auf Grund seiner Leistung in der EL vorgezogen wurde heute. Kann man auch positiv sehen . Das schöne ist, dass wir heute nur gewinnen können und solche Spiele mag ich.
amananana schrieb: Hohohoho! Noch gar nicht angepfiffen und trotzdem bereits gewonnen. Die Gurkentruppen Braunschweig, Nürnberg und Freiburg spielen alle für uns.
Nürnberg hat gegen Hannover gepunktet, was wir nicht geschafft haben und du sprichst, die spielen für uns??
Aufstellung so lala und dann noch TuT, eigentlich brauch man nicht mehr gucken. Vielleicht liegt darin unsere Chance oder die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ja das wurde auch so mal nachgemessen aber ich glaube dieser Aubameyang von den Biene Majas dürfte nochmal nen Ticken schneller sein ...
Geht nicht er ist weiß
Prima. Das Spiel gewinnen wir mit 1:0.
Torschützen Rosenthal.
Zum Glück bin ich auf nem Geburtstag und muß mir den nicht antun...... :neutral-face
Da schiessen die aber meist 2 Tore weniger
Nürnberg hat gegen Hannover gepunktet, was wir nicht geschafft haben und du sprichst, die spielen für uns??
War er ja, wurde aber von Aubaiwas abgelöst
Portugiesisch is auch ne schöne Sprache! ,-)
bin gespannt was uns mit dieser Aufstellung serviert wird
hoffe natürlich auf ein Pünktchen
sdürfen auch gerne 3 sein
also auf gehts