Ach so. Mal kurz zwischendurch. Diesen Spieltag hat eigentlich alles für uns gespielt. Unten keiner gewonnen, immer noch Platz 15 und Hannover, Hoffenheim, Bremen und Hamburg immer noch in Schlagweite.
DerSchwarzeAbt schrieb: Flum bisher totaler Ausfall. Was Veh an dem gefressen hat wird er nur selbst wissen.
bitte was?
Er hat ähnlich wie unser Koreaner die Krankheit Pessmitidis bzw. Polarisitismus. Alles schlecht Reden und draufhauen solange man nicht auf Platz 1 steht.
dank dem Son kann ich das Spiel ja in HD im Free TV verfolgen. Super Auftritt der Jungs. Die Koreaner sind auch voller Lob für uns. Schön, dass wir endlich mal wieder Fußball spielen Und sehr gut, dass ich TuT nicht ertragen muss!
Starke erste Halbzeit. Ich habe aber die Befürchtung, dass dies wieder eins der Spiele wird, für das wir viel Lob aber kein Punkte bekommen. So, jetzt sollen die mich mal eines besseren belehren.
DerSchwarzeAbt schrieb: Flum bisher totaler Ausfall. Was Veh an dem gefressen hat wird er nur selbst wissen.
bitte was?
Er hat ähnlich wie unser Koreaner die Krankheit Pessmitidis bzw. Polarisitismus. Alles schlecht Reden und draufhauen solange man nicht auf Platz 1 steht.
...und dann ist wahrscheinlich die Tordifferenz noch scheisse......
FoxyFoxtrot schrieb: dank dem Son kann ich das Spiel ja in HD im Free TV verfolgen. Super Auftritt der Jungs. Die Koreaner sind auch voller Lob für uns. Schön, dass wir endlich mal wieder Fußball spielen Und sehr gut, dass ich TuT nicht ertragen muss!
Wir sind uns aber doch ausnahmsweise mal alle einig dass das eine Halbzeit war auf die man definitiv Aufbauen kann und ein wenig Mut für die nächsten Spiele macht.
bitte was?
Er hat halt seinen Ruf weg, heute war das bis hier hin solide. Von unseren Jungs ist heute wie mickmuck schon schrieb keiner schwach, nur Zambrano sticht heraus!
bitte was?
Er hat halt seinen Ruf weg, heute war das bis hier hin solide. Von unseren Jungs ist heute wie mickmuck schon schrieb keiner schwach, nur Zambrano sticht heraus!
Ich finde auch Jung sehr sehr stark.
Was der an der Linie runterschrubbt, da merkt man, dass ihm die Pause gut getan hat.
Ordentliche Partie bisher. Zambrano und Jung sehr gut bisher. Flum eigentlich unsichtbar und Rosenthal wirkt ein bisschen unglücklich. Kadlec und Barnetta rein, letzterer erzielt das Siegtor... Ex-Verein und so
Eintracht23 schrieb: Wir sind uns aber doch ausnahmsweise mal alle einig dass das eine Halbzeit war auf die man definitiv Aufbauen kann und ein wenig Mut für die nächsten Spiele macht.
Genau, LEV Null Chancen und null engagiert, wir eine Chance und engagiert.....hoffe, der Fussballgott belohnt uns dafür....alle bisher gut, Zambrano sehr gut bzw. überragend...
Eintracht23 schrieb: Wir sind uns aber doch ausnahmsweise mal alle einig dass das eine Halbzeit war auf die man definitiv Aufbauen kann und ein wenig Mut für die nächsten Spiele macht.
Diesen Spieltag hat eigentlich alles für uns gespielt.
Unten keiner gewonnen, immer noch Platz 15 und Hannover, Hoffenheim, Bremen und Hamburg immer noch in Schlagweite.
Also:
GAS GEBEN
wir hatten aber trotzdem schon 2-3 sehr gute chancen, die dinger müssten halt mal rein gehen.
Eigentor und geschenkter Elfer...so steigste halt ab...
So, jetzt sollen die mich mal eines besseren belehren.
...und dann ist wahrscheinlich die Tordifferenz noch scheisse......
Jetzt denk man ja, ich hätte ihn beleidigen wollen
Es war aber nur im Scherz gemeint als b i t c h volleyballer
1 gute Chance, 0 Tore. Also harmlos.
Den TuT kann man heute sogar halbwegs ertragen
Was würde ich heute für nen dreckigen Sieg geben.
Am besten durch ein Eigentor von Kiesling in der 86. Minute...
Ich finde auch Jung sehr sehr stark.
Was der an der Linie runterschrubbt, da merkt man, dass ihm die Pause gut getan hat.
der geht doch schon in der 64. duschen mit gelb rot?
Genau, LEV Null Chancen und null engagiert, wir eine Chance und engagiert.....hoffe, der Fussballgott belohnt uns dafür....alle bisher gut, Zambrano sehr gut bzw. überragend...
Nee, also das wirst du hier nie hinbekommen