Hyundaii30 schrieb: Also unser Team gibt bis jetzt alles. Schade das so wenig nach vorne geht , sonst könnten wir wenigstens einen Punkt holen . Aber Leverkusen wird irgendwann das Tor machen
Ich hatte das die ganze Zeit schon gehofft, mich aber nicht getraut es auszusprechen: Jung ist viel schneller und explosiver als Can ... daraus muss sich doch Profit schlagen lassen. Überhaupt gefällt mir Jung heute wieder richtig gut
Hyundaii30 schrieb: Also unser Team gibt bis jetzt alles. Schade das so wenig nach vorne geht , sonst könnten wir wenigstens einen Punkt holen . Aber Leverkusen wird irgendwann das Tor machen
Das war jetzt schon das dritte oder vierte Foul an Joselu von toprak und Wollscheid, die da ständig von hinten mit den Händen arbeiten Da könnte stark auch mal pfeifen
Un ich wollt gerade schon schreiben wenn mir nicht mal wieder bisschen was nach vorne machen schenkt uns Bayer gezwungenermaßen noch einen rein... das hätte ich jetzt nicht erwartet. Geil.
Haliaeetus schrieb: Ich hatte das die ganze Zeit schon gehofft, mich aber nicht getraut es auszusprechen: Jung ist viel schneller und explosiver als Can ... daraus muss sich doch Profit schlagen lassen. Überhaupt gefällt mir Jung heute wieder richtig gut
yeeeeeeees
und nun abpfeifen
Freut mich richtig!!!
Herr Veh, bitte frische Leute fürs defensive Mittelfeld ...
Wenn wir das halten dreh ich durch!!
Da könnte stark auch mal pfeifen
und das kotz diesen Can auch sichtilich an
Ich sehe da keine mehr.