Und Leverkusen wurde natürlich vom Schiri benachteiligt und war noch von der CL geschwächt, ist klar
Total dumm nech?? So mal wir noch zwei Tage nach Leverkusen gespielt haben noch stärker verletzungsgeschwächt sind und heute einige Fouls bei unseren Kontern vor allem an Joselu nicht gepfiffen wurden.
MemmingerAdler schrieb: wichtiger als die 3 punkte ist auch die Tatsache, dass veh mut bewiesen hat und DJ akpa und schröcki ihren Einsatz rechtfertigten.
gut so!
Genau, das ist mein Punkt - dass es dann auch noch 3 Punkte gab ist die Belohnung.
orao schrieb: Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen. Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre. Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht. Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten. Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.
vonNachtmahr1982 schrieb: Geil geil geil. Ich war ja auch einer von denen die angesichts der letzten Leistungen nicht mehr dran geglaubt haben das die HR noch was geht. Um so mehr freue ich mich über den Sieg. Super wichtige Punkte.
Ging uns ja insgeheim allen so, umso schöner sind dann diese drei (unerwarteten) Punkte. Das bringt hoffentlich auch den "Ist bei Veh die Luft raus?" Thread zum Verstummen!
Exil-Hesse schrieb: by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....
Sorry, aber für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!
Weißte wer das genauso gut kann? Zambrano. Zum Glück ist de rbei uns
1. Isser Südamerikaner, also geniest er Artenschutz (bin Italiener, weiß also wovon ich rede) 2. Ist Kiessling nochmal ne andere Nummer. Aber wie gesagt, scheißegal, wir haben se heute aufn Mond geschossen, der Malbec war legga und jetzt geh ich vögeln... SO!
Exil-Hesse schrieb: by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....
Sorry, aber für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!
Weißte wer das genauso gut kann? Zambrano. Zum Glück ist de rbei uns
1. Isser Südamerikaner, also geniest er Artenschutz (bin Italiener, weiß also wovon ich rede) 2. Ist Kiessling nochmal ne andere Nummer. Aber wie gesagt, scheißegal, wir haben se heute aufn Mond geschossen, der Malbec war legga und jetzt geh ich vögeln... SO!
Und Leverkusen wurde natürlich vom Schiri benachteiligt und war noch von der CL geschwächt, ist klar
gut so!
Da muss man aber sagen, dass Völler gerade im Interview von einem verdienten Sieg der Eintracht sprach. Finde ich fair von ihm.
Total dumm nech?? So mal wir noch zwei Tage nach Leverkusen gespielt haben noch stärker verletzungsgeschwächt sind und heute einige Fouls bei unseren Kontern vor allem an Joselu nicht gepfiffen wurden.
Genau, das ist mein Punkt - dass es dann auch noch 3 Punkte gab ist die Belohnung.
Ich hoffe keiner tut das...
Gerade im Hr Text gelesen.
Russ wohl wieder Muskelfaserriss.
Könnte brechen.
Ging uns ja insgeheim allen so, umso schöner sind dann diese drei (unerwarteten) Punkte. Das bringt hoffentlich auch den "Ist bei Veh die Luft raus?" Thread zum Verstummen!
Bitte nicht!
ist zum glück nur noch ein spiel.
Oh nein
1.
Isser Südamerikaner, also geniest er Artenschutz (bin Italiener, weiß also wovon ich rede)
2.
Ist Kiessling nochmal ne andere Nummer. Aber wie gesagt, scheißegal, wir haben se heute aufn Mond geschossen, der Malbec war legga und jetzt geh ich vögeln... SO!
Ja, trotzdem ist es ärgerlich. :neutral-face
Der 18er ist ganz ok. Aber nicht mehr als guter Durchschnitt.
ja,meine Frau auch
ok!
0:1 ist auch ok, 3 Punkte sind wichtig gewesen.