>

Fragen zu iPhone (will mir eins zulegen)

#
so mittlerweile kommt auch bei mir der Gedanke ein iPhone zu kaufen.
Nun würde ich mich wohl entscheiden einen vetrag abzuschließen, habe gehört dies sei billiger....
wo habt ihr denn eure vertäge abgeschlossen und was zahlt ihr im Monat an Grundgebühr. (SMS+telefonieren)
Grundvorraussetzung für mich wäre,  unbegrenzte zeit ins inet gehen zu können...
#
Warte am besten bis Mai, denn dann soll der Nachfolger vom Iphone 3GS rauskommen.
Release des Iphone 4G soll im Mai-Juni 2010 sein.
#
Wenn du ein Vertragsgebundenes iPhone haben möchtest, also keine 800€ für ein neues Zahlen willst, dann kannst du nur zu t-mobile. Mit anderen Verträgen funktionieren nur frei gekaufte iPhones. Da gibt es entweder die Möglichkeit dir ein gebrauchtes altes zu besorgen, oder eben für teuer Geld ein neues zu kaufen.

Solltest du dir ein freies iPhone holen, würde ich dir hier einen Vertrag empfehlen:Klick!

Da kannst du dir deinen Vertrag mit beliebigen Flatrates ausstatten. Internet-Flat kostet zB 10€. auch toll ist die SMS-Flat für ebenfalls 10 €.
#
#
untouchable schrieb:


So isses.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
untouchable schrieb:


So isses.


muss ein insider sein ?

#
Landeck-Adler01 schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
untouchable schrieb:


So isses.


muss ein insider sein ?

 


Heißt frei übersetzt:
Finger weg vom iphone.
#
Tackleberry schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
untouchable schrieb:


So isses.


muss ein insider sein ?

 


Heißt frei übersetzt:
Finger weg vom iphone.


Drücken wir es mal so aus...


Ich habe ein HTC HD2 und bin mehr als zufrieden - ist es eventuell auch eine Alternative für Dich ?

P.S.: Der Image-Link kommt von meiner Homepage
#
Also ich bin echt begeistert vom 3GS! Bekam es von meiner Frau und meinen Kindern zu Weihnachten! Seitdem ist das Teil im Dauereinsatz! Meine familie wünscht sich öfters, sie hätten es mir nicht geschenkt   . Internet-Flat SMS-Flat und Anruf-Flat! Dazu Liga total ein Jahr frei! Vor allem kann ich mich auf der Arbeit endlich ganz der Eintracht widmen
#
Wenn es unbedingt ein Iphone sein soll, dann bitte nicht mit einem T-Mobil Vertrag.
Mein letzter Stand ist, dass Du mit der günstigsten Vertragsvariante bei 1200.- Euro Fixkosten landest und Du hast dabei noch nicht soviel telefoniert. Außerdem befreit sich Dein Iphone nach 24 Monaten nicht!?!

Für 800 Euro ein freies Iphone zu kaufen machen nur Leute die nicht wissen wie es geht! Meine Frau hat für ihres (3GS) ungefähr 480 Euro bezahlt.

Hier wird Dir geholfen:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=9e95eec390f40e3e9fa021749020b33e&forumid=20

Mal gibt es gute Angebote, mal nicht!
#
wollte mir ja eigentlich auch mal ein iphone zulegen, war mir dann aber am ende viel zu teuer!
bin nun bei einem relativ günstigen htc handy gelandet, und das kann eigentlich alles
#
kasi1981 schrieb:
wollte mir ja eigentlich auch mal ein iphone zulegen, war mir dann aber am ende viel zu teuer!
bin nun bei einem relativ günstigen htc handy gelandet, und das kann eigentlich alles  


blöde Frage da ich ein Laie bin .. kann es auch Musik von itunes runterladen ?
#
municadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
wollte mir ja eigentlich auch mal ein iphone zulegen, war mir dann aber am ende viel zu teuer!
bin nun bei einem relativ günstigen htc handy gelandet, und das kann eigentlich alles  


blöde Frage da ich ein Laie bin .. kann es auch Musik von itunes runterladen ?


glaub es gibt eine sync app, aber sicher bin ich mir nicht
#
untouchable schrieb:


Google ist doch böse.  
#
Ich hab den Tarif "komi flat S" (oder so ähnlich^^)

heißt: 35 euro im Monat

D1 Telefon und SMS Flat Internet Flat und das so genannte "Happy Weekend" is auch noch mit drin. Happy Weekend heißt am WE noch Festnetzflat.

Für mich is es okay da ich kaum Bekannte außerhalb von D1 habe.
#
Mal ehrlich, gegen die neuen Androiden sind die iPhones einfach nicht mehr gut genug. Das HTC Sense (die Benutzeroberfläche) ist wesentlich besser als beim iPhone.

Schau Dir alternativ mal das neue HTC Desire an:
http://www.htc.com/www/product/desire/overview.html
#
f1r3 schrieb:
Mal ehrlich, gegen die neuen Androiden sind die iPhones einfach nicht mehr gut genug. Das HTC Sense (die Benutzeroberfläche) ist wesentlich besser als beim iPhone.


Das mag sein, der große Vorteil des IPhones kommt erst im Zusammenhang mit Itunes und dem Appstore zum tragen. Jede Menge nützliche Programme für unterwegs, Musik downloden und Podcast bieten Mehrwert den andere Handys nicht bieten. Wer schon mal mit Teamviewer über das IPhone seine heimischen Desktop gesteuert hat ahnt die Möglichkeiten. Liga total funktioniert inzwischen auch ganz gut, der Ipod ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und es ist super einfach Podcast über Itunes zu verwalten und zu überspielen.

Aber letzlich muss jeder selbst wissen für was er sein Handy braucht. Mein Mehrwert gegenüber anderen Geräte ist Itunes und die einfach Handhabung dessen.
#
Schau mal bei YouTube: http://www.youtube.com/results?search_query=htc+desire

Aber der wichtigste Tipp: Probier ein iPhone selbst aus, dann probiere ein HTC Desire aus im Laden, und am besten halte beide nebeneinander. Nur so findest Du wirklich heraus, wofür Du in den nächsten zwei Jahren zwischen 800 und 1600 Euro (mit Vertrag) ausgeben möchtest und wirst.
#
SGEAllStars schrieb:
Außerdem befreit sich Dein Iphone nach 24 Monaten nicht!?!


Warum nicht? Soweit ich das weiß, kann man es bei T-Mobile entsperren lassen.
#
sgevolker schrieb:
Das mag sein, der große Vorteil des IPhones kommt erst im Zusammenhang mit Itunes und dem Appstore zum tragen.
Die Tatsache, dass Apple das iPhone auf seine proprietäre iTunes Lösung fixiert und andere Lösungen nicht zulässt, ist für mich ein wesentlicher Grund, das iPhone nicht zu kaufen.

Musik kann man auch woanders herunterladen, dazu benötigt man kein iTunes. Im Gegenteil: Mit einem Android Smartphone ist man nicht herstellergebunden/anbietergebunden. Und einen Appstore für Android gibt es auch, mit sehr, sehr vielen Anwendungen.

sgevolker schrieb:
Wer schon mal mit Teamviewer über das IPhone seine heimischen Desktop gesteuert hat ahnt die Möglichkeiten.
Die in keinem Maße größer sind als die des Android Kontrahenten. TeamViewer wird mit Sicherheit auch für Android erscheinen, aber es geht auch mit alternativer Software (RealVNC).[/quote]

sgevolker schrieb:
Aber letzlich muss jeder selbst wissen für was er sein Handy braucht. Mein Mehrwert gegenüber anderen Geräte ist Itunes und die einfach Handhabung dessen.
Wie gesagt, iTunes Alternativen (insbesondere mit der hinter Amazon stehenden Marktmacht) gibt es ohnehin schon. Und die Handhabung? Genau das ist bei HTC Sense wesentlich besser gemacht. Wobei letzteres tatsächlich subjektiv ist, aber selbst hartgesottenen iPhone Fans dürfte es schwer fallen, hier einen Vorteil des iPhone zu sehen.

Wer selbst Anwendungen entwickeln möchte, aber ein echtes Linux benötigt, kann sich auch noch Maemo ansehen.


Teilen