>

Klarstellung zum heutigen Artikel in der Sport-Bild

#
Irgendwas stimmt da nicht. Ich fordere ein klare Stellungnahme von AH,ein!
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
...eine offizielle Stellungnahme des Vereins ...

mit Verlaub, das ist eine Stellungnahme der Fanbetreuung.

Die zum Verein gehört. Jetzt ist die Frage, ob das reicht.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Die das ohne Zustimmung des Vereins so nicht hätten schreiben dürfen, da steht ja auch nach Rücksprache mit Hellmann.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Die das ohne Zustimmung des Vereins so nicht hätten schreiben dürfen, da steht ja auch nach Rücksprache mit Hellmann.

was nichts dran ändert, dass es keine offizielle Stellungnahme des Vereins ist. Hellmann ist der Anwalt, der wird solche Feinheiten sicherlich bedenken. Sonst hätte er ja ein eigene Stellungnahme veröffentlicht und nicht die Fanbetreuung vorgeschickt.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:

was nichts dran ändert, dass es keine offizielle Stellungnahme des Vereins ist. Hellmann ist der Anwalt, der wird solche Feinheiten sicherlich bedenken. Sonst hätte er ja ein eigene Stellungnahme veröffentlicht und nicht die Fanbetreuung vorgeschickt.

Das sind Krümelsuchereien
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Jetzt ist die Frage ob "in Absprache" gleich "im Auftrag von" ist. Aber wohl eher nicht, sonst hätte man das geschrieben.

Bei der Bordeaux-Stellungnahme waren sich Herren Bruchhagen und Hellmann ja auch nicht zu fein, hier unter "EF-Vorstand" zu posten.
Das hätte man auch in diesem Fall machen können/sollen.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:

selbstverständlich, bestreite ich nicht. Es ist aber trotzdem keine offizielle Stellungnahme des Vereins.
#
Ffm60ziger schrieb:
Irgendwas stimmt da nicht. Ich fordere ein klare Stellungnahme von AH,ein!

Mmmhh.

Die Aussagen der Fanbetreuung-wohl vom Verein entsprechend beauftragt-sind bedingt schon nachprüfbar.

Aber wenn ich es mir genau überlege,,,  

Schaden tut es bestimmt nicht .

Das Gewürge von der  gewünschten Selbstjustiz(siehe heutigen SAW) bleibt ja irgendwie von der Fanbetreuung nicht ganz ausgeräumt.Entspricht grundsätzlich auch dem üblichen Gesabbel im Fußball.

Die Zeit wird es sich bestimmt für die treuen und zahlenden Fans auch gerne nehmen.

Fördert auch sein Profil. Beim Strategiepapier war es am Ende aus meiner Sicht ja ned so ganz schlüssig,wenn ich mich richtig erinnere:"Kein Mensch wird einer unverhältnismäßgen Leibeskontrolle zustimmen...."
#
NYC_Eagle schrieb:
Journalisten dürfen schreiben was sie wollen und wie sie wollen, als letztes Argument hilft dann immer der Verweis auf die Pressefreiheit (eigentlich ein hohes demokratisches Gut). Zum Kotzen.
Was man von der Sport-Bild hört schreiben dort vemehrt Schüler für ein klein wenig Taschengeld. So siehts dann auch aus.

Ich behaupte mal ohne es wirklich zu wissen, dass bei der schreibenden Presse massiv gespart wird und daher das Niveau immer mehr abnimmt.
Und durch Zeitdruck, wird dazu mit Sicherheit noch mehr gefuscht.
#
propain schrieb:

Gegendarstellung und BILD, man weiss wie das funktioniert, Draufhauen gross auf Seite 1, Gegendarstellung klein im Lokalteil.

ich find ja, dass es da schon immer ein Missverhältnis zwischen Verwirrung und Aufklärung gegeben hat und dass die Rechtsgrundlage da angepasst werden muss: Wer jemanden unbegründet in Verruf bringt oder gezielt Unwahrheiten verbreitet, sollte gezwungen werden, denselben Raum in Größe, Platzierung und Frequenz auch für seinen Widerruf nutzen zu müssen.
#
Gut, dass das noch mal klar gestellt wird - ernsthaft. Hatte mir zwar schon gedacht, dass AH das so eher nicht gesagt hat, aber man kennt ja die Phantasie bei der Blöd. Und Stimmung gegen die bösen Frankfurter machen, ist ja eh unheimlich beliebt. Sieht auch viel besser aus als ein Beitrag zu nach dem Spiel in Tel Aviv oder den auch ganz objektiv großen Inszenierungen unserer internationalen Spiele.  Stfu, Schundblatt.
#
philadlerist schrieb:
propain schrieb:

Gegendarstellung und BILD, man weiss wie das funktioniert, Draufhauen gross auf Seite 1, Gegendarstellung klein im Lokalteil.

ich find ja, dass es da schon immer ein Missverhältnis zwischen Verwirrung und Aufklärung gegeben hat und dass die Rechtsgrundlage da angepasst werden muss: Wer jemanden unbegründet in Verruf bringt oder gezielt Unwahrheiten verbreitet, sollte gezwungen werden, denselben Raum in Größe, Platzierung und Frequenz auch für seinen Widerruf nutzen zu müssen.

Das mag ja alles sein. Ist jetzt nicht als Widerspruch wegen der Frage nach der Größe der Gegendarstellung gemeint.

Wenn mir die Worte im Mund umgedreht werden,ich öffentlich benutzt und mißbraucht werde , habe ich aber die Möglichkeit mich persönlich zu Wort zu melden.

Persönlich u.a.über HP, Medien(u.a. auch andere Zeitungen zur Klarstellung) ...und im Rahmen der hier angesprochenen  Gegendarstellung in dem Wurstblatt selbst(egal wie groß oder klein die Gegendarstellung dann  auch aussieht).

Schauen wir mal.Evtl. kommt ja zumindest in diesen Richtungen auch  noch was.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:

selbstverständlich, bestreite ich nicht. Es ist aber trotzdem keine offizielle Stellungnahme des Vereins.

Wenn schon Krümel suchen, dann bitte richtig. Mit dem "Verein" hat es in jedem Fall rein gar nichts zu tun.
#
Bein HR steht nach wie vor "Hellmann droht mit Ticket-Stopp" usw.
Da muss doch letztlich AH intervenieren.
Eine Mitteilung hier im Forum,schön, aber das reicht so nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ma ernsthaft:

Worum es für uns geht, ist, dass Porto läuft. Wir können hinfahrn und das Spiel gucken.

Und der Rest ist doch so was von.....
#
SGE-URNA schrieb:
NicheHo schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
die vermeintlichen Zitate  

Also sind die Zitate erlogen?

Geil, der Bild Fetischist zweifelt sogar eine offizielle Stellungnahme des Vereins zugunsten der Bild-Redaktion an...  

Ich wills nur genau wissen. Das dürfte doch auch für viele andere interessant sein:
a) Hat die Bild korrekt zitiert und in ihren Schlussfolgerungen übertrieben?
oder
b) Hat die Bild sich alles (incl. der Zitate) komplett ausgedacht?
#
schusch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ma ernsthaft:

Worum es für uns geht, ist, dass Porto läuft. Wir können hinfahrn und das Spiel gucken.

Das ist mir doch klar!
Mit dem "Rest" kann AH  aufräumen, aber so was von, oder woran hängts ?
#
Ffm60ziger schrieb:
schusch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ma ernsthaft:

Das ist mir doch klar!

Nicht mein Problem  
#
Ffm60ziger schrieb:

Hatten wir schon mal...  
#
schusch schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ma ernsthaft:

Ja ,aber für mich wesentlich mehr nein.

Glaubwürdigkeit ist ein hohes Gut. Es ist in solchen Fällen das Minimum was man als Fan und zahlender Kunde von den Angestellten bei Eintracht Frankfurt ,die dafür bezahlt werden ,erwarten kann.

Die abgeleitete Reflexmeldung beim HR bringt den zahlenden Fan in Mißkredit.

Eine kleine  Stellungnahme aufs Fax gelegt und der HR stellt dies sofort klar.

Aber das sind alles nur Zwischenstände

.Noch ist ja längst nicht Abend in dieser Sache . Diese Selbstverständlichkeit  kommt ja bestimmt noch.

Teilen