>

NBA 07-08

#
Shaq vor Wechsel zu Phoenix

http://www.die-topnews.de/nba-wechselt-superstar-shaquille-oneal-nach-phoenix-33133

Im Gegenzug sollen Shawn Marion und Marcus Banks zu den Heat kommen. In seiner jetzigen Form wäre es ein guter Trade für die Heat aber ich will nicht das er geht. Er ist einer meiner Lieblingssspieler bei den Miami Heat.
#
Ich kapier nich was die Suns mit dem wollen.Das is ein alternder Spieler der nicht mehr allzuviel draufhat. Un dafür geben se den Marion ab. Is für mich unerklärlich^^
#
Da sind wir schon zwei... Marion gegen Shaq? Ob der nochmal 'ne Saison am Stück spielt, steht in den Sternen...

Interessanter sind da für mich schon die Gerüchte um Jason Kidd, der im Tausch gegen Stackhouse, Harris und evtl. einen Pick zu den Mavs kommen könnte... um Stackhouse wäre es quasi egal, mit Harris würde man natürlich ein Talent verlieren... aber Jason Kidd ist ein Riesentyp, macht Triple Doubles am laufenden  Band und - nicht zu verachten - würden die Mavs einen klassischen Spielmacher verpflichten... das waren weder Terry noch Harris so richtig.
#
ja über sowas sollte man auch nachdenken.Wobei Kidd auch nicht mehr der jüngste ist. Abgesehen davon das Harris wirklich en Talent ist, sollte man Stackhouse auch nicht unterschätzen.Isn klasse Spieler, der von der Bank aus viel bringen kann.

Was wohl völlig an mir vorbeigegangen ist, dass Pau Gasol plötzlich bei den Lakers spielt. Hat gestern Nacht schon klasse gespielt und sogar Bryant überflügelt.Kobe hatte nur magere 6 Punkte.
#
Nowitzki mit seinem ersten Triple-Double! Vielleicht war das die Antwort auf die Kidd-Gerüchte  

Der O'Neal-Deal ( ) ist auch fix... das wird spannend!

Gasol war ein super Trade von den Lakers... ich dachte ja immer, wenn da was geht, müssten sie Odom abgeben, aber jetzt schauts gut aus, er war genau das was da gefehlt hat... und was übrigens auch Dallas gut getan hätte!
#
Ich sehe die Heat auch ganz klar als Gewinner des Trades. Shaq hat in South Florida seine Schuldigkeit getan (Titel geholt) - nun ist es für die Heat wohl die letzte Möglichkeit gewesen, noch im Gegenzug für Diesel etwas zu bekommen.
Ich mag Shaq auch total, aber aus Sicht der Heat war der Trade sicher richtig. Und wenn Shaq den Suns hilft, ins Finale zu kommen oder sogar den Totel zu holen, hätte es sich sogar für die Suns gerechnet !
#
Ich will Scottie und Michael wieder haben...*heul*
#
Brady schrieb:

und noch Dennis Rodman
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:

und noch Dennis Rodman
#
Wenn Bynum wieder zurück ist, werden die Lakers nur schwer aufzuhalten sein.
Er hat mit seinen jungen 20 Jahren hat fast die gleichen Stats wie Dwight Howard.
Er und Gasol zusammen bilden den stärksten Froncourt der Liga.
Außerdem haben die Lakers mit Derek Fisher einen erfahrenen Point Guard, der in seine 11. Profi-Saison geht.
Lamar Odom auf der drei ist zudem ein echtes (auch noch scorendes) Kämpferschwein.
Über Kobe muss man ja nichts mehr sagen, er ist unbestritten der momentan beste Spieler der Welt.
Hinzu kommt eine sehr tief besetzte Bank mit guten Spielern wie den Sprungwundern Jordan Famar und Trevor Ariza, Allrounder Radmanovic, Luke Walton und Ronny Turiaf.

Mit diesem Kader können sie es vielleicht bis ins Finale schaffen.
Dort ist jedoch Schluss gegen Orlando.

GO MAGIC
#
Hab gestern Nacht MAGIC gegen Lakers gesehen. War wirklich ein Hammer Spiel mit vielen Highlight Plays von Howard, Kobe und Co.

Sogar Maurice Evans hat nen Reverse Jam ausgepackt. Ich wusste gar nicht, dass der so gut stopfen kann.

Die 3er Quoten im ersten Viertel waren auch der Hammer. Lakers um die 60% und MAGIC sogar unglaubliche 76%.  

ORLANDO hatte am Ende des ersten Quarters sogar 44 Punkte (Franchise Rekord)!!!

Leider haben sie das Spiel im letzten Quarter aus der Hand gegeben und 117:113 verloren
#
SlimGoldenEagle schrieb:
Hab gestern Nacht MAGIC gegen Lakers gesehen. War wirklich ein Hammer Spiel mit vielen Highlight Plays von Howard, Kobe und Co.

Sogar Maurice Evans hat nen Reverse Jam ausgepackt. Ich wusste gar nicht, dass der so gut stopfen kann.

Die 3er Quoten im ersten Viertel waren auch der Hammer. Lakers um die 60% und MAGIC sogar unglaubliche 76%.  

Leider haben sie das Spiel im letzten Quarter aus der Hand gegeben und 117:113 verloren  

Wo hast du das gesehen?
#
SlimGoldenEagle schrieb:

Wo hast du das gesehen?

Premiere zeigt NBA wenn ich mich nicht irre  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
SlimGoldenEagle schrieb:

Wo hast du das gesehen?

Premiere zeigt NBA wenn ich mich nicht irre  

Ja aber gestern kam Memphis - Dallas
#
channelsurfing.net  und basketballstreams.de

Einfach TV-Liste nach NBA-Spielen durchsuchen.

Es gibt einmal die League Pass Spiele (TOP-Bildqualität)  

Dann gibt es noch die National-TV Spiele, also Spiele die auf ESPN, ABC, TNT, etc. laufen.  (Mittelmäßige bis schlechte Qualität)  

Auf nba.com kannst du nachgucken, welches die League Pass Spiele sind. (In der Regel die Meisten).

Falls du kein Nachtschwärmer bist, kannst du dir die Spiele auch am nächsten Tag zu jeder Zeit und in voller Länge angucken. Geh auf basketballstreams.de, dann auf NBA League Pass Spiele und danach auf archivierte Games.

Channelsurfing.net zeigt übrigends auch NHL-Spiele (Ich denke da an dich, Zico B)

Genießt die Show
#
@SlimGoldenEagle du hast ne pn
#
#
SlimGoldenEagle schrieb:
Über Kobe muss man ja nichts mehr sagen, er ist unbestritten der momentan beste Spieler der Welt.

omg  

Von Dir unbestritten oder wie? Du machst ja gerade so, als ob es in der Liga nur KB gäbe.

Ich würde nicht versuchen, einen Center mit einem Point Guard, oder einen Shooting Guard / Small Forward mit einem Power Forward zu vergleichen.
#
Rheinadler schrieb:
SlimGoldenEagle schrieb:

omg  

Von Dir unbestritten oder wie? Du machst ja gerade so, als ob es in der Liga nur KB gäbe.

Ich würde nicht versuchen, einen Center mit einem Point Guard, oder einen Shooting Guard / Small Forward mit einem Power Forward zu vergleichen.

Mann kann Spieler verschiedener Postionen wirklich nicht vergleichen, deshalb korrigiere ich mich: Kobe Bryant ist der vielleicht beste Shooting Guard der Welt.

Aber warum tue ich so als ob Kobe der einzig gute Spieler der Liga ist?
Bist du nur dumm, oder kannst du nicht lesen?
Es ging um den Gasol-Trade von den Lakers und ich habe fast das komplette Team gelobt, obwohl ich bestimmt kein Lakers-Fan bin.
Wäre es um ein anderes Team gegangen hätte ich auch dort mehrere Spieler positiv hervorheben können.

P.S.: ORLANDO hat letzte Nacht wieder richtig guten Basketball gespielt. Gute Quoten von Downtown, viele Punkte von der Bank und ne starke Defense noch dazu (vor allem von Nelson). Obwohl SUPERMAN ein schlechtes Spiel hatte, reichte es um Detroit im Palace zu besiegen.
#
Also wenn ich das richtig sehe sind die Heat momentan das schlechteste Team mit 9 zu 43!
Ich bin seit ich in amerika war zum trainingslager in orlando ein magic fan!
War dort bei nem spiel gegen die clippers! Gut das war zu einer zeit als die magic nicht so gut waren aber das ist ja egal!

Go Magic

Teilen