Sei herzlich willkommen und baller uns nach Europa!
Basaltkopp schrieb: Gude Schdddefffannn. Viel Erfolg. Hoffentlich holst Du Meier noch ein
Da ich hoffe, dass Meier in der Rückrunde mindestens genauso viele Tore schießt wie in der Hinrunde, könnte ich auch damit leben wenn Du ihn nur fast einholst
Torti80 schrieb: Sei herzlich willkommen und baller uns nach Europa!
Basaltkopp schrieb: Gude Schdddefffannn. Viel Erfolg. Hoffentlich holst Du Meier noch ein
Da ich hoffe, dass Meier in der Rückrunde mindestens genauso viele Tore schießt wie in der Hinrunde, könnte ich auch damit leben wenn Du ihn nur fast einholst
Ich habe ja mit keinem Wort gesagt, dass Meier aufhören soll Tore zu schießen ,-)
Ein herzliches Willkommen am Main. Da Herr Veh sehr große Stücke von dir hält und einen guten Riecher für sowas besitzt, wirst du dich hier durchsetzen. Davon bin ich Überzeugt. Also, ran an die Waffen, laden und schiessen.
Torti80 schrieb: Sei herzlich willkommen und baller uns nach Europa!
Ich habe ja mit keinem Wort gesagt, dass Meier aufhören soll Tore zu schießen ,-)
Wenn Beides eintritt (Meier und Lakic am Saisonende 22 + x Tore), sollte die CL-Quali kein Problem sein. Aber auch bei 10-15 Lakic-Toren würde mir abgehen
Zeig uns, dass man Dich in Golfsburg unterschätzt hat!
Viel Erfolg bei der Eintracht!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151261973033543&set=a.414317043542.185581.9504308542&type=1&theater
weil ich halte nicht viel von dir.
Trotzdem Gude :neutral-face
Herzlich Willkommen! Schießense mal ordentlich Tore, junger Mann!
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=a5q7RzIRMis&feature=endscreen
Du hast es nicht schwer uns im Sturm zu helfen. Verletze Dich bitte nicht...!
Glückwunsch Lakic(endlich wieder mal die Kurve bekommen und an ehrenwerter und exponierter Stelle sportlich tätig).......
und herzlich Willkommen. Viel Glück und Erfolg für die jetzt anstehenden Aufgaben.
Wenn Beides eintritt (Meier und Lakic am Saisonende 22 + x Tore), sollte die CL-Quali kein Problem sein.
Aber auch bei 10-15 Lakic-Toren würde mir abgehen