>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
Bin sehr zufrieden. Willkommen. Wenn man bedenkt, dass wir ohne richtigen Stuermer schon 4. sind... wo werden wir jetzt erst landen!
#
Hallo Srdjan Lakic,

Herzlich willkommen bei der Eintracht
Hab mir mal alle deine Tore für den FCK angeschaut
Net schlecht
Hoffe es wird auch bei uns für 6 - 8 Tore reichen
Genügend Konterchancen bekommen wir ja
und es gibt auch gute Kopfballflanken

Hope your Lucky, Lakic
#
J_Boettcher schrieb:
Bin sehr zufrieden. Willkommen. Wenn man bedenkt, dass wir ohne richtigen Stuermer schon 4. sind... wo werden wir jetzt erst landen!


Ich denke das Alex momentan nur so stark ist weil wir keinen (guten) Stürmer haben! Hoffentlich ändert sich das jetzt nicht..
#
Kadaj schrieb:
Kreator78 schrieb:
Willlkommen bei der Eintracht.

LAkic Tore aus der Sasion  2010/2011 :

http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

sind wirklich sehr gute dabei, leck mich fett    


sieht irgendwie nach reinem abschlussspieler der marke gekas aus. aber ich geh mal davon aus, dass er zumindest etwas besser mitarbeitet.    


Das sehe ich jetzt nicht ganz so.
An dem Zusammenschnitt ist meines Erachtens gut zu sehen, das Srdjan mehr kann als nur am Rande des Strafraums oder in abseitsverdächtiger Position zu lauern.
Ich habe gesehen:
-Gute Kopfbälle nach Flanken von Außen
-Gute Abschlüsse per Fuß nach flachen Pässen von Außen
-Gute Abschlüsse per Fuß nach Pässen durchs Zentrum.
-Tore nach Kontern aus zentraler Position

Alles Dinge, welche unsere bisherigen Stürmer so nicht hinbekommen haben.
Das man bei diesem Zusammenschnitt natürlich nicht die Arbeit mit und gegen den Ball sieht, erklärt sich von selbst.

Nichts desto trotz, ich bin guter Dinge, was Srdjan angeht. Im Interview absolut sympatisch, er wirke schon ein wenig verlegen und geläutert.
Mir scheint, er sei sichtlich froh, das er nur für die Eintracht spielen kann.

Ich wünsche ihm hier auf jeden Fall alles Gute und natürlich viel (Tor)Erfolg.  
#
Ich hoffe nur, er schiesst in seinem ersten Auswärtsspiel nicht 3 Buden. Hatten wir schonmal mit einem nicht ganz so rühmlichen Ende ,-)

Gruß  bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
Ich hoffe nur, er schiesst in seinem ersten Auswärtsspiel nicht 3 Buden. Hatten wir schonmal mit einem nicht ganz so rühmlichen Ende ,-)

Gruß  bastardoninho


Witzig biste nicht wirklich. Rühmliches Ende eines unseren Spielers? Abgestiegen sind wir in der Saison nicht. Also?

Hab mir mal die Xxxautern Tore auf Youtube angeschaut. Wenns läuft, wie bei uns grad, ist das ein Spieler der wirklich weiter helfen kann.
#
EaglesNest schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ich hoffe nur, er schiesst in seinem ersten Auswärtsspiel nicht 3 Buden. Hatten wir schonmal mit einem nicht ganz so rühmlichen Ende ,-)

Gruß  bastardoninho


Witzig biste nicht wirklich. Rühmliches Ende eines unseren Spielers? Abgestiegen sind wir in der Saison nicht. Also?

Hab mir mal die Xxxautern Tore auf Youtube angeschaut. Wenns läuft, wie bei uns grad, ist das ein Spieler der wirklich weiter helfen kann.  


Eines unseren Spielers ist natürlich grammatikolisch falsch
#
Hauptgrund für die Lakic-Verpflichtung dürfte dessen Kopfballstärke sein, die auch in dem Tore-Zusammenschnitt gut rauskommt. Motto: Wenn Alex Meier bisher schon einige Kopfballtore erzielt hat, dann wird es für die Gegner in Zukunft sicher nicht einfacher, wenn sie gegen Meier und Lakic Kopfbälle verteidigen sollen.

Lakic ist kopfballstark plus technisch nicht komplett unbedarft plus charakterlich in Ordnung (soweit das aus den Interviews abzuschätzen ist). Dürfte passen. Ich bin mittlerweile jedenfalls da deutlich optimistischer als beim ersten Hören von einem Eintracht-Interesse an Srdjan Lakic.
#
Auch von mir ein herzlich Willkommen...
Was ich bisher gesehen habe, hat mir gefallen.
#
Herzlich Willkommen Srdjan!
Schön, dass du nach einigen Geschmacksverwirrungen jetzt den richtigen Verein gefunden hast.


#
mochst morgn gleich oa budn, hearts bursche
#
Denke das wird noch dauern bis er spielen kann/darf.
#
Kreator78 schrieb:
Denke das wird noch dauern bis er spielen kann/darf.


hö ? Also laut dem Hampelmann an der Linie den die Leute Trainer nennen spielt er morgen zu 90%  
#
Hat schonmal irgendein Trainingsbesucher was zu Lakic geschrieben? Würd gern mal wissen wie er sich macht und bis morgen Abend ist noch so lang
#
Goingdown schrieb:
Hat schonmal irgendein Trainingsbesucher was zu Lakic geschrieben? Würd gern mal wissen wie er sich macht und bis morgen Abend ist noch so lang


Beitrag 149 zum Beispiel.
#
Hatte die Woche ziemlich viel zu tun und nicht viel vom Fußball mitgekriegt. Eins konnte ich jetzt nicht aus den ganzen Meldungen herauslesen. Haben wir uns eigentlich eine Option gesichert, Lakic über 2014 hinaus an uns zu binden?
#
JayJayJones schrieb:
Hatte die Woche ziemlich viel zu tun und nicht viel vom Fußball mitgekriegt. Eins konnte ich jetzt nicht aus den ganzen Meldungen herauslesen. Haben wir uns eigentlich eine Option gesichert, Lakic über 2014 hinaus an uns zu binden?


Ja, Leihe mit Kaufoption.
#
horstihorsti1 schrieb:
Herzlich Willkommen Srdjan!
Schön, dass du nach einigen Geschmacksverwirrungen jetzt den richtigen Verein gefunden hast.




Kannst du das Blaue bitte verbrennen und damit aufhören deine Bettwäsche mit sowas zu besudeln? Keine anderen Ideen, was besudeln betrifft?
Das war keine Frage, auch wenn es so aussieht
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.  
#
Herzlich Willkommen!

Gelungener Einstand, das kann man jetzt schon sagen.

Mach weiter so!  


Teilen