>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab zwar eigentlich eine schlechte Meinung von dir


Du hast halt einfach keine Ahnung. Aber jeden Tag 20 Beiträge im Wunschkonzert schreiben  

Na dann noch mal Herzlich Willkommen Srdjan. So schnell kann man die Kritiker verstummen lassen.    


Ab jetzt hab ich gegen jeden neuen Spieler Vorurteile.  

Die Wechsel nach WOB und HOPP haben seinen Ruf kaputt gemacht.
Seit heute sind alle Vorurteile wie verflogen.

DANKE SRJDAN !!!

   
#
So Bub, jetzt hast den ersten Eindruck schon gut hinterlassen, jetzt machst das ganze noch mit Kontinuität. Und dann spielen wir mit dieser MEGA GEILEN TRUPPE IN EUROPA!!!

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT!!!!


AV UND BH FOR PRESIDENT, ABER ERST WENN WIR CL SIEGER SIND....
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nuriel schrieb:
Hut ab! Hast mich des Besseren gelehrt! Weiter so!


+1


Da gehe ich doch mal mit.

+1
#
Hallo Srdjan.  

Das mit dem Toreschießen klappt ja schon... da könne mer ja nu zum Apfelwein trinke über gehe.  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nuriel schrieb:
Hut ab! Hast mich des Besseren gelehrt! Weiter so!


+1


Da gehe ich doch mal mit.

+1


Ich auch!
+100000  
#
Da zeigt sich mal wieder, dass hier nur die allerwenigsten wirklich Ahnung haben  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Wir haben so viele Hasser die gegen unsere Frankfurt sind. Obwohl wir mit Bayern, Die Berliner und Rest der Republik und finanzieren.  




Was hier in den Thread alles so rein passt...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Na dann herzlich willkommen, Sridschan.

Zeig uns, dass man Dich in Golfsburg unterschätzt hat!  


Hatter.    
#
Guenni61 schrieb:
Willkommen bei der SGE... bitte schieß uns nach Europa !!!
Viel Erfolg... wär geil wenn du in Hamburg gleich treffen würdest .
Ich denke ALLE Eintracht Fans drücken dir ganz fest die Daumen !


Laaakic mann du geile Socke... danke für den schönen Abend.
Mach weiter so. Jetzt glaube ich auch an Europa.
Toll dass wir endlich einen Mittelstürmer haben !!!
#
Hätt ich nicht erwartet, Hammer Einstand, der hat doch nen Torriecher. Hut ab Hübner und Veh!
#
Nun muss ich tatsaechlich bereits nach dem ersten Spiel Abbitte leisten, die ich nach meinen extrem negativen Posts, bezueglich seiner Verpflichtung hier getaetigt habe.
Ich habe hier und da ja schon zurueckgerudert, als ich ihn im ersten Training gesehen habe.
Eintracht, AV und Lakic haben sich offensichtlich gesucht und gefunden.  
#
3 Tore wären besser gewesen.
#
Ein Traumeinstand. Ein sehr sympatischer Spieler. Das könnte passen. Herzlich willkommen und danke, Srdjan!
#
Gude Srdjan. Ich muss sagen, dass ich wirklich skeptisch war! Aber das war schon mal ein guter Anfang und vor allem das zweite Tor war ein klasse Kopfball (wobei auch die Flanke von Aigner sensationell war). Könnte wirklich das noch fehlende Puzzlestück gewesen sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Gude Schdddefffannn. Viel Erfolg. Hoffentlich holst Du Meier noch ein    


Nur noch 10    ,-)
#
Sensationell,mach weiter so, der Tag war Top.
Gruß
#
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=20913&kategorie=10

die letzte frage/antwort...haha..iwi symphatisch der kerl!  
#
Wer ist denn dieses Lakic??  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gude Schdddefffannn. Viel Erfolg. Hoffentlich holst Du Meier noch ein    


Nur noch 10    ,-)  


Sah man auch am Alex seinem Gesichtsausdruck nach dem Spiel! Der weiß, dass es eng wird für ihn  ,-)
#
Endlich hat die SGE einen Stürmer.
Hallo Sir Jon.
Cooler Name.


Teilen