Ich denke, ein Extra-Thread ist gut, um das Wirrwarr etwas abzuschaffen.
Auslosung ist um 13 Uhr. Live in Eurosport und natürlich auch über der UEFA-Seite später. Um 12 Uhr ist zunächst die CL-Auslosung, gegen kurz vor 1 bis etwa 1 fängt dann unsere an.
Wir können nur ein ungesetztes Team kriegen (außer Tel Aviv) und wir spielen zuerst auswärts am 20. Februar.
Gesetzt
FC Valencia (ESP) Ludogorez Rasgrad (BUL) RB Salzburg (ÖST) Rubin Kasan (RUS) AC Florenz (ITA) Eintracht Frankfurt (GER) KRC Genk (BEL) FC Sevilla (ESP) Olympique Lyon (FRA) Trabzonspor (TÜR) Tottenham Hotspur (ENG) AZ Alkmaar (NED) Benfica Lissabon (POR) SSC Neapel (ITA) Sh. Donezk (UKR) FC Basel (SWI)
Ungesetzt
Swansea City (ENG) Tschernomorez Odessa (UKR) Esbjerg fB (DÄN) NK Maribor (SVN) Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) Dynamo Kiew (UKR) Slovan Liberec (CZE) Betis Sevilla (ESP) Lazio Rom (ITA) Anzhi Makhachkala (RUS) PAOK Saloniki (GRE) Viktoria Pilsen (CZE) Juventus Turin (ITA) FC Porto (POR) Ajax Amsterdam (NED)
sowie Maccabi Tel Aviv (ISR), die wir im 16tel-Finale nicht kriegen können.
Sevilla muss auch nicht sein. Wenn ich es mir wünschen dürft: Ajax oder Pilsen Pilsen hat den Vorteil, dass der Busfahrer Bier nur für den Hinweg mitnehmen muss. Für die Rückfahrt erfolgt Versorgung vor Ort.
mickmuck schrieb: kiew, lazio, juve, porto und ajax halte ich für zu stark. gegen alle anderen können wir m.e. weiterkommen.
Ehrlich gesagt: Weiterkommen können wir gegen jeden.
Lazio ist schwer, wenn sie wieder in Form kommen. Kiew ist mittlerweile nur noch Nr. 3 oder 4 in der Ukraine. Da halte ich derzeit Dnjepr oder Odessa für ähnlich stark. Porto hat in der CL nicht geglänzt und muss in der Liga noch zulegen, wer weiß, wie die die EL angehen. Juve ist natürlich sehr schwer. Ajax auch. Aber nicht zu schlagen? So wie wir dieses Jahr gegen die Top-Teams der Bundesliga (außer Gladbach) gekickt haben, haben wir dort ne Chance.
Entfernungen laut Google-Maps: FFM - Swansea City (ENG) = 1076 km FFM - Tschernomorez Odessa (UKR) = 2121 km FFM - Esbjerg fB (DÄN) = 805 km FFM - NK Maribor (SVN) = 778 km FFM - Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) = 2306 km FFM - Dynamo Kiew (UKR) = 1854 km FFM - Slovan Liberec (CZE) = 622 km FFM - Betis Sevilla (ESP) = 2315 km FFM - Lazio Rom (ITA) = 1241 km FFM - Anzhi Makhachkala (RUS) = 3746 km (am kaspischen Meer) FFM - PAOK Saloniki (GRE) = 1966 km FFM - Viktoria Pilsen (CZE) = 416 km FFM - Juventus Turin (ITA) = 780 km (2 mal nach Turin, auch nicht schlecht) FFM - FC Porto (POR) = 2167 km FFM - Ajax Amsterdam (NED) = 442 km
Juve,Lazio und Ajax muß "noch" net sein. Fände einen Gegner aus Tschechien gut. Ich tippe darauf. Die nächste Runde wird ja gleich mit ausgelost. Spannung steigt......................................
Dürfen die Ukrainer und Russen im februar überhaupt auf heimischem Platz antreten? bei denen ist doch auf Grund der großen Kälte da m.E. sowieso Spielpause.
Wehrheimer_Adler schrieb: Dürfen die Ukrainer und Russen im februar überhaupt auf heimischem Platz antreten? bei denen ist doch auf Grund der großen Kälte da m.E. sowieso Spielpause.
Wehrheimer_Adler schrieb: Dürfen die Ukrainer und Russen im februar überhaupt auf heimischem Platz antreten? bei denen ist doch auf Grund der großen Kälte da m.E. sowieso Spielpause.
Auslosung ist um 13 Uhr. Live in Eurosport und natürlich auch über der UEFA-Seite später. Um 12 Uhr ist zunächst die CL-Auslosung, gegen kurz vor 1 bis etwa 1 fängt dann unsere an.
Wir können nur ein ungesetztes Team kriegen (außer Tel Aviv) und wir spielen zuerst auswärts am 20. Februar.
Gesetzt
FC Valencia (ESP)
Ludogorez Rasgrad (BUL)
RB Salzburg (ÖST)
Rubin Kasan (RUS)
AC Florenz (ITA)
Eintracht Frankfurt (GER)
KRC Genk (BEL)
FC Sevilla (ESP)
Olympique Lyon (FRA)
Trabzonspor (TÜR)
Tottenham Hotspur (ENG)
AZ Alkmaar (NED)
Benfica Lissabon (POR)
SSC Neapel (ITA)
Sh. Donezk (UKR)
FC Basel (SWI)
Ungesetzt
Swansea City (ENG)
Tschernomorez Odessa (UKR)
Esbjerg fB (DÄN)
NK Maribor (SVN)
Dnipro Dnipropetrowsk (UKR)
Dynamo Kiew (UKR)
Slovan Liberec (CZE)
Betis Sevilla (ESP)
Lazio Rom (ITA)
Anzhi Makhachkala (RUS)
PAOK Saloniki (GRE)
Viktoria Pilsen (CZE)
Juventus Turin (ITA)
FC Porto (POR)
Ajax Amsterdam (NED)
sowie Maccabi Tel Aviv (ISR), die wir im 16tel-Finale nicht kriegen können.
Les Beitrag 1. Jaaaaaaaaaaa
Eurosport und SSNHD übertragen die Auslosung live!
ups ueberlesen trotzdem danke
Wenn ich es mir wünschen dürft: Ajax oder Pilsen
Pilsen hat den Vorteil, dass der Busfahrer Bier nur für den Hinweg mitnehmen muss. Für die Rückfahrt erfolgt Versorgung vor Ort.
Ehrlich gesagt: Weiterkommen können wir gegen jeden.
Lazio ist schwer, wenn sie wieder in Form kommen. Kiew ist mittlerweile nur noch Nr. 3 oder 4 in der Ukraine. Da halte ich derzeit Dnjepr oder Odessa für ähnlich stark. Porto hat in der CL nicht geglänzt und muss in der Liga noch zulegen, wer weiß, wie die die EL angehen. Juve ist natürlich sehr schwer. Ajax auch. Aber nicht zu schlagen? So wie wir dieses Jahr gegen die Top-Teams der Bundesliga (außer Gladbach) gekickt haben, haben wir dort ne Chance.
FFM - Swansea City (ENG) = 1076 km
FFM - Tschernomorez Odessa (UKR) = 2121 km
FFM - Esbjerg fB (DÄN) = 805 km
FFM - NK Maribor (SVN) = 778 km
FFM - Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) = 2306 km
FFM - Dynamo Kiew (UKR) = 1854 km
FFM - Slovan Liberec (CZE) = 622 km
FFM - Betis Sevilla (ESP) = 2315 km
FFM - Lazio Rom (ITA) = 1241 km
FFM - Anzhi Makhachkala (RUS) = 3746 km (am kaspischen Meer)
FFM - PAOK Saloniki (GRE) = 1966 km
FFM - Viktoria Pilsen (CZE) = 416 km
FFM - Juventus Turin (ITA) = 780 km (2 mal nach Turin, auch nicht schlecht)
FFM - FC Porto (POR) = 2167 km
FFM - Ajax Amsterdam (NED) = 442 km
Fände einen Gegner aus Tschechien gut.
Ich tippe darauf.
Die nächste Runde wird ja gleich mit ausgelost.
Spannung steigt......................................
Spielen wohl in Ramenskoje bei Moskau, außer man möchte in Dagestan in nen bewaffneten Konflikt hinein geraten. Also nur etwas über 2000 km.
bei denen ist doch auf Grund der großen Kälte da m.E. sowieso Spielpause.
klar
Die haben dort Kunstrasen meistens.