Das mit dem Baum ist bei uns eigentlich kein Problem, meistens steht kurz vor Weihnachten bei den Nachbarn einer auf der Terasse rum. Wenns dann dunkel ist marschiert ein ausgewähltes Familienmitglied rüber und kassiert das Teil ein!
JanMaurer schrieb: Das mit dem Baum ist bei uns eigentlich kein Problem, meistens steht kurz vor Weihnachten bei den Nachbarn einer auf der Terasse rum. Wenns dann dunkel ist marschiert ein ausgewähltes Familienmitglied rüber und kassiert das Teil ein!
JanMaurer schrieb: Das mit dem Baum ist bei uns eigentlich kein Problem, meistens steht kurz vor Weihnachten bei den Nachbarn einer auf der Terasse rum. Wenns dann dunkel ist marschiert ein ausgewähltes Familienmitglied rüber und kassiert das Teil ein!
Seid ihr harte Jungs!
In Frankreich bekämen sie Besuch von einem Flick.
Er lebt eben nach dem Motto: Nemeth von den anderen. Dabei hat er sich endlich mal ein Hertzsch gefasst und den Heldt spielen wollen, wenn auch am Rande der Legatität. Cha, wer andern eine Gruber gräbt... aber so ist dann ja alles Clark.
Tackleberry schrieb: Ich rege mich immer noch über diese Fenin-Aktivistin auf, die die Messi im Kölner DomDaum gestört hat.
Jetzt stimmts!
Ja, statt halbnackt in der Kirche rumzuhampeln hätte sie in der Kollekte zu Nikolaus lieber n Obulus geben sollen. Bei sowas sehe ich Roth, ganz im Ernst. Das will in mein kleines Köpke nicht rein, wie man sich so verhalten kann.
Svens Sohn, der uns zu Weihnachten besucht hat, gefiel es aber. Ich sagte "ich Binz leid, dich immer maßregeln zu müssen".
Finds auch gut, dass es hier so constant durchgezogen wird. Darauf erstma ne leckere Oka Cola trinklein !!!
So stimmts.
@Maurer: Dem Nachbarn seinen Baum zu klauen ist echt nicht Fährmann! Aber Dein Verhalten wird schon seine Gründel haben. Hien und Wiedener hätten Deine Eltern doch mal Deine Erziehung besser in den Griff bekommen sollen.
Aber nur in der Boy-Note
Hammer.
Sehr gut.
Seid ihr harte Jungs!
In Frankreich bekämen sie Besuch von einem Flick.
Er lebt eben nach dem Motto: Nemeth von den anderen. Dabei hat er sich endlich mal ein Hertzsch gefasst und den Heldt spielen wollen, wenn auch am Rande der Legatität. Cha, wer andern eine Gruber gräbt... aber so ist dann ja alles Clark.
Jetzt stimmts!
Ja, statt halbnackt in der Kirche rumzuhampeln hätte sie in der Kollekte zu Nikolaus lieber n Obulus geben sollen. Bei sowas sehe ich Roth, ganz im Ernst. Das will in mein kleines Köpke nicht rein, wie man sich so verhalten kann.
Svens Sohn, der uns zu Weihnachten besucht hat, gefiel es aber. Ich sagte "ich Binz leid, dich immer maßregeln zu müssen".
1. die Idee
2. den Inhalt
Ich fanz auch klasse.
Finds auch gut, dass es hier so constant durchgezogen wird. Darauf erstma ne leckere Oka Cola !!!
So stimmts.
@Maurer:
Dem Nachbarn seinen Baum zu klauen ist echt nicht Fährmann! Aber Dein Verhalten wird schon seine Gründel haben. Hien und Wiedener hätten Deine Eltern doch mal Deine Erziehung besser in den Griff bekommen sollen.
Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen
Ich muss weg. Draußen Houbtchev!
Dann passt auf, dass Ihr nicht in die Radafalle trappt.
Das kracht dann fürchterlich, oder?