>

Kleine Weihnachtsgeschichte 2013

#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für

1. die Idee
2. den Inhalt

 


Ich fanz auch klasse.  


Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen  


Ich muss weg. Draußen Houbtchev!


Dann passt auf, dass Ihr nicht in die Radafalle trappt.


Das kracht dann fürchterlich, oder?


Ja Clark, der Bert hold dann nämlich seinen Boy ab, ich sag Dir, der hat Ame, dick wie anderer Leuts Bein. Da kriegste echt Cipi in die Augen.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für

1. die Idee
2. den Inhalt

 


Ich fanz auch klasse.  


Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen  


Ich muss weg. Draußen Houbtchev!


Dann passt auf, dass Ihr nicht in die Radafalle trappt.


Das kracht dann fürchterlich, oder?


Ja Clark, der Bert hold dann nämlich seinen Boy ab, ich sag Dir, der hat Ame, dick wie anderer Leuts Bein. Da kriegste echt Cipi in die Augen.


So Hagner wie der ist?  
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für

1. die Idee
2. den Inhalt

 


Ich fanz auch klasse.  


Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen  


Ich muss weg. Draußen Houbtchev!


Dann passt auf, dass Ihr nicht in die Radafalle trappt.


Das kracht dann fürchterlich, oder?


Ja Clark, der Bert hold dann nämlich seinen Boy ab, ich sag Dir, der hat Ame, dick wie anderer Leuts Bein. Da kriegste echt Cipi in die Augen.


So Hagner wie der ist?    


Warts nur ab, wenn der Dich blättelt, findeste das nicht mehr so doll.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für

1. die Idee
2. den Inhalt

 


Ich fanz auch klasse.  


Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen  


Ich muss weg. Draußen Houbtchev!


Dann passt auf, dass Ihr nicht in die Radafalle trappt.


Das kracht dann fürchterlich, oder?


Ja Clark, der Bert hold dann nämlich seinen Boy ab, ich sag Dir, der hat Ame, dick wie anderer Leuts Bein. Da kriegste echt Cipi in die Augen.


So Hagner wie der ist?    


Warts nur ab, wenn der Dich blättelt, findeste das nicht mehr so doll.


Jetzt mach aber mal Schulz. So stark ist der auch nicht. Und ein Gemächt wie ein Rossi hat der schon zweimal nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Doppel - Chapeau für

1. die Idee
2. den Inhalt

 


Ich fanz auch klasse.  


Diesen Namen habe ich willentlich und wollentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen... musstes Du ihn wieder hoch holen  


Ich muss weg. Draußen Houbtchev!


Dann passt auf, dass Ihr nicht in die Radafalle trappt.


Das kracht dann fürchterlich, oder?


Ja Clark, der Bert hold dann nämlich seinen Boy ab, ich sag Dir, der hat Ame, dick wie anderer Leuts Bein. Da kriegste echt Cipi in die Augen.


So Hagner wie der ist?    


Warts nur ab, wenn der Dich blättelt, findeste das nicht mehr so doll.


Jetzt mach aber mal Schulz. So stark ist der auch nicht. Und ein Gemächt wie ein Rossi hat der schon zweimal nicht.


Dafür sitzt ihm aber der Falk im Nacken. Er ist zwar wirklich kein Frommer Mann und macht gerne mal eine Mords-Gaudino, geht die meisten Dinge aber ganz beGulich an.
#
...und was das Gemächt angeht, das ist bei ihm eher eine Hängemühle  
#
Basaltkopp schrieb:

@Maurer:
Dem Nachbarn seinen Baum zu klauen ist echt nicht Fährmann! Aber Dein Verhalten wird schon seine Gründel haben. Hien und Wiedener hätten Deine Eltern doch mal Deine Erziehung besser in den Griff bekommen sollen.


#
Ihr habt doch alle den Nikol ov!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr habt doch alle den Nikol ov!    


5 Nickel ins Phrasenschwein!
#
JanMaurer schrieb:
Das mit dem Baum ist bei uns eigentlich kein Problem, meistens steht kurz vor Weihnachten bei den Nachbarn einer auf der Terasse rum. Wenns dann dunkel ist marschiert ein ausgewähltes Familienmitglied rüber und kassiert das Teil ein!  


Epp!
#
Weise Worte zur Nacht. Weih und Wohl dem Schreiber

Sehr schön.   Danke!
#
Dem TE gebührt Lob und Ehr'. Man traut seinen Augen kaum, wie er das hin bekommen hat!
#
Basaltkopp schrieb:
Dem TE gebührt Lob und Ehr'. Man traut seinen Augen kaum, wie er das hien bekommen hat!


#
hurra ich hab auch was, ein gedicht


http://ulmengeschoss.twoday.net/stories/589172566/
#
erHeller er ein wenig die Mohral von diesem Dollen Stück Dichtkunter(aua)  
#
Wie schön, dass dieser Thread ohne jeglichen Streit abläuft. Kein Wunder, denn er beinhaltet ja auch nichts als die Wahrheit. Und nur nette User hier, kein GesOchse. Absolut AlTiptop, angeRehmer geht´s nicht.  
#
Warum solz auch andersen sein ?  
#
Sualk67 schrieb:
Warum solz auch andersen sein ?    


Weilbächer es bei den Sippels hier den Trieb gibt, sich bei jedem Korkmaz einen Eckstein auf die Köpkes zu Blätteln, bis es Kracht, Bulut und jemand Caio geht.
#
Die Weihnachtsbäume werden jedes Jahr auch immer karger. Da fasst man sich doch an den Schädel, Harry!
#
Hat der Weihnachtsmann wieder dieses Krauth aus Konca dabei, dass sein Hofmeister ständig an Markert? Und hat er wieder ein Kalb statt sein Rentier vor den Schlitten geschnallt? Ach was ein Kraus! Na Wirth schon werden.


Teilen