Lange war es still um die Impressionen von meiner Seite. Es wird auch noch etwas dauern, bis die nächste umfangreiche Fortsetzung kommt. Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack:
(druffkligge zum vergrößern)
@ stefanK: Die Uhrzeit sollten wir uns merken, oder? Fehlt nur ein wolkenloser Himmel.
Aber wo ich das Bild untenrum so sehe. Was ist eigentlich aus dem jahrelang prognostizierten Untergang des Frankfurter Stadtverkehrs, der Einkaufscity, ja des Abendlandes an sich durch die diktatorische Sperrung der Hauptwache geworden? Erinnert sich noch jemand?
hab gestern meine externe festplatte aufgeräumt und bin über meinen frankfurt-ordner gestolpert ... dachte, ich poste hier auch einfach mal ein paar meiner impressionen ... (canon eos 350d)
(druffkligge zum vergrößern)
@ stefanK: Die Uhrzeit sollten wir uns merken, oder? Fehlt nur ein wolkenloser Himmel.
Aber wo ich das Bild untenrum so sehe.
Was ist eigentlich aus dem jahrelang prognostizierten Untergang des Frankfurter Stadtverkehrs, der Einkaufscity, ja des Abendlandes an sich durch die diktatorische Sperrung der Hauptwache geworden?
Erinnert sich noch jemand?
Quatsch, dazu fehlt noch, daß das überflüssige Cafe Hauptwache in eine Moschee umgewandelt und das blöde Treppenloch mit einem Minarett bebaut wird
Wo steht denn dieses Gebäude?
reuterweg ecke wolfsgangstraße. gegenüber der videothek
thx!
Ich würde aufs Nordend tippen
Richtig. Bornheimer Landstraße vom Friedberger Platz aus.
am mainufer
blick vom eisernen steg
blick von der alten brücke
blick über die dächer des nordend (1)
blick über die dächer des nordend (2)