>

Frankfurter Impression (Vorgeschmack auf die Fortsetzung)

#
Lange war es still um die Impressionen von meiner Seite. Es wird auch noch etwas dauern, bis die nächste umfangreiche Fortsetzung kommt. Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack:


(druffkligge zum vergrößern)

@ stefanK: Die Uhrzeit sollten wir uns merken, oder? Fehlt nur ein wolkenloser Himmel.
#
Geiler Himmel!

Aber wo ich das Bild untenrum so sehe.
Was ist eigentlich aus dem jahrelang prognostizierten Untergang des Frankfurter Stadtverkehrs, der Einkaufscity, ja des Abendlandes an sich durch die diktatorische Sperrung der Hauptwache geworden?
Erinnert sich noch jemand?
#
Aber mein Lieber, das Abendland ist doch schon längst untergegenagen....
#
womeninblack schrieb:
Aber mein Lieber, das Abendland ist doch schon längst untergegenagen....


Quatsch, dazu fehlt noch, daß das überflüssige Cafe Hauptwache in eine Moschee umgewandelt und das blöde Treppenloch mit einem Minarett bebaut wird  
#
Ich hab heute gelernt: Cafe Hauptwache = Apfelschorle zu 4,50 €. Kernig.
#
@ voyage: Sehr schönes Licht

#
Shlomo schrieb:
@ voyage: Sehr schönes Licht



Wo steht denn dieses Gebäude?
#
Knueller schrieb:
Shlomo schrieb:
@ voyage: Sehr schönes Licht



Wo steht denn dieses Gebäude?


reuterweg ecke wolfsgangstraße. gegenüber der videothek
#
Kann natürlich mit voyages Bildern nicht mithalten, dennoch zwei Impressionen von gestern:



#
Anita1950 schrieb:


reuterweg ecke wolfsgangstraße. gegenüber der videothek


thx!
#
das obere bild aus #9 hat ein bisschen was von stockholm.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
das obere bild aus #9 hat ein bisschen was von stockholm.


Ich würde aufs Nordend tippen
#
neeko schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
das obere bild aus #9 hat ein bisschen was von stockholm.


Ich würde aufs Nordend tippen


Richtig. Bornheimer Landstraße vom Friedberger Platz aus.
#
hab gestern meine externe festplatte aufgeräumt und bin über meinen frankfurt-ordner gestolpert ... dachte, ich poste hier auch einfach mal ein paar meiner impressionen ... (canon eos 350d)

am mainufer


blick vom eisernen steg


blick von der alten brücke


blick über die dächer des nordend (1)


blick über die dächer des nordend (2)

#
Ouh, da hab ich auch noch eins ausm Herbst 2009:

#
Für mich der schönste Blick auf "FRANKFURT"  ,-) :



Teilen