>

Saw 29.12.2013 - 5.1.2014 - Ich mach einfach mal ein Gebabbel auf, Gebabbel.

#
Basaltkopp schrieb:
Danke für die Übersetzung des Kadlec-Interviews.

Auch meinerseits, hört sich vernünftig an der Kerl. Schön das es merkt, dass er noch Luft nach oben hat und schon früher mit dem individuellem Training began.
#
dopamin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Auch meinerseits, hört sich vernünftig an der Kerl. Schön das es merkt, dass er noch Luft nach oben hat und schon früher mit dem individuellem Training began.

Und schön das er nicht in den Foren mit liest  
#
Eintracht23 schrieb:
dopamin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da ist ja auch jedem Spieler von abzuraten.
Stell dir mal den armen Madlung vor.
Freut sich riesig auf seinen neuen Verein und auf diese geilen Fans und dann liesst er hier den ganze Schwachsinn den irgendwelche Autos und Wörriärs oder so über ihn schreiben.  
#
reggaetyp schrieb:

Kein Grund, Hübners Kopf zu fordern oder in Panik auszubrechen oder tiefe Trauer zu tragen.

absolut richtig aber mal ganz unverbluemt ich haette Madlung nicht geholt und ich weiss auch nicht was er uns gross bringen soll. Besser als unsere existierenden Optionen ist er nicht sondern schlechter. Kein Trainer wuerde ihn 1 zu 1 gegen Zambrano, Bamba oder Russ tauschen. Also ganz nuechtern gesagt haben wir einen neuen IV nr4 geholt nicht mehr und nicht weniger. Eins ist somit aber klar, wir werden noch mindestens einen weiteren Spieler holen.....
#
Ruben schrieb:
reggaetyp schrieb:

Kein Grund, Hübners Kopf zu fordern oder in Panik auszubrechen oder tiefe Trauer zu tragen.

absolut richtig aber mal ganz unverbluemt ich haette Madlung nicht geholt und ich weiss auch nicht was er uns gross bringen soll. Besser als unsere existierenden Optionen ist er nicht sondern schlechter. Kein Trainer wuerde ihn 1 zu 1 gegen Zambrano, Bamba oder Russ tauschen. Also ganz nuechtern gesagt haben wir einen neuen IV nr4 geholt nicht mehr und nicht weniger. Eins ist somit aber klar, wir werden noch mindestens einen weiteren Spieler holen.....

Selbstverständlich ist Madlung vorerst nur IV Nr.4, und dafür ist er recht gut geeignet finde ich... so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er auch nicht! Ich kann mich noch gut an die Reaktionen hier im Forum erinnern wo wir Russ zurückgeholt haben, und mittlerweile ist er ein fester Bestandteil der Stammelf... außerdem bekommt Madlung einen stark leistungsbezogenen Vertrag, sein monatliches Salär dürfte im unteren Drittel unseres Gehaltsgefüges liegen, also hält sich das Risiko des Vereins mit seiner Verpflichtung doch arg in Grenzen...

Und das wir dringend noch einen weiteren Spieler benötigen sehe ich nicht zwingend, meines Erachtens haben wir eine gute ausgeglichene Truppe beisammen. Vorausgesetzt alle Spieler sind fit. Wenn Meier und Aigner in der Rückrunde wieder bei 100% sind sehe ich nicht auf welcher Position wir uns dringend verstärken müssten!
#
Eschbonne schrieb:
Eintracht23 schrieb:
dopamin schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da ist ja auch jedem Spieler von abzuraten.

Richtig. und besonders vor solchen Freds , wo Herzlich Willkommen drüber steht  
#
Kadlec: kommt gut rüber, der Bub. Aber Oma Kadlec erst: weise Frau.
#
Angeblich in der Bild Print-Ausgabe: Ocizpka vor Rückkehr zu Bayer ... ?!  
#
Eyong Enoh ist wohl zu jung.  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Eyong Enoh ist wohl zu jung.  ,-)  

Ab sofort werden nur noch Spieler verpflichtet die mit Armin und Bruno auf die Ü30 Party gehen können.   ,-)
#
Diegito schrieb:

Selbstverständlich ist Madlung vorerst nur IV Nr.4, und dafür ist er recht gut geeignet finde ich... so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er auch nicht! Ich kann mich noch gut an die Reaktionen hier im Forum erinnern wo wir Russ zurückgeholt haben, und mittlerweile ist er ein fester Bestandteil der Stammelf... außerdem bekommt Madlung einen stark leistungsbezogenen Vertrag, sein monatliches Salär dürfte im unteren Drittel unseres Gehaltsgefüges liegen, also hält sich das Risiko des Vereins mit seiner Verpflichtung doch arg in Grenzen...

Sehe ich auch so. Er wird sich zwar nicht grad so entwickeln wie Russ, weil er technisch und spielerisch limitierter und älter ist, aber die Vorzeichen waren ähnlich. Madlung hat allerdings immerhin 15 Bundesligaspiele gemacht letzte Saison.
Was es genau bringt, weiß jetzt noch keiner. Wenn er uns nicht hilft, dürfte es finanziell kaum dramatisch sein.
Wenigstens haben wir einen weiteren Spieler mehr im Training. Er ist schon eher einer der volle Pulle geht, sich immer reinhaut und auch Erfahrung hat. Vielleicht bringt uns das an der einen oder anderen Stelle noch was. Und wenn nicht? Was solls...
#
Zum 'Bürgerkrieg':

Rhein macht also auch 2014 nahtlos als Brechmittel weiter.
#
Bigbamboo schrieb:
Zum 'Bürgerkrieg':

Der Clown wollte sich mal wieder in der Zeitung sehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Zum 'Bürgerkrieg':

Der gefällt sich halt mit seinem dummen Geschwätz. Und das angeblich mehr Polizisten angegriffen werden liegt wohl an der Linie die er veranlasst hat oder glaubt der Typ echt das sich alle wie eine Herde Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.
#
Zudem auch mal wieder die Forderung, das staatliche Gewaltmonopol zu ignorieren und selbst 'für Ordnung' zu sorgen.

Boah, und der hat einen Eid auf unsere Verfassung geschworen...
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zum 'Bürgerkrieg':

Mal schauen, ob die Grünen den wieder im Kabinett tolerieren.

Steht aber wohl leider zu befürchten.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zum 'Bürgerkrieg':

Mal schauen, ob die Grünen den wieder im Kabinett tolerieren.

Steht aber wohl leider zu befürchten.  

Die Grünen machen alles mit für ein bischen Macht.
#
Bigbamboo schrieb:
Zum 'Bürgerkrieg':

Ich hab noch Fotos von einem realen Bürgerkrieg rumliegen, den ich miterleben "durfte", ich würde Herrn Rhein mal empfehlen eine ähnliche Erfahrung zu sammeln.

Jedenfalls bin ich bisher bei keinem Stadionbesuch über ein Massengrab mit zerfetzten Leichen gestolpert.

Was dieses Individuum absondert, kann nur von jemandem kommen, der noch nie wirkliches Leid und wirkliche Gewalt, die ein Bürgerkrieg der Bevölkerung bringt, erlebt hat.

Einfach nur widerlich.
#
danke
#
Ich verschaffe der Blöd immer mehr Klicks, weil ich auf der Seite zu den Artikeln durchklicken muss. Vielleicht mal drüber nachdenken: Blöd-Links sind sinnvoller als einfach nur den Text ins SaW zu kopieren ohne Links!

Teilen