>

SaW 06.01.2014 - Transferpanik Gebabbel.

#
DougH schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Also zu der Weis Leihe fällt selbst mir nix mehr ein.

Das kann man wirklich schwer noch schön reden.


Du bist...nein, sagen wir es besser so:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
.. du bist auch net viel schlauer      


Stimmt!
Deswegen kritisiere ich eben die handelnden Personen nicht, solange ich nicht weis ob ich deren Job besser machen könnte  ,-)
#
Sensemann schrieb:
Denke an Heribert liegts im Moment am wenigsten.
Glaube die Transfercoups gehen eher auf das Konto von " Der mit dem Wolf....,
ach nein "Der weis wie es nicht geht" wars.
Langsam habe ich Zweifel obs so ist.
Zu dem traurigen Thema fehlt jetzt noch Cacau.


oder Novakovic.

Wurde in köln aussortiert.

Vielleicht holen wir aber auch Occean oder Friend zurück.
Momentan würde mich nichts mehr überraschen.

#
Hyundaii30 schrieb:
Sensemann schrieb:
Denke an Heribert liegts im Moment am wenigsten.
Glaube die Transfercoups gehen eher auf das Konto von " Der mit dem Wolf....,
ach nein "Der weis wie es nicht geht" wars.
Langsam habe ich Zweifel obs so ist.
Zu dem traurigen Thema fehlt jetzt noch Cacau.


oder Novakovic.

Wurde in köln aussortiert.

Vielleicht holen wir aber auch Occean oder Friend zurück.
Momentan würde mich nichts mehr überraschen.



Und jetzt gehts los ... der Koreaner is wach    
#
raideg schrieb:
 Stimmt! Deswegen kritisiere ich eben die handelnden Personen nicht, solange ich nicht weis ob ich deren Job besser machen könnte  ,-)  


Dafür fauchst die Kritiker ordentlich verbal an...auch ne dolle Leistung!

In einem konform: Jedem seine Chance!

Aber...irgendwie siehst doch ein wenig nach "Panik" aus bei HBH....
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es lustig, wie hier bei einigen schon wieder der Sabber läuft. Interessanterweise sind das aber auch meist die Leute, bei denen immer sofort der Sabber läuft bzw. die eh nur schreiben, wenn sie hier geifern können.

Über Weis muss man nicht begeistert sein, noch ist er nicht fix und wenn er kommt, dann hat auch er eine faire Chance verdient.


Richtig , ist doch schön wenn man schon frühzeitig wieder für die 2. Liga plant und die richtigen Leute dafür testen kann.
Veh und Hübner sind dann eh weg.
Gegen Porto und Dortmund hätte man ja eh keine Chance, also gibt man hier auch gleich auf und holt Spieler vom Abstellgleis, die dort nicht umsonst waren.
Das ist die Zukunft unserer Eintracht und darüber muss!!! man sich laut Dir auch noch freuen.


Hallo ich bin Eintrachtfan und will das wir wenigstens wieder dauerhaft zu den Top Ten der Bundesliga gehören.
Denn das wäre im Moment geradenoch machbar.
Die dauerhaften Top 6 habe ich aufgegeben.

So schafft man das 100 % nicht.


Mann dieser Verein ist sooooo geil und hat soooo tolle Fans und hier
wird so viel Mist gebaut, damit eine erfolgreiche Zukunft in der 1. Bundesliga unnötig schwer wird.
#
DougH schrieb:
raideg schrieb:
 Stimmt! Deswegen kritisiere ich eben die handelnden Personen nicht, solange ich nicht weis ob ich deren Job besser machen könnte  ,-)  


Dafür fauchst die Kritiker ordentlich verbal an...auch ne dolle Leistung!

In einem konform: Jedem seine Chance!

Aber...irgendwie siehst doch ein wenig nach "Panik" aus bei HBH....


Ich "fauche" nur Leute an, die sinnlos kritisieren.
Sollte mal einer von denen sinnvolle Alternativen aufzeigen, statt nur rumzumaulen, wäre ich der letzte der nicht zustimmt.
Aber, bisher wurde nicht diskutiert, sondern nur rumgemeckert und auf handelnde Personen eingedroschen.

Wen soll man denn für kleines Geld in einer Winterpause verpflichten?
Wo sind denn linke Verteidiger, offensive MF-Spieler oder gar Stürmer auf dem Markt, die man sich nicht nur leisten kann, sondern die auch sofort weiterhelfen?

Hätten wir eine Geldschatulle wie Bayern oder Wolfsburg, wäre es wohl möglich von anderen Vereinen auch in der Winterpause gestandene BL-Spieler zu verpflichten.
Nur haben wir die Kohle halt einfach nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:


Hallo ich bin Eintrachtfan



 
#
raideg schrieb:


Wen soll man denn für kleines Geld in einer Winterpause verpflichten?
Wo sind denn linke Verteidiger, offensive MF-Spieler oder gar Stürmer auf dem Markt, die man sich nicht nur leisten kann, sondern die auch sofort weiterhelfen?


Völlig richtig... dann lässt man es bei der Faktenlage im Zweifel aber vielleicht mal sein mit den Verpflichtungen.

PS: Was machen eigentlich Karimi und Charisteas?  
#
SGE-URNA schrieb:


Völlig richtig... dann lässt man es bei der Faktenlage im Zweifel aber vielleicht mal sein mit den Verpflichtungen.

 


Weist Du denn, wer noch geht?
#
SGE-URNA schrieb:
raideg schrieb:


Wen soll man denn für kleines Geld in einer Winterpause verpflichten?
Wo sind denn linke Verteidiger, offensive MF-Spieler oder gar Stürmer auf dem Markt, die man sich nicht nur leisten kann, sondern die auch sofort weiterhelfen?


Völlig richtig... dann lässt man es bei der Faktenlage im Zweifel aber vielleicht mal sein mit den Verpflichtungen.

PS: Was machen eigentlich Karimi und Charisteas?    


Ja, könnte man sein lassen.
Dann würde aber hier zu 100% rumgemotzt, warum niemand geholt wird.
Gebt den Neuen doch erst mal eine Chance.
Vielleicht helfen sie uns ja mehr weiter, als mancher denkt.
Abwarten...
#
raideg schrieb:
  Ich "fauche" nur Leute an, die sinnlos kritisieren.

Ah ja, das gibt Dir dann das Recht verbal zu entgleisen...ok lassen wir dies, mir ist entgangen wo wir uns befinden und da ist es ja so üblich...

...aber doch nochmal...wenn man kritisiert, dass man einen Spieler holt der 8-Monate nicht spielte und sich bei "Eintracht Büttenwarder" fit hielt...ist dies m. S. keine sinnlose Kritik...aber das sollte es auch schon sein und ihm sei auch eine 2te Chance gegönnt...
#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Also zu der Weis Leihe fällt selbst mir nix mehr ein.


Das kann man wirklich schwer noch schön reden.


Du bist...nein, sagen wir es besser so:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.


Was hab ich dir den jetzt schon wieder getan oder ist bei dir der Schnaps auch leer?

Bei so einem Transfer muss man ja nun wahrlich nicht in Jubelstürme ausbrechen oder? Aber so schlaue Helden können ja auch gerne nur pejrsönlich werden wenn man nicht der selben Meinung ist.


Ich breche darob auch nicht in Jubelstürme aus.
Dennoch hat jeder eine Chance verdient und ausserdem maße ich mir nicht an, ein Urteil zu fällen über Sachen, die ich 1. aus mangelndem Wissen nicht beurteilen kann und 2. schon gar nicht über Spieler, die ich nicht beobachte und 3. nicht über handelnde Personen, deren Job es ist über solche Sachen Bescheid zu wissen.

Manchmal frage ich mich schon, ob so einige der Besserwisser hier im realen Leben auch ihrem Fernsehtechniker, KFZ-Mechaniker o.ä. erzählen, wie der seine Arbeit zu machen hat.


dann sollten wir hier das diskutieren generell einstellen.

und kritisier dann auch keine politiker mehr oder bist du selbst einer?


Es kommt ja wohl drauf an, wie man diskutiert.
Schon mal was von Diskussions-Kultur gehört?
Da bringt der eine seine Meinung ein, und der andere antwortet mit seiner.
Draufhauen auf dritte, die man nicht mal kennt hat m.E. nix mit Diskussion zu tun.

Im übrigen kann man Politiker immer kritisieren, da von denen kaum einer Ahnung von der Sache hat, für die er verantwortlich ist.
Siehe - Verteidigungsministerin.




Ausgerechnet Du faselst etwas von Diskussionskultur?  Nach deinen gestrigen Ergüssen .. Depp Dummheit Galgen..ist das ganz schön  mutig.

sei's drum, es muss auch Jubelperser geben die alles gut finden. Im übrigen, es  ist doch schön , wenn man Freunde fürs Leben gewinnt.  Dazu möchte ich dir hier ganz herzlich gratulieren.  Freu dich,raideg.
Man sieht sich hier noch.
#
raideg schrieb:
SGE-URNA schrieb:
raideg schrieb:


Wen soll man denn für kleines Geld in einer Winterpause verpflichten?
Wo sind denn linke Verteidiger, offensive MF-Spieler oder gar Stürmer auf dem Markt, die man sich nicht nur leisten kann, sondern die auch sofort weiterhelfen?


Völlig richtig... dann lässt man es bei der Faktenlage im Zweifel aber vielleicht mal sein mit den Verpflichtungen.

PS: Was machen eigentlich Karimi und Charisteas?    


Ja, könnte man sein lassen.
Dann würde aber hier zu 100% rumgemotzt, warum niemand geholt wird.
Gebt den Neuen doch erst mal eine Chance.
Vielleicht helfen sie uns ja mehr weiter, als mancher denkt.
Abwarten...


Wenn wir Spieler aus dem Ausland holen würden oder von der Ersatzbank eines Top-Bundesligavereins.
Aber von einer Trainingsgruppe eines Mitkonkurrenten, der noch nur in der 1 Saison überzeugen konnte.

Weis und Madlung sind keine unbekannten in der Liga und sie sind in einem Alter, wo man meistens keine großen Leistungssprünge mehr macht.

Wieso soll man da dann abwarten ??
Es ist bekannt was die Spieler können bzw was sie nicht können.

Mit einem Madlung könnte ich noch leben, wenn man Kempf verleiht.
Aber Weis man 0,0000 % Sinn.
Selbst ein Bakalorz wäre mir da weiterhin lieber.
Auch Flum oder Lanig sind gegen Ihn echte Granaten und eine Aufstockung
unses Kaders ist absolut unnötig.
#
Wir geben zwei Fussballern für wenig Geld eine Chance in der Bundesliga neu anzufangen. Die werden sich sicherlich reinhängen, so viele Chancen bekommen die nicht mehr. Und Veh wird schon wissen, ob er sie aufstellt.

Das Einzige was mich stört: Man sollte vorher nicht den Mund soweit aufmachen, von wegen, wir wollen den Kader nicht aufblähen, wir brauchen Leute, die uns weiterbringen.  
#
zuckerruebe schrieb:
Wir geben zwei Fussballern für wenig Geld eine Chance in der Bundesliga neu anzufangen. Die werden sich sicherlich reinhängen, so viele Chancen bekommen die nicht mehr. Und Veh wird schon wissen, ob er sie aufstellt.

Das Einzige was mich stört: Man sollte vorher nicht den Mund soweit aufmachen, von wegen, wir wollen den Kader nicht aufblähen, wir brauchen Leute, die uns weiterbringen.  



Veh weis eben leider in den letzten Monaten nicht mehr, was richtig und verkehrt ist.
Das sollten die 15 Punkte deutlich belegen.
#
DougH schrieb:
raideg schrieb:
  Ich "fauche" nur Leute an, die sinnlos kritisieren.

Ah ja, das gibt Dir dann das Recht verbal zu entgleisen...ok lassen wir dies, mir ist entgangen wo wir uns befinden und da ist es ja so üblich...

...aber doch nochmal...wenn man kritisiert, dass man einen Spieler holt der 8-Monate nicht spielte und sich bei "Eintracht Büttenwarder" fit hielt...ist dies m. S. keine sinnlose Kritik...aber das sollte es auch schon sein und ihm sei auch eine 2te Chance gegönnt...


Wo bin ich "verbal entgleist"?
Bei den "Deppen"? Naja, wer sich angesprochen fühlt...
#
HeinzGründel schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Also zu der Weis Leihe fällt selbst mir nix mehr ein.


Das kann man wirklich schwer noch schön reden.


Du bist...nein, sagen wir es besser so:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.


Was hab ich dir den jetzt schon wieder getan oder ist bei dir der Schnaps auch leer?

Bei so einem Transfer muss man ja nun wahrlich nicht in Jubelstürme ausbrechen oder? Aber so schlaue Helden können ja auch gerne nur pejrsönlich werden wenn man nicht der selben Meinung ist.


Ich breche darob auch nicht in Jubelstürme aus.
Dennoch hat jeder eine Chance verdient und ausserdem maße ich mir nicht an, ein Urteil zu fällen über Sachen, die ich 1. aus mangelndem Wissen nicht beurteilen kann und 2. schon gar nicht über Spieler, die ich nicht beobachte und 3. nicht über handelnde Personen, deren Job es ist über solche Sachen Bescheid zu wissen.

Manchmal frage ich mich schon, ob so einige der Besserwisser hier im realen Leben auch ihrem Fernsehtechniker, KFZ-Mechaniker o.ä. erzählen, wie der seine Arbeit zu machen hat.


dann sollten wir hier das diskutieren generell einstellen.

und kritisier dann auch keine politiker mehr oder bist du selbst einer?


Es kommt ja wohl drauf an, wie man diskutiert.
Schon mal was von Diskussions-Kultur gehört?
Da bringt der eine seine Meinung ein, und der andere antwortet mit seiner.
Draufhauen auf dritte, die man nicht mal kennt hat m.E. nix mit Diskussion zu tun.

Im übrigen kann man Politiker immer kritisieren, da von denen kaum einer Ahnung von der Sache hat, für die er verantwortlich ist.
Siehe - Verteidigungsministerin.




Ausgerechnet Du faselst etwas von Diskussionskultur?  Nach deinen gestrigen Ergüssen .. Depp Dummheit Galgen..ist das ganz schön  mutig.

sei's drum, es muss auch Jubelperser geben die alles gut finden. Im übrigen, es  ist doch schön , wenn man Freunde fürs Leben gewinnt.  Dazu möchte ich dir hier ganz herzlich gratulieren.  Freu dich,raideg.
Man sieht sich hier noch.


Da habe ich von Dir schon heftigeres gelesen.
Das mit der Dummheit ist übrigens ein Zitat von Immanuel Kant.
Freunde fürs Leben?
Die habe ich und brauche sie, im Gegensatz zu anderen, nicht ausgerechnet in öffentlichen Blogs oder Foren zu suchen.
Freu Dich selbst, falls Du das noch kannst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mann dieser Verein ist sooooo geil und hat soooo tolle Fans und hier wird so viel Mist gebaut, damit eine erfolgreiche Zukunft in der 1. Bundesliga unnötig schwer wird.


Damit!? Du unterstellst Veh und Hübner mit dieser Wortwahl praktisch Vorsatz (Definition Vorsatz: "mit Wissen und Wollen des rechtswidrigen Erfolges").    
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann dieser Verein ist sooooo geil und hat soooo tolle Fans und hier wird so viel Mist gebaut, damit eine erfolgreiche Zukunft in der 1. Bundesliga unnötig schwer wird.


Damit!? Du unterstellst Veh und Hübner mit dieser Wortwahl praktisch Vorsatz (Definition Vorsatz: "mit Wissen und Wollen des rechtswidrigen Erfolges").    


Nehme ich zurück war zu hart formuliert.
Aber ich bin so sauer auf unsere Verantwortlichen, wie seit 2011 nicht mehr.
Ich gehe nachher an die frische Luft.
Ist besser.
Dieses Handeln muss man eben verdauen.

Hoffe auch das ich mich das etwas erholt habe von diesen Schocks.
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann dieser Verein ist sooooo geil und hat soooo tolle Fans und hier wird so viel Mist gebaut, damit eine erfolgreiche Zukunft in der 1. Bundesliga unnötig schwer wird.


Damit!? Du unterstellst Veh und Hübner mit dieser Wortwahl praktisch Vorsatz (Definition Vorsatz: "mit Wissen und Wollen des rechtswidrigen Erfolges").    


Nehme ich zurück war zu hart formuliert.
Aber ich bin so sauer auf unsere Verantwortlichen, wie seit 2011 nicht mehr.
Ich gehe nachher an die frische Luft.
Ist besser.
Dieses Handeln muss man eben verdauen.

Hoffe auch das ich mich das etwas erholt habe von diesen Schocks.


Wen interessiert eigentlich was Du bist?


Teilen