Capoeira schrieb:Sa ma Wiedwald....
Flummi schrieb:weiß jemand wie unsere 2 heißt. Erinnert bissi an Gordon
DerKrasseMaik schrieb:Was wa jetzt mit Kittel???hat nicht gespielt und wa auch nicht auf der bank
SemperFi schrieb: DerKrasseMaik schrieb:Was wa jetzt mit Kittel???hat nicht gespielt und wa auch nicht auf der bank Schätze Vorsicht, der hat gegen die Kickers 2 Mal auf die Socken bekommen.
SemperFi schrieb: Flummi schrieb:weiß jemand wie unsere 2 heißt. Erinnert bissi an Gordon Das ist Baldo Di GregorioDer war mal U-Nationalspieler mit Preuß und NaDW damals wenn ich mich recht entsinne
iran069 schrieb:DerKrasseMaik schrieb:Was wa jetzt mit Kittel???hat nicht gespielt und wa auch nicht auf der bank der musste dem Fischer noch 5 Bier bringen
olemuepp schrieb: SemperFi schrieb: Flummi schrieb:weiß jemand wie unsere 2 heißt. Erinnert bissi an Gordon Das ist Baldo Di GregorioDer war mal U-Nationalspieler mit Preuß und NaDW damals wenn ich mich recht entsinne Da meinst du aber den Guiseppe Gemiti!
AquilaFrancoforte schrieb:Mal schauen, ob er was zum Weis-Deal sagt...?
Das war das Adrenalin, weil ihm der Wehener die Eier hochziehen wollte, danach war er total überdreht.
Das ist Baldo Di Gregorio
Der war mal U-Nationalspieler mit Preuß und NaDW damals wenn ich mich recht entsinne
hat nicht gespielt und wa auch nicht auf der bank
Schätze Vorsicht, der hat gegen die Kickers 2 Mal auf die Socken bekommen.
Ich hoffe es is nur ne Vorsichtsmaßnahme.
der musste dem Fischer noch 5 Bier bringen
Hoffentlich hab ich jetzt sein Knie nicht schon wieder zu früh gesund gelobt ...
Fürth führt, Oskar findets wahrscheinlich besser, wenn die jungs nicht noch mal gegen die Bieberer ranmüssten, ... und holt dann Inui und Sonny wieder vor
Guter Junge, war damals bei mir in der Klasse auf der Deutschherrenschule,
kam immer mit Sporttasche zur schule
Wenn unser Präsident noch 5 Bier trinkt, dann ist der wie Halle: knapp halbvoll!
Da meinst du aber den Guiseppe Gemiti!
Stimmt...
Luigi halt *duckundweg*
Du gehst davon aus, dass Sport1 informiert ist?
Im Lebbe net
laut Sport1 ist also auch Freiburg ausm DFB Pokal geflogen...
Oh Gott wie schlecht!