Der Herri soll lieber mal erklären, was wir mit einem weiteren Spieler von Hoffenheims Resterampe wollen und warum uns gerade zwei Spieler im Abstiegskampf weiterhelfen sollen, die in der gesamten Hinrunde weder ein Spiel gemacht haben noch in einen normalen Trainingsbetrieb eingebunden waren.
Aber für Nachfragen scheinen die DSF Moderatoren zu blöd.
flying_eagle schrieb: Von wem hat der Reporter das? Kann ja nur von Herri oder Bruno sein wenn er oben bei denen war, oder? Also ich glaub das mit Tobi Weiss!
Auch bei Sport1 gibt es Mitarbeiter mit Internet..
mickmuck schrieb: „Ich erinnere an die Aussage unseres Trainers, dass wir nur Spieler holen wollen, die uns sofort weiterhelfen“, kommentierte der Klubchef süffisant.
Den versteht niemand. Hat auch keine Ahnung von Fußball. Kennt sich nur mit Trikots in der NBA aus. Einfach ignorieren.
Der Herri soll lieber mal erklären, was wir mit einem weiteren Spieler von Hoffenheims Resterampe wollen und warum uns gerade zwei Spieler im Abstiegskampf weiterhelfen sollen, die in der gesamten Hinrunde weder ein Spiel gemacht haben noch in einen normalen Trainingsbetrieb eingebunden waren.
Aber für Nachfragen scheinen die DSF Moderatoren zu blöd.
sie haben post
Dazke
is der besser ?
Auch bei Sport1 gibt es Mitarbeiter mit Internet..
Im HF auch schon nicht!
ich glaube der versteht die welt auch nicht mehr.
ja
Es wird Zeit zu gehen, Heribert...
Der gefällt mir sofort zur ersten als LV hochholen. Der ist bissig und hat eine schöne Linke Klebe